Wieso sind fast alle deutschen :love:s mir Musik hinterlegt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von light.fifty, 7. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. April 2010
    Hi leute,

    mich würde mal interessieren wieso fast jeder Deutsche mit (überwiegend Klassische) Musik hinterlegt ist?

    Ich finde das irgendwie total sinnlos.
    Gibt es dafür einen bestimmten Grund?

    über google finge ich keine Antwort.

    und nein, das ist keine Fun-Frage sondern Interessiert mich wirklich!

    Gruß light
     
  2. 7. April 2010
    AW: Wieso sind fast alle deutschen s mir Musik hinterlegt?

    Und ich bekomm noch VW´s wenn ich solche Typen wie denn da mit Threads verarsche..

    Gott...

    Warum macht ihr nur solche Threads auf.
    ---------------------------------------------
    Es gibt genug s ohne Musik oh man .. Hängt doch vom Thema etc ab.

    Das sagt alles :
    google hilft wirklich nicht ^^: Wieso sind fast alle deutschen s mir Musik hinterlegt? - Google-Suche ai ai

    Close?

    Das ist genauso; Warum gibs Fanta die nach Orange schmäckt. Weil es früher den meisten Menschen mit "Musik" gefiel...

    Aber im Ganzen gibt es mehr s ohne Musik ^^

    Gruß
    Fedja
     
  3. 7. April 2010
    AW: Wieso sind fast alle deutschen s mir Musik hinterlegt?

    du bist der größte...

    Zeig mir einen Link von deiner "tollen" suche der die Frage komplett beantwortet.

    Es wird doch nen Grund haben wieso deustche Filme so etwas haben und z.B einglische nicht...

    Aus Juchs und Tollerei bestimmt nicht

    haha, wir haben alle gelacht...
     
  4. 7. April 2010
    AW: Wieso sind fast alle deutschen s mir Musik hinterlegt?

    naja, vllt hat die industrie ma ne Umfrage gemacht und fest gestellt, die mehrheit in deutschland wollen das.

    Aber guck dir ma die alten schinken an, da ist die Musik schon penetrant.

    DIe meisten s haben ja keine Handlung mehr, da fällt sowas weg, die sind ja auch relativ
    kurz.

    DIe mit "story" bieten auch musik, und da in Deutschland überwiegend s mit "handlung" gedreht werden, gibt es wohl musik zur "untermalung".
     
  5. 7. April 2010
    AW: Wieso sind fast alle deutschen s mir Musik hinterlegt?

    Junge wirklich ohne dich irgendwie anzugreifen; Warum liest du kein gutes Buch oder schaust Fern und lässt solche hoch wissenschaftlichen, historischen Fragen ruhen ...

    Ich kann net mehr.

    Also du sagst deutsche s nur Musik ...

    Einglische = keine Musik.

    Also in Russland gibs s mit und auch ohne Musik... Frage beantwortet ?

    Gott wirklich ... >.< es gibt genug deutsche s die keine Musik haben. Das hängt von der Handlung ab.

    Kleiner Tipp: Lass die finger von 70/90 s dann haste auch keine Musik... Die Oldies haben meist Musik..

    gruß
    Fedja
     
  6. 7. April 2010
    AW: Wieso sind fast alle deutschen s mir Musik hinterlegt?

    vllt. steht er ja auf den behaarten Kram.
    Meine Vermutung ist simpel, die Deutschen stöhnen zu schlecht, deshalb wird das Gehör mit klassischer und erholsamer Musik wieder zurück in ruhige Gefilde geführt :]
     
  7. 7. April 2010
    AW: Wieso sind fast alle deutschen s mir Musik hinterlegt?

    Harry S. Morgan ist schuld daran.
    Er verwendete in allen seinen s Musik und seine s waren halt sehr beliebt bei Oma, Opa, Mama und Papa. bäääh. Daran und an die schlecht synchronisierten -Dialoge der aus Ungarn und Tschechien stammenden Darsteller hatten sich die Oldies gewöhnt.
    Die neueren deutschen s, wie z.B. von Sexykurven sind ohne Musik.
     
  8. 7. April 2010
    AW: Wieso sind fast alle deutschen s mir Musik hinterlegt?

    Vll um den Mann daheim zu beruhigen, dann ist die Atmo besser und er kann es sich gemütlich machen

    Ausserdem gehen auch viele Produzenten davon aus, dass viele s von Paaren angesehen werden und da würde ein dumpfes rumgestöhne blöd kommen, keine Ahnung^^
     
  9. 7. April 2010
    AW: Wieso sind fast alle deutschen s mir Musik hinterlegt?

    so würd ich das auch begründen.
    wennu mal zb paar s auf dem hustler kanal anschaust sind die ja logischerweise alle auf englisch. wenn da auch was mti story usw ist,ist es ohne musik. wahrschienlich weil die amerikaner kb auf mucke haben usw. würde jetzt schätzen dass die deutschen in solchen sachen einfach sensibler sind und die das einfach rumge♂️♀️ usw stört. vllt soll die musik auch zur ablenkung der schlechten schauspielerei dienen.
     
  10. 7. April 2010
    AW: Wieso sind fast alle deutschen s mir Musik hinterlegt?

    vielleicht spielen so Bild und Ton zusammen und der Zuschauer findet dies dann gut...
     
  11. 7. April 2010
    AW: Wieso sind fast alle deutschen s mir Musik hinterlegt?

    Oh man... nur nen kleiner Ratschlag wenn man über sowas nachdenkt, guckt man zu viele s...

    also meine Antwort darrauf wäre, das sich das halt irgentwann gebildet hat, warscheinlich ma ein früher deutscher weit verbreiteter deutscher mit kl. musik unterlegt. Andere Regisseure suchen sich inspiration und übernehmen das... soweit meine These

    Zu meinem Ratschlag: Guck weniger s!
     
  12. 7. April 2010
    AW: Wieso sind fast alle deutschen s mir Musik hinterlegt?

    schafft Arbeitsplätze...
    Mein Nachbar ist musiker.
     
  13. 8. April 2010
    AW: Wieso sind fast alle deutschen s mir Musik hinterlegt?

    haben halt gemerkt das das gut ankommt und deswegen wurde es so immer weitergeführt? fertig...
     
  14. 12. April 2010
    AW: Wieso sind fast alle deutschen s mir Musik hinterlegt?

    Weil die Deutschen Pr0n Produzenten wissen was Humor ist....
    die ganzen ♂️♀️s mit story kannste eig. eh für nix anderes brauchen als pure stupide unterhaltung
    und in den andern is kaum musik ^^
     
  15. 12. April 2010
    AW: Wieso sind fast alle deutschen s mir Musik hinterlegt?

    Nun, amerikanische Forscher haben herausgefunden, dass in filmen wenig gesprochen wird.

    Wahrscheinlich um Laune zu machen!


    Warum kommt in einem Aufzug oder einer Telefon-Warteschleife Musik?
    Um die Zeit des Kommens und der Annahme zu verkürzen.
     
  16. 12. April 2010
    AW: Wieso sind fast alle deutschen s mir Musik hinterlegt?

    weil man ihn aufdrehen kann und die mama im nebenzimmer nichts mitbekommt...
     
  17. 13. April 2010
    AW: Wieso sind fast alle deutschen s mir Musik hinterlegt?

    Ist gut hier..closed.
     

  18. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Wieso sind fast

  1. Wieso ziehen Livestreams immer mehr Nutzer an?
    Burg und Er, 14. Juni 2022 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.887
  2. Wieso ist Chrome 64 bit im Odner Prgramme (x86)
    Leon112, 27. September 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.711
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.057
  4. Wieso sind diese Winkel gleich?
    schla.mp3, 10. April 2008 , im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    945
  5. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.582