wieso muss ich nach dem rauchen immer aufs klo und mein "großes geschäft" machen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von KarlKani, 6. Juni 2008 .

  1. 6. Juni 2008
    ser leute!
    ja is ne komische frage!
    aber jedes mal nach dem rauchen muss ich auf die Toilette!
    wieso ist das so?
    ic kann schon kaum rauchen wenn ich mit leuten zum essen gehen weil ich mich danach für paar minuten auf die toilette verziehen muss"
    gibts da irgendein medikament dagegen?
     
  2. 6. Juni 2008
    AW: wieso muss ich nach dem rauchen immer aufs klo und mein "großes geschäft" machen?

    was rauchst du denn ?
    also eed gibt medikamente die dein Drang aufhalten
    aber ob da wirklich nötig ist ?
    geh lieber zum arzt und lass dich beraten ... ich glaub wir können dir so nicht wirklich weiterhelfen ^^
    btw ... hör doch einfach auf zu rauchen wenns dir nicht bekommt
     
  3. 6. Juni 2008
    AW: wieso muss ich nach dem rauchen immer aufs klo und mein "großes geschäft" machen?

    Ohh man, ich kenn das ... Immer wenn ich zuhause am n bin zünde ich mir eine an. Dann kommts auch viel besser raus. Wenn ich Malboro rauche, dann muss ich immer einen abseilen.

    Ich glaube das liegt daran, dass der Tabak sich irgendwie auf die verdauung oder so auswirkt. Aber bei mir liegts glaube ich daran, dass ich immer aufm Klo eine Rauche und mein Körper denkt dann, dass ist einen abseilen muss. Mal gucken was die anderen User so schreiben, warum das so ist.
     
  4. 6. Juni 2008
    AW: wieso muss ich nach dem rauchen immer aufs klo und mein "großes geschäft" machen?

    Tabak wirkt doch stoffwechselanregend oder ?!
     
  5. 6. Juni 2008
    AW: wieso muss ich nach dem rauchen immer aufs klo und mein "großes geschäft" machen?

    Ich glaube das kennt jeder Raucher!
    Immer wenn ich früh eine rauche bekomm ich gleich übelstes Darmdrücken!
    Aber naja was solls irgendwann muss es ja sowieso raus!^^
     
  6. 6. Juni 2008
    AW: wieso muss ich nach dem rauchen immer aufs klo und mein "großes geschäft" machen?

    ja das nikotin regt den stoffwechsel an. es wirkt antgonistisch auf acetylcholin.blutdruck,herzfrequenz ,dopamingehalt steigen.
    im übrigen verbrennst du beim rauchen ca. 200kcal
    also rauch mehr du kannst dir irgendwelche sportarten sparen^^
     
  7. 6. Juni 2008
    AW: wieso muss ich nach dem rauchen immer aufs klo und mein "großes geschäft" machen?

    hehe dann bin ich ja nicht der einzige mit diesem problem=)=)
     
  8. 6. Juni 2008
    AW: wieso muss ich nach dem rauchen immer aufs klo und mein "großes geschäft" machen?

    ähm, wie wärs mit rauchen aufhören?
    waäre die beste lösung, und wenn du mal schei** musst, dann rauchst du eine...
    was für eine marke rauchst du denn? hast dus chonmal versucht zu wechseln?
     
  9. 6. Juni 2008
    AW: wieso muss ich nach dem rauchen immer aufs klo und mein "großes geschäft" machen?

    ich habs nur bei nutella wenn ich nusskathi von aldi nehme hab ichs nicht ^^
     
  10. 6. Juni 2008
    AW: wieso muss ich nach dem rauchen immer aufs klo und mein "großes geschäft" machen?

    Der Scheiß, den du freiwillig inhalierst, muss halt irgendwo wieder raus
     
  11. 6. Juni 2008
    AW: wieso muss ich nach dem rauchen immer aufs klo und mein "großes geschäft" machen?

    Du rauchst Nutella?! oder hab ich da nun was falsch verstanden, wenn nein, auf jedenfall geil
     
  12. 6. Juni 2008
    AW: wieso muss ich nach dem rauchen immer aufs klo und mein "großes geschäft" machen?

    ja ich wollte eh bald aufhören mit dem rauchen!
    ja ich rauche L&M´s
     
  13. 6. Juni 2008
    AW: wieso muss ich nach dem rauchen immer aufs klo und mein "großes geschäft" machen?

    rauchen gefährdet die gesundheit xD und nutella rauche ich natürlich nicht ^^ aber wirkt genauso wie das rauchen
     
  14. 6. Juni 2008
    AW: wieso muss ich nach dem rauchen immer aufs klo und mein "großes geschäft" machen?

    nee schoki macht dick,rauchen nicht^^
     
  15. 6. Juni 2008
    AW: wieso muss ich nach dem rauchen immer aufs klo und mein "großes geschäft" machen?

    wer aufhört mit rauchen wird fett und riskiert sein leben und beim rauchen halt krebs und so ^^ also kann man sich ja aussuchen wie man sterben will xD
     
  16. 6. Juni 2008
    AW: wieso muss ich nach dem rauchen immer aufs klo und mein "großes geschäft" machen?

    Right, kann ich so stehen lassen. Hab 7 Jahre geraucht und nach dem Abi hab ich aufgehört und prompt 12 kg zugenommen, über den Sommer verteilt. War aber auch nur noch Party machen und hab mit dem Thai Boxen aufgehört, mittlerweile ist der Bauch wieder flach
     
  17. 6. Juni 2008
    AW: wieso muss ich nach dem rauchen immer aufs klo und mein "großes geschäft" machen?

    Kannst hier ja mal ein wenig lesen:
    Nicotin – Wikipedia

    btw. :
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/1/1e/Nikotinwirkung.png
     
  18. 6. Juni 2008
    AW: wieso muss ich nach dem rauchen immer aufs klo und mein "großes geschäft" machen?



    EINER DER GEILSTEN POSTS SEIT LANGEM : D

    Ich schmeiß mich weg hahahaaha
     
  19. 6. Juni 2008
    AW: wieso muss ich nach dem rauchen immer aufs klo und mein "großes geschäft" machen?

    ich habe so etwas nicht und kann mir nicht vorstellen, dass es "normal" ist
    das einzige was ich mal gehört habe ist das wenn man ne zigarre auf lunge raucht, dann muss man deswegen öfters aufs klo, aber bei normalen kippen ist es mir rätselhaft. nikotin regt den stoffwechsel an, aber doch nicht so, dass alles unten wieder raus muss
    hör auf zu rauchen, wenn du so ein problem hast
     
  20. 6. Juni 2008
    AW: wieso muss ich nach dem rauchen immer aufs klo und mein "großes geschäft" machen?

    "Warnung rauchen lässt sie schneller n"

    nein ich denke das es am rauchen liegt.
    eventuell atmest du beim rauchen anders villeicht löst es ja das aus.
     
  21. 6. Juni 2008
    AW: wieso muss ich nach dem rauchen immer aufs klo und mein "großes geschäft" machen?

    Hör einfach mit dem Rauchen auf, ist das Beste.

    Sport & Spaß - ohne Alkohol und Drogen.
     
  22. 6. Juni 2008
    AW: wieso muss ich nach dem rauchen immer aufs klo und mein "großes geschäft" machen?

    kenn ich,wenn cih richtige zigarren rauche.vom normalen kippenrauchen aber eig. nich.
     
  23. 7. Juni 2008
    AW: wieso muss ich nach dem rauchen immer aufs klo und mein "großes geschäft" machen?

    Also ich lach ja wenn du ne Schachtel am Tag rauchst =)=)=)
    Ich hab von so einem Problem ech noch nie gehört und fast alle meine Kumpels rauchen.
    Hmm, ich kann ja noch mal nachfragen.
    Wenn ich was weiß edite ich^^
    Also Rauch nich so viel MfG DuFF
     
  24. 7. Juni 2008
    AW: wieso muss ich nach dem rauchen immer aufs klo und mein "großes geschäft" machen?

    ich glaube durch deinen tabak den du da nutzt entspannen sich deine schließmuskeln...^^schau mal nach was du da rauchst oder lass es gleich bleiben...da scheißte nicht so oft rum und musst auch kein geld mehr für die kippen ausgeben...
    ich kann mir gut vorstellen das es für dich seeehhrrr entspannend ist eine zu rauchen,aufgrunddessen musst du halt kacka
     
  25. 7. Juni 2008
    AW: wieso muss ich nach dem rauchen immer aufs klo und mein "großes geschäft" machen?

    so ich will auch mal meinen senf dazugeben

    rauchen wirkt doch leicht abführend....deswegen haste als raucher ein nicht so ausgeprägtes hungergefühl und sind im allgemeinen dünner als nichtraucher......

    so....

    der nächste bitte
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.