Wieso verschwindet die maus rechts und oben nicht !

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von DarkTerror, 9. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Dezember 2007
    Leute meine freundin fragte micht grade wieso verschwindet der Mauszeiger rechts und unten im bildschirm , aber nicht links und oben ! ?


    Das ist Mysteriös :p

    also weiss einer ne Antwort vielleicht mukelt man ja iwas .
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Dezember 2007
    AW: Wieso verschwindet die maus rechts und oben nicht !

    weil die spitze der maus der punkt ist, wo man hinklickt.
    angenommen man hätte jetzt ganz unten rechts in der ecke einen button, wo man draufklicken müsste, könnte man das nicht, weil die maus da nich hinkommt, wenn man sie nich übers bild hinausbewegen könnte.
    links oben gehts aber ohne dass die maus "verschwindet"...

    kapiert, was ich mein?^^
     
  4. #3 9. Dezember 2007
    AW: Wieso verschwindet die maus rechts und oben nicht !

    Schau dir mal den Mauszeiger an .....Der hat die "Endpunkte" Oben an der Spitze und links an der senkrechten Linie....

    Das heisst wenn die Spitze oder die senkrechte an eine Wand "knallt" ist der Endpunkt erreicht ..

    Hoffe du verstehst was ich meine ;)


    Blubberbob

    EDIT: Unten kann man auch noch erkennen das die Spitze noch leicht zu sehen ist (jedenfalls seh ich das ;) )
     
  5. #4 9. Dezember 2007
    AW: Wieso verschwindet die maus rechts und oben nicht !

    ich bin mir jetzt nich sicher aber ich würd mal tippen dass es einen Punkt gibt der für die Postion des Mauszeiger verantwortlich ist und der ist an der Spitze vom Zeiger (links oben)
    das Bild vom Mauszeiger wird dann einfach drangehängt
    Und da dieser Punkt immer auf dem Bildschirm sein muss kann der punkt zwar ganz links oben sein, aber der Mauszeiger wird dann nach links unten drangehängt
     
  6. #5 9. Dezember 2007
    AW: Wieso verschwindet die maus rechts und oben nicht !

    ahh

    Ich danke eucht bewertungen gehen raus :)


    und freundin is wieder glücklich XD
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wieso verschwindet maus
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    950
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.166
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.337
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    915
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.183