Wieso Spürt man mit Kondom so wenig?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Chr!stal, 9. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Februar 2007
    hi jungs ^^

    ich hab an euch mal so ne doofe frage und würde gern auch ma eure erfahrungen gern wissen...

    also immer wenn ich mit weibern rumpopp .... natürlich mit kondom.....dann spür ich irgendwie nichts

    dann zieh ich das scheiss teil raus und dann popp ich so weiter :D hehe

    hat das vielleicht damit zu tun , weil ich beschnitten bin?? *g* hehe :D bin ja türke....

    was sagt ihr dazu?? habt ihr erfahrung damit???! hab mich eig. nich so wirklich bisjetzt getraut ....

    würde gern ma eure meinung darüber wissen und was habt ihr so erlebt ^^ sollte ich es lieber

    mit gefühlsechten probieren? obwohl ich ja schon mit billiboys voll bin ^^ bin mal gespannt

    was da für geile posts kommen
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Februar 2007
    AW: Wieso Spürt man mit Kondom so wenig?!?! :D

    lol

    ich kenn das, bei mir ist das das selbe, bin auch beschnitten! keine ahnung ob es daran liegt!
    würde mich aber auch interessieren:)
     
  4. #3 9. Februar 2007
    AW: Wieso Spürt man mit Kondom so wenig?!?! :D

    Das liegt bestimmt nicht daran weil ihr beschnitten seit.Ich ***** auch lieber "ohne".
    Aber bei Frauen die ich nicht so gut kenne nur "mit".Kommt halt auch drauf an wie geil ne Frau im Bett ist,zumindest bei mir ;)
     
  5. #4 9. Februar 2007
    AW: Wieso Spürt man mit Kondom so wenig?!?! :D

    Ich glaube das koente schon ein bischen daran lieben da du mit vorhaut nicht soviel reibung ausgesezt bist vll gewoehst du dich dan schon an reibung und deswegen spuerst du weniger aber kondome sind ja uch so gefuehlst un echter da du ja ne gummihaut dazwischen hast und wenn du se zu gros klaufst dan kanste gleich vergessen :p
     
  6. #5 9. Februar 2007
    AW: Wieso Spürt man mit Kondom so wenig?!?! :D

    Hi also die Eichel am Penis ist ja eine sehr empfindliche Stelle, und wenn mann ein Kondom rübersetzt, dann spürt mann halt nicht mehr so viel wie ohne Kondom.


    Mfg
     
  7. #6 9. Februar 2007
    AW: Wieso Spürt man mit Kondom so wenig?!?! :D

    denk das liegt nur am kopf.
    wer denkt es ist mit kondom schlechter und ohne besser dann ist es auch so.
    ganz einfach.
    dies wir dann zu einer sich selbst erfüllenden prophezeiung.
    ich persönlich kann keinen großen unterschied feststellen.
    aber klar macht es ohne mehr spaß
    aber welche frau llässt dies mit sich machen.
     
  8. #7 9. Februar 2007
    AW: Wieso Spürt man mit Kondom so wenig?!?! :D

    ich denk mal schon das es ein bisschen daran liegt das du beschnitten bist ich popp auch nur mit kondom aber spüren tu ich trotzdem was.....:D :D :D :D
     
  9. #8 9. Februar 2007
    AW: Wieso Spürt man mit Kondom so wenig?!?! :D


    ja ^^ stimmt doch garnicht igita :D also wenn ich ohne kondome *****n sollte ^^ dann spür ich
    100mal mehr als ohne kondom...ich schwör das ich mit kondom garnichts spür :D sollte ich vielleicht mal zum arzt gehen? hehe*nein* *schüchtern* und jogibär na klar haste scho recht aber mir wirds dann immer langweilig mit kondom...denn die tobt sich richtig aus weisst :D hmmm dann haben wir halt in der hinsicht pech gehabt.....oder habt ihr andere vorschläge?? bin noch gespannt was da für posts kommen ^^
     
  10. #9 9. Februar 2007
    AW: Wieso Spürt man mit Kondom so wenig?!?! :D

    naja generell kann man sagen mit gummi ist schon :poop: aber wenns nicht anders geht?

    Natürlich spürt man weniger ich spür auch fast nix (bin auch beschnitten nur so zur info) wenn ich jeden tag sex habe mit kondom kann ich am 2. max. 3. tag solange wie ich will ich spür einfach nix keine ahnung warum! Ich kann sogar behaupten ,dass ich in 8 von 10 Fällen noch nichtmal komme oder so (mit kondom) ich spür sogar mehr durch nur oralverkehr oder ******* halt :D
    Ist halt nunmal so! Wenn man mit Inlineskates fährt dann macht man sich ja auch knieschoner um und was passiert wenn man hinfällt? Man spürt halt nix!

    Das geilste ist ja es gibt von Ritex meine ich extra kondome in denen so ien Gel ist was die eichel betäubt damit man länger kann usw.... da frag ich mich auch wer hat das erfunden!

    So als kleiner Rat : Versuch einfach mal so 3-4 tage ohne sex oder so nicht jeden tag dmait du mal wieder was spürst ist eh geiler nach ner kleinen pause!
    Wobei ich denke, das es auch bei jedem unterschiedlich ist wieviel man spürt! Man kann aber bestimmt sagen das beschnitte Männer länger können weil halt die reibung der Vorhaut nicht da ist!
     
  11. #10 9. Februar 2007
    AW: Wieso Spürt man mit Kondom so wenig?!?! :D

    ich denke es ist hauptsächlich psychologisch, wenn man die ganze zeit denkt ich spühr eh nix wird das auch so sein, ausserdem gibt es viele verschiedene arten von kondome, probier einfach mal ne andere marke, bzw anderes produkt, jedes ist anders


    MfG
     
  12. #11 9. Februar 2007
    AW: Wieso Spürt man mit Kondom so wenig?

    Das stimmt mit Kondomen ist es echt :poop: aber mit den Gefühlsechten von Durex geht es eigentlich!
    Ich denke das es daran liegt weil man ja im Prinzip einen Gummi hat was das ganze Dämpfen tut und dadurch spürt man weniger! Je dünner das Kondom ist desto mehr spürt man!
    Umgekehrt ist es natürlich auch!
    Ich kann dir nur die Durex empfehlen alle anderen die ich bis jetzt hatte waren schlechter wie die Durex!
     
  13. #12 9. Februar 2007
    AW: Wieso Spürt man mit Kondom so wenig?

    trick 1: nach dem überziehen nochmal vorne dran ziehen, das es ein bisschen übersteht, diesen überfluss dann an dem ansatz der eichel "bündeln" das da praktisch eine überlappung ist, wenns klappt reibt die dann immer an der empfindlichen stelle hin und her, das ist zwar nich so toll wie ohne kondom aber es ist wenigstens eine art penetration da, und als junger mann braucht man ja nicht allzuviel davon. :)

    trick 2: fehlende reibung einfach durch "druck" ausgleichen! das heisst praktisch die ganze sache so anstellen, das dat dingens beim reingehen nicht gerade durchmaschieren kann sondern ne kleine kurve fahren muss, im klartext "von hinten" mit ein bisschen erhöhter position...

    trick 3: lange beziehung haben und kondom abschaffen, hierbei auch ein guter tipp: wer :love:n will muss freundlich sein!


    bin mir noch nie so blöd beim schreiben eines posts vorgekommen :D
     
  14. #13 9. Februar 2007
    AW: Wieso Spürt man mit Kondom so wenig?

    Das Kondom besteht aus einer sehr dünnen und feinen Hülle, das so gemacht ist, dass man möglichst alle Gefühle empfindet, als auch ohne Kondom....Kann schon sein, dass da ein paar weggehen, aber normalerweise, dient das ja nur zum Schutz von Aids und dem Schwangerwerden von Frauen.....
    Kauf dir mal Markenkondome, vllt gehts ja da besser:rolleyes:
     
  15. #14 11. Februar 2007
    AW: Wieso Spürt man mit Kondom so wenig?

    winans das hat bei mir damit nichts zu tun....ich hab das auch mal probiert, halt so mit pausen und so ^^ fehlanzeige....so wie du es halt gesagt hast....******* ^^ spür ich halt was.....ohne kondom...gehts auch da kann ich halt auch lange durchhalten ^^ weiss nich weil ichn südländer bin denk ich ma *hehe* ne scherz, aber vice city....billi boy ist doch eig. ne gute marke oder etwa nicht? achja sammy ich denke nicht das es psychisch was damit zu tun hat ^^ denn ich bin ja nicht schlecht im bett oder komm zu früh....ok werde mal dein rat folgen fubber!! vielleicht hilft das ja was!!
    wenn ja, dann poste ich das eben :D hehe dann bis später
     
  16. #15 11. Februar 2007
    AW: Wieso Spürt man mit Kondom so wenig?

    Na wunderbar, jetzt wollte ich zitieren und drück den Bedanko...

    Ich glaube zu dieser Asozialität muss ich mich nicht weiter äußern, da dieses den Rahmen von 20.000 Zeichen dieses Posts überschreiten würde...


    B2T: Bei deinem letzten Post sagtest du ja, dass du BillyBoy benutzt und das ja Markenkondome sind. Ich würde an deiner Stelle Durex Kondome verwenden, da diese doch um Welten besser sind. Klar werden jetzt einige sagen: Ne, der und der Hersteller ist besser, aber das ist halt "Geschmackssache".

    Also meiner Meinung nach solltest du mal die "Durex Gefühlsecht" ausprobieren.
    Gruß

    wuwa
     
  17. #16 11. Februar 2007
    AW: Wieso Spürt man mit Kondom so wenig?

    also meiner meinung nach ist kondom einfach nur fu**.

    also wenn ne feste freundin da ist sollte sie auf jeden die pille nehmen!sonst natürlich kondom wenns nicht anders geht!


    ps:bin auch beschnitten aber liegt nicht daran das mann mitn condom nichts spürt.



    mfg
    h-town
     
  18. #17 11. Februar 2007
    AW: Wieso Spürt man mit Kondom so wenig?!?! :D


    der pr0n master spricht :D

    sprichst mir aus der seele... und weil ich nett bin kriegst ne bw ^^
    mach echt mal ne pause... weist du wie du dann abgehst? wie son zäpfchen, ist viel geiler.... hmm das mit dem kondom kenn ich... man fühlt sich halt dann so öhm "eingeschweist" ....naja mit meiner neue schlaf ich auch noch mit kondom^^ aber bei meiner ex ohne aber naja.. meine neue is eh viel besser :D

    ich denke musst mal die tipps austesten die hier stehen
     
  19. #18 11. Februar 2007
    AW: Wieso Spürt man mit Kondom so wenig?!?! :D

    Eine Frage, bist du wirklich 22?

    B2T: Naja ok ich machs auch lieber ohne (aber natrülich nur bei ner festen Freundin) wenn man en ONS hat sollte man meiner Meinung nach schon en Gummi benutzen, wer weis was du dir alles einfängst :p. Wenn du nix spürst dann hast du entweder schon Hornhaut um dein Pilleman oder du benutzt die falschen Gummis :D wie absolut|wuwa schon gesagt hat, Durex Gefühlsecht oder extra dünn sind nicht schlecht ;)


    €: Zudem hasse ich so typen wo du ehrlich ... "Dann zieh ich das ding einfach aus un popp weiter" yeaaaaaaaah hau rein ins loch und in 9Monaten is hier en thread "Ich bin Vater, hilfe" .... Hoffentlich fängste dir irgendne Syphilis oder so ein. Also wenn du wirklich so durch die gegend vögelst ohne Gummi würd mich das nich wundern ... naja aber (leider) hör ich sowas nur von "Ja ach so geilen Südländern" (Nein ich habe nichts gegen die, nur es ist zum größten Teil so). Es gibt auch genug deutsche die so Assi sin. Nur ist es zum größten Teil so, dass viele weiber mit solchen "Playern" *****n und da die ja ach so cool sind brauchen die kein Gummi, tja und ruckzug sindse Vater :D. Pech gehabt.

    Ja mir ist ziemlich langweilig und deshalb schreibe ich hier so viel.

    Naja wünsch dir noch viel Erfolg auf deinem weiteren Eroberungsfeldzug ;)
     
  20. #19 11. Februar 2007
    AW: Wieso Spürt man mit Kondom so wenig?!?! :D

    hey freak :D

    so einer bin ich wohl auch nich ... das ich nur mit den weibern rumpopp oder so ^^

    das geht mir halt langsam aufn keks ... sonst nix...und das war ja auch ironisch gemeint aber

    du siehst es eher ernst *Bös anguck* jo werd demnächst ma durex ma ausprobiern

    ach danke das du dir meinetwegen sorgen machst...kein ding ;) hab nich vor vater zu werden

    mfg
     
  21. #20 11. Februar 2007
    AW: Wieso Spürt man mit Kondom so wenig?!?! :D

    Ich denke mal wir werden hier nicht so einen Thread sehen, sondern eher Chr!stal in nem RR-T-Shirt bei Oliver Geissen und Co sitzen haben wo's dann drum geht ob er der Vater ist oder nicht...

    Sorry, aber es ist doch so.
     
  22. #21 11. Februar 2007
    AW: Wieso Spürt man mit Kondom so wenig?!?! :D

    Wieso man so wenig fühlt? Naja, ist ja wie nen Handschuh... du spürst die kälte net mehr und in dem fall halt anderes... Vll bissl arges beispiel aber prinzip wird klar... Und *****n ohne kondom solltestel assen ;=)
     
  23. #22 11. Februar 2007
    AW: Wieso Spürt man mit Kondom so wenig?

    billyboy find ich persönlich :poop:...
    benutze nur durex.
    sind zwar was teurer aber dafür sau gut.
    aber ohne kondom ist es noch am besten :)
    aber naja was tut man nich alles für seine gesundheit ;)
     
  24. #23 11. Februar 2007
    AW: Wieso Spürt man mit Kondom so wenig?

    die kondome sin dinzwischen so weit das du eigenltich was spüren solltest. kann dir die pinken ritex empfehlen und wenn du nix spürst dann liegts glaube ich wie schon erwähnt an der reibung die du schon gewohnt bist.

    aber wenn es dir peinlich ist zum arzt zu gehen, dann geh in ein kondomi(also so heißt ein laden bei uns in heilbronn solche sollte es eigentlich in jeder größeren stadt geben) und frag da nach.... der wird dir schon genügend auskunft geben...
     
  25. #24 12. Februar 2007
    AW: Wieso Spürt man mit Kondom so wenig?

    soll ich da drauf noch nen kommentar abgeben?? :D

    ich glaub du liest nich so wirklich mit.....

    also ich hatte scho öfters ma feste beziehungen wo ich da auch ohne kondome gepoppt hab...ich denk schon das ich da was gefühlt hab bzw.....halt mehr (wills jetzt nich textn) oder denkst du .... du warst dabei? :D impotent *um gottes willen*
    absolut wuwa ... falls ich doch bei oliver geissen auftreten sollte*was nich passieren wird* dann werde ich dir ma live schöne grüsse schicken :D
     
  26. #25 12. Februar 2007
    AW: Wieso Spürt man mit Kondom so wenig?!?! :D

    ich find das albern ....ich denke es ist wirklich ein kopf sache ob man mit kondom was spürt

    damals war es ganz normal das ein mann ein kondom beim sex benutzt

    nur bei unserer heutigen jugend die sich anscheinend mit einem kondom ziiert oder meint uncool zu sein geht das ja nicht mehr...die sprüche: ich spür dabei nichts sind doch echt mies. Oder die Sprüche: das macht doch das vorspiel kaputt ja tut es auch wenn man da 5 minuten zu gange ist aber wenn man weiß wie es benutzt wird dann dauert das nicht lange und mac ht dann auch nichts kaputt zumal man ja nicht von 30 sekunden pause (wenns so hoch kommt) gleich total ungeil wird. (Man sollte sich dann mal gedanken machen wenn es bei jemanden hier so ist) Und das dann auch noch mit nem handschuh zu vergliechen...hallo? ein kondom ist immernoch aus dünnem latex und nciht aus baumwolle.

    mfg kleinnightwish
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wieso Spürt Kondom
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.028
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.226
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.698
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    960
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.231