Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Jupp, 3. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Ist eure Freundin/Freund älter oder jünger??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Februar 2008
  1. älter

    33 Stimme(n)
    27,5%
  2. jünger

    87 Stimme(n)
    72,5%
  1. #1 3. Februar 2008
    Hi
    würde mal gern wissen wieviel älter eure freundin oder freund als ihr ist/war!!!

    mfg Jupp
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Februar 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    Der Älteste war vier Jahre älter, der Jüngste ein Jahr jünger.

    Und was sagt dir das jetzt?^^
     
  4. #3 3. Februar 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    Meine jetztige genau 6 Monate älter ^^


    Wayne?


    gehört das net eher in Fun?
     
  5. #4 3. Februar 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    hilft mir vll bei der entscheidung mit einer 6 jahre älteren was anzufangen :p
     
  6. #5 3. Februar 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    Das würde ich aber nicht aus einer Statistik eines Forums heraus entscheiden. Entweder es funkt oder eben nicht.
     
  7. #6 3. Februar 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?


    ja stimmt schon aber ich sehe vll ob ich es lieber lassen sollte auch wenn es funkt
    oder machen kann ;)
     
  8. #7 3. Februar 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?


    Von meiner Freundin die Eltern sind 8 Jahre älter oder so ^^

    Wayne aufs alter wenn es stimmt :)
     
  9. #8 3. Februar 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    Milfs FTW.
    Schnapp sie dir, es gibt nichts besseres als ne reife Frau und Jim Beam.
     
  10. #9 3. Februar 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    meine ist 3 jahre junger
     
  11. #10 3. Februar 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    Meine Freundin ist 3 Jahre jünger als ich.
     
  12. #11 3. Februar 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    falsche frage in n forum wo 70% jungfrauen oder so sind =)

    ich hab nix gegen ältere frauen die sind wenigstens reifer und haben mehr ahnung schon allgemein vom leben.. mit so kiddykids kann ich auch nix anfangen oh man kommt mir schon wieder das :kotz: wenn man an so weiber denkt omg ^^

    meine is paar monate jünger und es gibt keine probleme.
     
  13. #12 3. Februar 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    aus deinen Profil entnehme ich das du 15 Jahre alt bist und willst mit einer 21 jährigen eine Beziehung ?(

    findest du keine in deinen alter ???
    was sagen deine Eltern dazu ?

    angenommen ihr kommt zusammen mit allen drum und dran also auch das mit den Bienchen und der Blume ;)
    lass das mal deine Eltern wissen.... wenn die was dagegen haben können sie anzeige erstatten und dann ist deine 21 jährige Freundin dran :eek:

    ich sag mal so sprich erst mit dein Eltern drüber ;)

    und wie schon von Zeroo gesagt wurde , wenns funkt dann funkts :p
     
  14. #13 3. Februar 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?


    Das stimmt du musst auch aufs restliche schauen..

    Aber du musst ds deinen Eltern schonend beibringen ^^ Wenn du ne ältre Schwester hast oder so dann ist deine Freundin vllt so alt wie deine Schwester..

    Spreche mit den Eltern darüber.. aber eben.. Mal schauen was sie dazu sagen..
     
  15. #14 3. Februar 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    aGLeichalt oder halt 1 Jünger...
     
  16. #15 3. Februar 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    meine jetzige freundin ist 10 jahre jünger
    und davor die war 4 jahre älter
     
  17. #16 3. Februar 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    Also mein Freund ist fast 4 Jahre älter als ich...
    Aber ich finde es kommt auch immer auf die beiden Personen an, wenn zB die ältere Person noch bisschen "kindlicher" ist und die jüngere schon "reif" für ihr Alter, klappts sehr gut.... wenn genau das Gegenteil der Fall ist, wirds schwer... Naja ok so ab 20 finde ich ist es nich schlimm, also wenn sie zB 20 und er 25 dann gehts, weil da beide schon bisschen Erfahrung haben, aber so in der Pubertät ^^ ist das was anderes...
    Aso noch zu dir... welche 21-Jährige steht denn auf 15-Jährige Jungs? Ich mein da werden euch viele schon komisch anschaun und wie schon gesagt, mal sehn was deine Eltern dazu sahen würden ^^ Naja viel Glück trotzdem ;)
     
  18. #17 3. Februar 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    einmal 2 jahre jünger

    und einmal 1 jahr älter
     
  19. #18 3. Februar 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    Hmm ca 8 jahre und 800 km entfernt ^^

    Nur lebe ich nun wahrscheinlich nun ca 10 km von ihr entfernt, ich weiß es nicht :) 3 S-Bahnstationen , dann wäre ich da.
     
  20. #19 3. Februar 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    Freundinnen von

    -1 jahr bis +5 jahre

    Sexpartner von

    -1 jahr bis +12 Jahre
     
  21. #20 3. Februar 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    Mein Freund ist 3 Jahre älter als ich... m genau zu sein glaub ich 3.4 Jahre..bin halt nicht so gut in Mathe :D
     
  22. #21 3. Februar 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    moinsen..

    also meine freundin ist 4 jahre jünger als ich und wir sind jetzt seid 2 jahren ein sehr gutes team. denke das bleibt auch so. hab mal gehört das frauen ja eh etwas weiter sind als die männer!!?? kp sind halt eher erwachsen oder so. das kann man aber gewiss net für alle sagen!! =)

    greetz
     
  23. #22 3. Februar 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    einer der ganz harten sorte :D

    sexpartner + 12 ja oha
    muss halt erfahrung sammeln ne ;)

    BW haste
     
  24. #23 3. Februar 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    tja, viele denken ja ich schwetze zuviel wenn der tag lang ist....
    ist aber nich so, selbst in meinem thread gehts so rund...

    naja, das was du packen kannst ziehst du halt an land ge?
     
  25. #24 3. Februar 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    Letzte war ca. 9 Monate jünger, aber ist jetzt nicht
    so ein großer Unterschied, denk ich:p
     
  26. #25 3. Februar 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    Genau.

    Es gibt nichts besseres, aber 6 Jahre o0? Naja wenn's passt ;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wieviel älter jünger
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.265
  2. Der wievielte ist heute?

    Dilly_Concane , 31. Dezember 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.199
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    682
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.312
  5. alter PC...wieviel wert?

    captan2 , 29. Januar 2007 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    477