Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Jupp, 3. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Ist eure Freundin/Freund älter oder jünger??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Februar 2008
  1. älter

    33 Stimme(n)
    27,5%
  2. jünger

    87 Stimme(n)
    72,5%
  1. 15. Februar 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    Ich hatte bis jetzt nur eine Freundin die älter war wie ich!
    Ich bin 17 und sie 19^^ hat nich sonderlich lange gehalten 2 Monate oder so.

    Mit den anderen die jünger waren (jüngste 16) bin länger zusammen gewesen.

    (bei diesen Angaben handelt sich um einen Rückblick der letzten 2 Jahre alles ander wird nicht gezählt ;-) )
     
  2. 15. Februar 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    hatte auch ne freundin die war 2 jahre älter als ich
    ich 16 sie 18, also es gab keine probleme wegen dem alters unterschied
     
  3. 15. Februar 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    meine freundinnen waren entweder immer gleich alt
    oder etwas jünger
    paar monate
    oder 1-2 jahre
     
  4. 18. Februar 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    meine ist ein dreifirtel jahr jünger aber ich finde es total ok weil sie auch nicht so rüberkommt das sie fast ein jahr jünger ist aber ich glaub esmacht niemand was aus wenn sie jünger oder älter ist weil sonst wäre man ja mit mit ihr oderihm zamm. oder
     
  5. 18. Februar 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    der jüngste freund war ein jahr jünger und
    mein ältester war 3 jahre älter.
    Im moment habe ich einen Freund der ist ein halbes Jahr jünger und das läuft naja so ne.
    Aber ich denke hätten wir nicht so viele schwierigkeiten und so könnte das eine sehr schöne und ausgeglichende Beziehung sein.
     
  6. 1. März 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    die jüngste war bis jetzt 2 jahre älter...nja mit 18 reicht das auch...so ab 22 würd ich sagen, dass man da auch auf 4 jahre runter gehen kann, weil da die entwickling ca auf dem selben stand ist
     
  7. 1. März 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    Also meine Freundin ist 2 Jahre Jünger, stört mich ehrlich gesagt auch net weil sie eine gewisse reife hat wo man den Altersunterschied nicht merkt

    aber bei 17 u 19 ist das eh nicht schlimm ^^
     
  8. 1. März 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    meine war 1 jahr älter

    aber 6 jahre ist schon ziemlich heftig. so wie ich aus deinem profil entnehme bist du 15 und du willst was mit ner 21 jährigen anfangen?
    also wenn man jez 25 is und was mit ner 31 jährigen anfängst is das wayne aber so..
    und ich glaube auch nicht das die freundinnen der 21 die beziehung und dich ernst nehmen werden...das schadet der beziehung eher...
    lg tepe
     
  9. 1. März 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    Meine Freundin is 2 Jahre jünger als ich. Passt aber super.
     
  10. 1. März 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    Meine Freundin ist zweieinhalb Jahre jünger als ich. Aber das hat bis jetzt ganz gut funktioniert...
     
  11. 1. März 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    Awa immer bisschen älter, total peinlich für mich.

    Wenigstens nicht größer als ich
     
  12. 1. März 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    Meine Frau ist genau 5 Jahre älter als ich ^^
     
  13. 2. März 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    meine ist 3 jahre junger als ich....jetzt bleibt noch die frage wie alt ich bin
     
  14. 2. März 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    Hi,

    mein Freund ist älter als ich und zwar ca. 11,5 Jahre.





    Gruß TheFlash
     
  15. 2. März 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    Meine Freundin war 1 1/2 Jahre älter als ich. Gemerkt hat man dies aber nicht gross. und ich habe dies auch nach einiger zeit vergessen. Ich denke sowiso dass, das alter bei jungen paaren zwischen 15 und 20 eher ein Thema ist. Ab dem 20 Altersjahr stört es überhaupt keinen mehr wenn dieser eine Freundin hat die 5 Jahr älter ist.
    mfg horrible
     
  16. 2. März 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    Bis jetzt wars +-1 Jahr unterschied. Mehr nicht.

    MFG
     
  17. 2. März 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    meine jüngste freundin war 3 jahre jünger wie ich...meine jetzige is unsgefähr 1 1/5 jahre jünger
     
  18. 2. März 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    Meine letzte Freundin war 1 1/2 Jahre älter.
    Meine vorletzte 2 Jahre jünger.


    Ich könnte mir momentan auch keine Beziehung mit einer Frau vorstellen, die jünger ist als ich.

    Den meisten 18-20 jährigen jungen Frauen fehlt es dazu einfach an geistiger Reife und Lebenserfahrung.
     
  19. 2. März 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    Meine Freundin war 2 Jahre Jünger als ich....

    Lg
    Crystalix
     
  20. 14. Juni 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    3 Monate Jünger



    MfG BB
     
  21. 14. Juni 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    ähm sie is 2 monate älter, aber da merkt man eig. nix . und mir macht das nichts aus, bin auch größer als sie also geht das wieder^^
     
  22. 14. Juni 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    mein Freund ist genau 1 1/2 jahre älter wie ich, und da bin ich stolz drauf, finde das irgendwie ein komisches Gefühl, als Mädchen einen Freund zu haben, der jünger ist wie ich!
     
  23. 14. Juni 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    meine freundin ist 4 jahre älter als ich...

    ist doch wurscht wie alt man ist...hauptsache es klappt...
     
  24. 14. Juni 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    auf jeden fall xD

    also meine war ein halbes jahr jünger
     
  25. 14. Juni 2008
    AW: Wieviel älter oder jünger war eure freundin/freund?

    hab keine zurzeit, bei der ersten war ich 11 und sie 15 ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.