Wieviel Fahrstunden habt ihr bis zum Lappen gebraucht?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Sachxe, 8. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wieviel Fahrstunden hast du bis zur Prüfung gebraucht?

  1. 15-20

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 21

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 22

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 23

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 24

    1 Stimme(n)
    100,0%
  6. 25-30

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 1000-2000

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Was ist ein Auto?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. 8. März 2007
    moin leutz,

    da ich nun auch bald meine theorie fertig habe wirds zeit für die theoriestunden, wenn ich bei der fahrschule anfrage, wieviele stunden ich inetwa brauche, werde ich mit "hängt von dir ab" abgwimmelt, deshalb wollte ich mal interessehalber nachfragen, wieviel fahrstunden ihr gebraucht habt... meistens sind es ja so bissi über 20 oder in dem bereich...
    mach mal ne umfrage dazu.. danke euch

    peacz.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.