wieso laufen meine lieder nicht mehr ?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Jambo.Bwana, 9. November 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. November 2011
    hallo habe win 7 und iwie kann ich seit heute all meine lieder nichtm ehr abspielen.

    wenn ich sie per winamp oder WMP abspiele, ist das PLAY symbol auch markiert, aber es läuft keine zeit, als wenn es hängen geblieben ist.


    ich kann auch bis zur mitte vorspulen und sobald ich play drücke bleibt es einfach da und es spielt nichts ab.

    es handelt sich um alle lieder aus einem ganzen ordner. egal woch ich sie abspiele, funktioniert net.

    an was kann das liegen ?





    EDIT:

    hat sich erledigt. habe herausgefundewn dass es an meinem omnia 7 handy liegt. sobald ich es wieder vom pc getrennt habe, funktioniert es.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.