Wieso Musik die wir mögen laut aufdrehen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von dannySTAR, 26. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. August 2009
    AW: Wieso Musik die wir mögen laut aufdrehen?

    1. Um das Lied besser zu hören
    2. Um NIX anderes zu hören
    3. Weil es einfach geil ist, nen richtig geiles Lied..... am besten im Bett liegen Musik und bass voll auf und einfach mukke hören! Ich lag schonmal 4 Stunden rum und hab nur musik gehört... am geilsten ist es eh high oder besoffen... da spürt man die mukke besser
     
  2. 27. August 2009
    AW: Wieso Musik die wir mögen laut aufdrehen?

    Also wenn ich mein Lieblingslied oder halt gute lieder im auto lauf aufdrehe, dann hat es einen Grund, weil ich durch das lied noch besser laune bekomme als ich schon habe.
    Dann höre ich die einfach Laut um die nebengeräusche nicht wahr zu nehmen ^^
    haha

    Greetz Snoopy

    was ein s****ß ich geschrieben habe^^
     
  3. 27. August 2009
    AW: Wieso Musik die wir mögen laut aufdrehen?

    hmm liegt viellt auch daran das keiner hoert wie laut und schief man mitsingt also ich drehe auch ich verdammt voll auf weil weiß niicht, viellt besseres feeling ^^
     
  4. 27. August 2009
    AW: Wieso Musik die wir mögen laut aufdrehen?

    um andere anzustecken eventuell

    profilieren?

    kein plan, ich machs jednfalls nicht

    höre generell laut
     
  5. 27. August 2009
    AW: Wieso Musik die wir mögen laut aufdrehen?

    ich hab die musik an sobald ich ausse schule komme, bis ich wieder ins bett gehe ...
     
  6. 28. August 2009
    AW: Wieso Musik die wir mögen laut aufdrehen?

    Musik muss man einfach immer laut hören wenn es geht.Nua einem sollte die Musik schon gefallen.Wenn ich irgendein Mist laut auf Dreh wie HIP HOP z.B krieg ich direkt Kopfschmerzen.
     
  7. 28. August 2009
    AW: Wieso Musik die wir mögen laut aufdrehen?

    weil gitarren, bässe und drums leise nicht wirken....^^

    ne naja schließ mich vielen vorpostern an.. liegt daran, dass wir es dadurch halt verstärkt und intensiver erleben können und wenn noch mehr dabei sind, die das lied scharf finden, geht einfach nur urst die post ab...
     
  8. 30. August 2009
    AW: Wieso Musik die wir mögen laut aufdrehen?

    Joa weils drücken muss is doch klar? Ich muss den Beat spüren, mich von Bass erdrücken lassen und mich mit der Lautstärke von der aussenwelt abschotten, so dass ich nur noch die Musik und sonnst nix anderes Höre. Hab mir auch extra geschlossene DJ Kopfhörer zugelegt.
    Und wenn du Musik laut hörst dann hörst du auch mehr, also feinheiten mehr hintergrundinstrumente und so.
    Und vielleicht auch um anderen zu zeigen was du als richtige Musik empfindest.^^
     
  9. 1. September 2009
    AW: Wieso Musik die wir mögen laut aufdrehen?

    Denke, dass hier beschreibt es ziemlich haargenau

    *Turn it Up

    so far,
    sn00p
     
  10. 3. September 2009
    AW: Wieso Musik die wir mögen laut aufdrehen?

    Jop würde ich auch sagen.

    Wobei das mit dem intensiveren Wahrnehmen auch eine gute Begründung ist.^^
     
  11. 5. September 2009
    AW: Wieso Musik die wir mögen laut aufdrehen?

    ich muss die Musik fühlen, den Bass spühren und alles gut hören und wenn es leise is geht es nunmal nicht. Is einfach geil, und wenn man im Auto hört is es noch schöner den man kann viel entspannter fahren.
     
  12. 5. September 2009
    AW: Wieso Musik die wir mögen laut aufdrehen?

    Ist doch eigentlich ganz logisch..man will einfach keine Nebengeräusche haben die das Lied stören könnten. Man will das Lied genießen und deshalb schaltet man automatisch lauter.
    Denke das dies der Hauptgrund ist die Musik lauter zu drehen...

    ...8)
     
  13. 5. September 2009
    AW: Wieso Musik die wir mögen laut aufdrehen?

    weil man weniger der umweltgeräusche mitbekommt und so in der musik "versinken" kann, zumindest ist das bei mir so

    mfg
     
  14. 7. September 2009
    AW: Wieso Musik die wir mögen laut aufdrehen?

    weil sonst ablenkung entsteht durch andere geräusche und man sich so viel besser nur auf die musik konzentrieren kann.

    man spürt sie mehr..
     
  15. 7. September 2009
    AW: Wieso Musik die wir mögen laut aufdrehen?

    man bekommt manschmal nicht genug davon und wennse laut
    ist bei mir mehr bass da
     
  16. 9. September 2009
    AW: Wieso Musik die wir mögen laut aufdrehen?

    das mit den übertönen und störungen vorzubeugen klingt schon am klügsten, obwohl man vllt auch unbewusst lauter macht weil man es geiler findet und vielleicht von freizeitdingen wie konzerten bzw. disco nicht anders gewohnt ist.
     
  17. 9. September 2009
    AW: Wieso Musik die wir mögen laut aufdrehen?

    Hmm bei mir ist es auch so ^^ Ich drehe die Anlage auf falls ich bei mir zu Hause bin, sonst ist es dann der CD- Player. Das Glücksgefühl wird dadurch intensiviert und man vergisst für kurze Zeit alles andere um einen herum und konzetriert sich nur auf den einen kurzen Moment.
     
  18. 10. September 2009
    AW: Wieso Musik die wir mögen laut aufdrehen?

    Man dreht einfach lauter, wenn man gezielt ein bestimmtes Lied hören möchte.Leiste Musik hört man meißtens nur,wenn man entwas anderes nebenbei macht. Ich persönlich drehe laut auf, um den vollen klang und Bass meiner 5.1 Anlage in meinem Körper zu spüren.bei guten Liedern ist das echt ein gutes Gefühl.Aber nur,wenn man die entsprechenden Endgeräte zur Verfügung hat.

    servus g8
     
  19. 10. September 2009
    AW: Wieso Musik die wir mögen laut aufdrehen?

    wenn einem etwas gut schmeckt mehr isst, mehr trinkt.
    es ist intensifer, man kann nicht genug davon bekommen und bei der musik hört man somit noch besser die emotion daraus.
     
  20. 10. September 2009
    AW: Wieso Musik die wir mögen laut aufdrehen?

    Das ist wirklich eine gute Frage!

    Ich denke mal das ich die Musik dann laut aufdrehe, weil ich in dem Moment nichts anderes hören will.
    außerdem steh ich auf Vibrierende und Laute Bässe
     
  21. 10. September 2009
    AW: Wieso Musik die wir mögen laut aufdrehen?

    Ich dreh die Musik nur so richtig laut, wenn das Lied ordentlich Bass hat und nicht gerade Mittagsruhe ist
    Habe gestern Instrumental Hip Hop für mich entdeckt (also ohne dieses "gesinge" was die da betreiben).
    Schön durchgängig satten Bass, wenn ich ordentlich aufdrehe und meine Teufel Boxen einheize, wackeln in meiner Etage und eine darunter die Gläser in den Schränken.
    Das ist einfach ein unbeschrieblich geiles Gefühl, wenn zum Beat der Musik alles wackelt und "kribbelt" das geht durch den ganzen Körper.

    Ich finde, dass man so viel mehr von dem Lied hat, als wenn man es stumpf ohne irgendwelche Bässe o.ä hat. Dadurch wird für mich die Musik sozusagen 3D, man spürt sie einfach noch und hört sie nicht nur!

    MfG x3n0
     
  22. 10. September 2009
    AW: Wieso Musik die wir mögen laut aufdrehen?

    Also ja
    Meine Freundin dreht immer laut auf und singt dann halt lautstark mit.
    Dann bekommt keiner den gesang mit und sie kann trotzdem singen... so isses halt bei ihr ^^

    Ich persönlich höre auch immer sehr laut musik, wenn mir ein lied momentan gefällt.
    im auto höre ich generell laut, damit jeder hören kann wie toll meine musik ist
     
  23. 10. September 2009
    AW: Wieso Musik die wir mögen laut aufdrehen?

    ...weils einfach geil is!!

    wenn man mukke mag und auch richtig gerne hört, sollte man sie auch mal aufdrehen^^

    vor allem unter der dusche musses richtig laut sein und dann ordentlich mitsingen
     
  24. 10. September 2009
    AW: Wieso Musik die wir mögen laut aufdrehen?

    weil man der umgebung zeigen will was man cooles hört würde ich jetzt sagen^^
    und weils geiler halt ist ^^
     
  25. 10. September 2009
    AW: Wieso Musik die wir mögen laut aufdrehen?

    Das liegt bestimmt daran, weil mans lauter als alles andere haben möchte, sprich man will nicht das andere dazwischenlabern oder das andere geräusche einem das Lied versauen ,, und weil man dann mitsingen kann und keiner hört es dann xD

    und weil lauta geiler ist
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.