Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Jupp, 3. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Ist eure Freundin/Freund älter oder jünger??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Februar 2008
  1. älter

    33 Stimme(n)
    27,5%
  2. jünger

    87 Stimme(n)
    72,5%
  1. 3. Februar 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    meine freundin ist um 3 jahre jünger ich werde 20 und sie 17.....
     
  2. 3. Februar 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    hatte noch nie eine die jünger war,4 jahre älter, war die älteste
     
  3. 3. Februar 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    tzzz und die frauen sagen, dass sie im kopf einige jahre älter sind als männer und sie immer nur mit älteren zusammen sind...

    wir sind die geistig älteren!
     
  4. 3. Februar 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    Sie war ein Jahr jünger als ich, hat ganz gut gepasst.
    Mal gucken, was die Zukunft so mit sich bringt.
     
  5. 3. Februar 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    Also meine letzte Freundin war einen Tag älter. Hätte nie was gegen eine ältere Freund. So 3-4 Jahre ist kein Problem. Jünger.... mhh vllt 1-2.

    Später dann mit 40 Jahren ist es mir relativ ob +- 10 Jahre.
     
  6. 3. Februar 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    Joa 3 Jahre jünger...
     
  7. 4. Februar 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    Meine freundin ist genau 6 Monate älter als ich.
    Und meine Jüngste war 1 Jahr jünger als ich.
     
  8. 4. Februar 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    meine momentane freundin ist 1 jahr älter.. ich kann nix mit jüngeren mädchen anfangen. viel zu unreif und.. nja. ^^ is halt so
     
  9. 4. Februar 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    Ja ich kann dir auch nur sagen du kannst nich aus einer Forenstatistik heraus entscheiden ob du mit der was anfangen willst oder nicht. Entweder es funkt oder es funkt nicht... entscheide nach deinem Herzen aus. Aber falls es immernoch deine Interesse weckt. Meine Ex war 6 Monate älter als ich und meine nuee ist gut 2 monate jünger als ich.
     
  10. 4. Februar 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    meine freundin ist 17 und wird jetzt in den nächsten monaten 18 und ich werde 20 dieses jahr
     
  11. 4. Februar 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    hm meine erste große liebe und damit auch die letzte freundin, da war noch nen Monats unterschied von 5 Monaten ^^
    war ich eigentlich auch recht froh drüber, aber naya jetzt is sie mir mit nen 25 jährigen(8 Jahre unterschied) Fremdgegangen...
    schon lächerlich ^^
    aber was solls das leben geht weiter

    #Bizz
     
  12. 4. Februar 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    mhh ich achte immer drauf das sie entweder älter ist oder genau so alt sonst werde ich nachher als kinder♂️♀️r genannt xD
     
  13. 4. Februar 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?


    jop das kenne ich das sagen sie bei uns in der klasse schon wenn sie nur 1 jahr jünger ist als man selbst X(
     
  14. 4. Februar 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    hm wenn ich ne freundin habe dann achte ich nicht so aufs alter ^^ also gut ne 14 jährige will ich auch nicht da ich fast 19 bin ^^
    Es kommt für mic hauf das geistige alter an sie sollte reif sein, wenn sie dann 16 ist oder schon 20 oder so ist das ahlt so!

    Also ich habe mittlerweile fast wieder ne freundin ^^ und die wird 16 in einer woche! hm naja klar sind drei jahre dazwischen, aber darüber sehe ich hinweg! Meine Ex war nen jahr hünger als ich!

    hm die älteste die ich hatte war 19 während ich 17 war!
     
  15. 4. Februar 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    Meine is 4 Jahre jünger. Aber du solltest nicht so drauf achten sondern eher darauf, ob ihr gut zusammen passt. Wenn du sie wirklich magst und dann liegen lässt könnts ja sein dass du nie wieder eine wie sie findest
     
  16. 4. Februar 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    Die Frage ist wie alt bist du, bist du 16 und sie 22 ist das schlecht. Bist du 20 und sie 26 ist der Unterschied nicht mehr so gravierend.Je älter man ist, desto weniger wichtig ist der Altersunterschied.

    Bei mir waren bisher 4 von 5 Mädels älter als ich, frag mich nicht wieso, mit meiner aktuellen Freundin bin ich jetzt schon 2 Jahre zusammen und sie ist 3 Jahre älter, aber das war noch nie ein Problem, also ran an die Braut
     
  17. 4. Februar 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    nen Monat jünger als ich , ideal.
    mit älteren komm ich zwar auch gut klar aber ich bevorzuge jüngere ^^ so jetz weiß es jeder xD

    Mfg. Knocki
     
  18. 4. Februar 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    Waren bisher alle jünger als ich selbst.

    Die größte Unterschied waren 2 Jahre (16 & 14), der geringste (momentan) sind 1 Jahr und 7 Monate. (19 & 18 )

    Ich hab damit kein Problem oder fühl mich irgendwie schlecht dabei. Ich als fast 20 Jähriger würde mich auch nicht mehr mit ner 16 Jährigen einlassen. 17 sollten sie mindestens mal sein.
     
  19. 4. Februar 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    meine freundin ist 1 jahr jünger als ich!!! vor ein paar jahren hatte ich eine beziehung mit einer minderjährigen (mein alter war zu der zeit 19 jahre) das war nicht so toll da man nicht in alle clubs rein kam... deshalb suche ich mir auch nicht mehr mit meinen 21 jahren eine freundin unter 18 jahren aus!!! ist mir sowie so nun ein bissle zu jung!!!

    servus arnonymart!!!
     
  20. 4. Februar 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    meine momentane knapp 1 jahr jünger
     
  21. 4. Februar 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    meine momentane is 1 monat älter

    und das meiste war das sie 3 jahre älter war
     
  22. 4. Februar 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    meine jetzige freundin ist 59 tag jünger. also nicht ganz zwei monate.

    der grösste unterschied waren 3.5 jahre.

    der aussage dass der unterschied nicht mehr so gravierend ist, wenn du 20 bist und sie 26 kann ich nur bestätigen.
     
  23. 4. Februar 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    Meine EX war ca. 1 1/2 Jahre jünger als ich und niedriger würde ich auch nicht mehr gehn^^
    Es kommt halt ganz drauf an wie sie sich für ihr alter benehmen ob sie eher kindisch sind oder schon älter rüberkommen
     
  24. 4. Februar 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    meine ist 1 Jahr älter

    die älteste war 3 jahre drüber, ich denke das ist kein großes prob wenn das sonst passt.
     
  25. 4. Februar 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    älteste 2 monate älter, jüngste 2,5 jahre jünger.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.