#27 18. Mai 2009 AW: Wieviel raucht ihr am tag? Hm sagen wir im Durchschnitt rauche ich einen Kopf(Shisha) am Tag und in der woche so 3 Zigaretten. Auf Partys so viel, bis die Lunge weh tut^^ Deswegen habe ich das letzte gewählt + Multi-Zitat Zitieren
#28 18. Mai 2009 AW: Wieviel raucht ihr am tag? Kommt immer auf meine Laune an, wenn ich mal einen streßigen Tag habe dann rauche ich schon öfter, weil ich den Anschein habe das es mich beruhigt. Es gab aber auch schon Tage da habe ich vllt nur eine oder gar keine am Tag geraucht weil ich das verlangen einfach nicht hatte. Aber so im Durschnitt rauche ich am Tag 5 Kippen. + Multi-Zitat Zitieren
#29 18. Mai 2009 AW: Wieviel raucht ihr am tag? Jop ich glaube auch das die meisten rauche auf party mehr und in der woche so 10-20 kippen... ich selber rauche so ziehmlich genau eine schachtel am tag egal ob der tag stressig war ruhiger, hab komischer weise meine zeiten zb. 9:15 und um halb 11 und so weiter... Am WE jooo da wird auch mal ein ,,paar'' mehr geraucht ^^ egal wer eine anbietet sage ich nicht nein Aber am nächsten tag krieg ich bis abend keine zeigarette auf weil es mir so schlecht geht vom nikotin -.- + Multi-Zitat Zitieren
#31 18. Mai 2009 AW: Wieviel raucht ihr am tag? nichtraucher, probiert klar.... aber kann das geld auch woanders verhauen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#32 18. Mai 2009 AW: Wieviel raucht ihr am tag? Ich persönlich rauche gar nicht. Nicht einmal Shisha oder keine Ahung was. Ich hab mir das einfach geschworen, dass ich nie rauchen werde egal was und das ziehe ich auch durch. Denke das ich wenigstens da meine Gesundheit schonen kann, wenn ich vllt. auch sonst nicht mache. Zudem bin ich froh das ich so den ein oder anderen Euro noch sparen kann, denn das Geld einfach zu verblasen halte ich halt für sehr unnötig. ...8) + Multi-Zitat Zitieren
#33 18. Mai 2009 AW: Wieviel raucht ihr am tag? Am tag ne Schachtel (17 Stück) in der Arbeit jede 1h und den rest dann daheim bzw unterwegs. Auf parties kommt es hoch auf 2 BigPacks. Aber scheiß drauf. + Multi-Zitat Zitieren
#34 18. Mai 2009 AW: Wieviel raucht ihr am tag? joa so 15-20kippen am tag, am wochenende verbrate ich dann auch gut und gerne mal 30g vom meinem Drehtabak... dazu dann noch nen bisschen shishan abundzu joa..^^ witzig ist, dass ich seit Freitag krank bin und komplett ohne kippe ausgekommen bin.. da merkt man mal wieder, das der körper den scheiß echt nicht braucht.. :S Devils Auto + Multi-Zitat Zitieren
#35 18. Mai 2009 AW: Wieviel raucht ihr am tag? hab jetzt mal für 11-15 geantwortet...kommt bei mir immer drauf an, wenn ich feiern gehe dann geht der konsum ganz schön in die höhe, teilweise eine 40g packung am abend...den tag darauf rauch ich meistens sehr wenig...im durchschnitt komm ich mit ner 40g packung 3-5 tage aus + Multi-Zitat Zitieren
#36 18. Mai 2009 AW: Wieviel raucht ihr am tag? An Werktagen nur so 10-15 da ich mehr mit arbeiten als mit Rauchen beschäftigt bin. Nur so jede Stunde eine um mal rauszukommen. Wenn ich frei habe jedoch so ca. 20 am Tag. Momentan da meine Selbstständigkeit immer mehr voran geht und die Projekte langsam echt viel werden, werdens an Tagen an denen ich nicht im Angestellten-Verhältnis arbeite auch schonmal 25-30. Aber das versuche ich stark einzuschränken. Wird zu teuer und meine Lunge bedankt sich auch irgendwann mal mit nem großen *pfeiiiiff* xD Ist halt der scheiss Stress. Ich finde das ne zigarette auch ne gute Stressbewältigung seien kann. Medizinisch gesehen ist Stress + Kippe = doppelt gefährlich, aber die seelische beruhigung macht das ganze nur noch halb so schlimm^^ + Multi-Zitat Zitieren
#37 19. Mai 2009 AW: Wieviel raucht ihr am tag? Zu Hause ganz selten, abends vorm Schlafen gehen eine und dann mal so zwischendurch mal am Tag 2-3. Sagen wir mal, nachmittags bis zum Schlafen gehen 4. Vor der Schule dann morgens immer eine, in den 2 großen Pausen 1, und nach der Schule. Sind dann so 8 Stück am Tag... Wenn ich Disko fahre am Steuer dann überhaupt am ganzen Abend nur 2 Stück oder so^^ Wenn ich trinke wirds schon mehr als ne halbe Schachtel + Multi-Zitat Zitieren
#38 19. Mai 2009 AW: Wieviel raucht ihr am tag? Nichtraucher dominieren Ich selbst rauche auch nicht, Save Money, Save Life Steh nicht so auf schwarze Raucherlungen! mfg sn00p + Multi-Zitat Zitieren
#39 19. Mai 2009 AW: Wieviel raucht ihr am tag? also ich rauch möglichst wenig am tag .. ich reiß mich immer selber zusammen und rauch nur die nötigsten .. klingt komisch aber ganz ohne schaff ich es auch nicht ^^ wenn wir am wochenende abends auf party gehen sind schonma 1 1/2 schachteln weg, als ob ich das Nikotin wieder mitm alk auspiss kp, rauch in jedem fall wie ein schlot auf party ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#40 19. Mai 2009 AW: Wieviel raucht ihr am tag? Bin stolzer Nichtraucher und bin auch verdammt froh drüber dass ich fast nur mit Nichtrauchern was zu tun habe Warum ich nicht rauche? Weil ich es noch nie ausprobiert habe und mir nicht vorstellen kann, dass dieser angeblich "entspannende" Effekt die Nachteile von Gestank, Preis, Laster, Abhängigkeit und Gesundheitsschäden überwiegen kann. Aber lustig anzusehen finde ich wie Raucher mittlerweile behandelt werden. Bei uns im Hauptbahnhof gibt es relativ weit außen auf den Bahnsteigen mit gelber Farbe eingefasste Rechtecke, in denen man rauchen darf, und dann stehen die da in ihrem unsichtbaren "Raucher-Käfig"^^ Und ich bin doch recht positiv überrascht dass aktuell fast die Hälfte der Board-User Nichtraucher sind, gesunde Entscheidung meiner Meinung nach JimmyBob + Multi-Zitat Zitieren
#41 19. Mai 2009 AW: Wieviel raucht ihr am tag? jo bei mir is es auch unterschiedlich mti den rauchgewohnheiten...aber lieber als eine zigarette rauch ich eine tüte oder für ne ordentliche zigarre bin ich auch zu haben + Multi-Zitat Zitieren
#42 19. Mai 2009 AW: Wieviel raucht ihr am tag? hmmm so circa 5-6 Köpfchen am Tag Zigaretten nur auf Arbeit um die Raucherpausen zu nutzen + Multi-Zitat Zitieren
#43 19. Mai 2009 AW: Wieviel raucht ihr am tag? Ist immer verschieden. 6-10 durschnittlich würde ich mal sagen... Rauche in der Woche nämlich nur alle 2-3 Stunden, ne Schachtel reicht mir immer mindestens für 2 Tage.. Am Wochenende auf Partys oder im Suff geht schonma ne Schachtel in paar Stündchen drauf, aber das ist halt nur die Ausnahme.. + Multi-Zitat Zitieren
#44 19. Mai 2009 AW: Wieviel raucht ihr am tag? Ich hab verschieden gewählt. Unter der Woche versuch ichs in Grenzen zu halten weil es echt kostenintensiv ist (und ungesund noch dazu). Wenn ich dann aber auf Konzerten oder Partys bin rauch ich wie ein Schlot. Gut das es ein Rauchverbot für die meisten Kneipen gibt, seitdem rauch ich zum Glück weniger. + Multi-Zitat Zitieren
#45 19. Mai 2009 AW: Wieviel raucht ihr am tag? ich bin nicht raucher.... wenn dann smoke ich nur shisha XD sonst nix aber das auch sehr selten + Multi-Zitat Zitieren
#46 19. Mai 2009 AW: Wieviel raucht ihr am tag? ich rauch meistens nur so 11 bis 15...ich find das geht eig noch..aber ich versuchs auch net mehr werden zu lassen... wenn ich auf partys bin dann werdens auch mal mehr ...aber ich hör demnächst ganz auf...keine lust mehr mfg:SheiLynN + Multi-Zitat Zitieren
#47 19. Mai 2009 AW: Wieviel raucht ihr am tag? Ich Rauche gar nciht. Und habe es auch noch nie, muss ja nicht sein. (uncool) o + Multi-Zitat Zitieren
#48 19. Mai 2009 AW: Wieviel raucht ihr am tag? Liegt an mein Gemütszustand, an meisten rauche ich morgens und wen ich an trinken bin oder auf Droge bin, komme aber meist 3-4 Tage mit ein Tabakbeutel aus. + Multi-Zitat Zitieren
#49 19. Mai 2009 AW: Wieviel raucht ihr am tag? also ich rauch so ne halbe - ganze schachtel am Tag vor allem in der arbeit beim feiern gehen natürlich viel mehr drauf + Multi-Zitat Zitieren
#50 19. Mai 2009 AW: Wiviel raucht ihr am tag? ein Päckchen Luckys am Tag :/ aber fange wieder an zu drehen ist um einiges Günstiger! Zur zeit rauche ich aber weniger :S keine Ahnung wieso, denke es liegt am Wetter! Ich rauche im Winter lieber und mehr Weil man da den rauch mehr sieht + Multi-Zitat Zitieren