Wieso Spürt man mit Kondom so wenig?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Chr!stal, 9. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Februar 2007
    AW: Wieso Spürt man mit Kondom so wenig?!?!

    Man spürt auf jeden Fall weniger, aber immernoch genug um seinen Spaß zu haben

    Habe endlich meinen Fehlkauf BB weg und nehm jetzt wieder Durex die sind die besten =) ( oder ritex )


    (bin auch beschnitten)
    mfg
     
  2. 12. Februar 2007
    AW: Wieso Spürt man mit Kondom so wenig?

    Haha=) Ist doch egal ob beschnitten oder nicht, also daran hängt es nicht!
    Und ich würde dir raten immer mit Kondom rumzupoppen DU wills doch
    keine Kinder oder? Und ausserdem besteht die gefahr das du AIDS bekommen kannstX(
    Also lieber wenig spühren als Kinder mit jungen jahren auf die Welt zusetzen...
     
  3. 12. Februar 2007
    AW: Wieso Spürt man mit Kondom so wenig?

    hmmm ich denke nicht das es kopf sache ist....denn ich mach mir keine sorgen ob ich zu früh komme oder nicht...weil es bei mir ja nicht der fall ist ^^.... also das ich mich unter druck setze oder so....kleinnightwish...also dann ist das mal abgehackt *hehe* dann rapking zu dir.... ja klar will ich keine kinder haben, erst später halt wie alle ^^ eben.... naja dann such ich ma schnell paar durex kondome
     
  4. 12. Februar 2007
    AW: Wieso Spürt man mit Kondom so wenig?

    hat hier jemand eig. schon das aufsprühbare kondom getestet und kann mir berichten obs hält, wie sichs fühlt usw.
    kann euch auch nur raten, nehmt den gummi, nich nur wegen der kinder sondern auch wegen krankheiten

    mfg rush07
     
  5. 12. Februar 2007
    AW: Wieso Spürt man mit Kondom so wenig?

    Das sprühding is so dickt..
    da kann ich gleich meine unterhose anlassen beim ♂️♀️n -.-

    Das mit den krankheiten gilt aber auch nur falls man so n partystecher is.
    in ner beziehung sollte man sich gut genug kennen.
    auserdem, leute mit 13-16 jahre ham selten aids denk ich
     
  6. 12. Februar 2007
    AW: Wieso Spürt man mit Kondom so wenig?



    Ahhhaaa...
    Zum Glück ist Aids ja die einzige Geschlechtskrankhet,die man sich durch ungeschützen Verkehr holen kann...
    Da gibt es noch n paar mehr...
    Deswegen ist das Kondom eigentlich lebenswichtig...
    Auch in einer Beziehung sollte man aufpassen...
    Ihr wisst ja nicht was eure Freundin so vor eurer Zeit getrieben hat.
     
  7. 12. Februar 2007
    AW: Wieso Spürt man mit Kondom so wenig?

    hab noch nie mit kondom ... .. also kp obs daran liegt

    aber da du beschnitten bist liegt dein penis ya ganzen tag sozusagen frei inner boxer d.h kommt ans bein etc dadurch is der eher abgehärtet bzw mehr "hornhaut" als bei leuten mit vorhaut weil da muss se ja zurück gezogen werden bis man da was spürt ;D
     
  8. 12. Februar 2007
    AW: Wieso Spürt man mit Kondom so wenig?

    das stimmt nich so ganz.
    die empfindsamkeit nimmt durch die fehlende vorhaut nicht ab, und "hornhaut" wird da auch nich gebildet=)
    ist nur einer dieser unbewiesenen mythen, die nich stimmen
     
  9. 13. Februar 2007
    AW: Wieso Spürt man mit Kondom so wenig?

    Das ist vollkommen normal das du da viel weniger spürst!

    Kenne ich auch aus eigener Erfahrung! Hast du eine feste Freundin so wie ich, dann könnt ihr ja mal über die Pille sprechen, das ist echt ne super Sache!

    BTW: Auch Frauen gefällt Sex ohne Kondom wesentlich besser.
     
  10. 13. Februar 2007
    AW: Wieso Spürt man mit Kondom so wenig?

    hab das problem zum glücklich nicht da ich ne feste fruendin hab xD

    aber es sol ya bald so sprühkondome geben...
    damit soll man meghr spüren
     
  11. 14. Februar 2007
    AW: Wieso Spürt man mit Kondom so wenig?

    also MIT hab ich bis jez immer weniger gespürrt bzw. bin sogar auch öffters GAR NICHT gekommen
    - wenn ich betrunken bin komm ich sowieso nicht egal ob mit oder OHNE .gg.
    will mich ja auch nicht zu tote ♂️♀️n nur um zu kommen

    aber zum glück nimmt meine Freundin ja jez die kleine aber feine Pille..
     
  12. 14. Februar 2007
    AW: Wieso Spürt man mit Kondom so wenig?

    Mit normalen Kondome spürst du weniger, da es ja so ist, dass du eine zusätzliche schicht zwischen euch habt. Diese Schicht mindert die Reibung ein. Heutzutage gibt es ja Kondome mit dennen man mehr Spüren sollte, kann ich aber nicht bestätigen.

    MfG CrossFire
     
  13. 22. Februar 2007
    AW: Wieso Spürt man mit Kondom so wenig?

    Weil der Schwanz sehr empfindlich sein kann und das kondom troz seiner dünne die direkte berührung unterbricht die hormine die bei der direkten berührung freigesetzt werden gehen dadurch verloren und dadurch fühlt es sich nach so wenig an, lässt sich nix mache jungs, ausser tussi hat pille oder ohr wollt kinder
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.