Wieso heisst Nathan der weise,Nathan der weise??

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von giggolo, 13. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. Januar 2008
    Hi leute,

    ich les grad das buch Nathan der Weise und frage mich,warum er eigentlich der Weise genannt wird??Gibt es besonderen grund,oder hat das der Autor des Buchs einfach nur so gemacht...Danke im Vorraus
     
  2. 13. Januar 2008
    AW: Wieso heisst Nathan der weise,Nathan der weise??

    Gruß
     
  3. 13. Januar 2008
    AW: Wieso heisst Nathan der weise,Nathan der weise??

    lol das haben wir auch in deutsch gelesen


    ich denke mal da er so gütig zu den anderen ist und er dieses mädchen wie seine eigene tochter aufzieht obwohl sie es net ist

    wir aber in dem buch auch erklärt

    mfg Jupp
     
  4. 13. Januar 2008
    AW: Wieso heisst Nathan der weise,Nathan der weise??

    lol sry, aber quote, das ist zu geil =)=)=)

    b2t

    ich schätze mal da du das buch schon liest, wirst du selber auf deine weise erkennen, warum er der weise nathan genannt wurde.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.