Wieviel raucht ihr am tag?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von skate^, 17. Mai 2009 .

Schlagworte:
?

Wiveviel raucht ihr am tag?

  1. 0

    317 Stimme(n)
    47,3%
  2. 1-5

    57 Stimme(n)
    8,5%
  3. 6-10

    59 Stimme(n)
    8,8%
  4. 11-15

    52 Stimme(n)
    7,8%
  5. 16-20

    61 Stimme(n)
    9,1%
  6. 21-25

    28 Stimme(n)
    4,2%
  7. 26-30

    7 Stimme(n)
    1,0%
  8. Mehr als 30

    18 Stimme(n)
    2,7%
  9. Verschieden! (am we mehr, auf parties etc.)

    71 Stimme(n)
    10,6%
  1. 15. Juni 2009
    AW: Wiviel raucht ihr am tag?

    Also damals so vor 2 jahren haben wir an einem tag fast 240 kippen beim netzten (LAN) weg gequalmt mit 3 leuten..

    aber jetzt auf arbeit ca 13

    wenn ich auf party bin kann denn schon ma 2 big packs drauf gehen wenn ich noch ein paar kippen abgebe


    mfg
     
  2. 15. Juni 2009
    AW: Wiviel raucht ihr am tag?

    Also Zigaretten rauch ich gar keine, hab ich noch nie das Verlangen gehabt
    Aber Shisha rauch ich vllt so 2 mal im Monat n Köpfchen mit Freunden... aber das geht noch find ich^^
     
  3. 16. Juni 2009
    AW: Wieviel raucht ihr am tag?

    Das ist schon heftig, wenn man ne Schachtel am Tag raucht oder mehr!
    Ich rauche 6-7 Stück am Tag.
     
  4. 16. Juni 2009
    AW: Wieviel raucht ihr am tag?

    Ich rauch so um die 12 13 Stück am Tag , kommt immer gerade drauf an wenn Besuch da is oder nicht! Auf Party rauch ich auch wohl mal ne Schachtel!
     
  5. 16. Juni 2009
    AW: Wieviel raucht ihr am tag?

    Also ich rauche nicht. Habs mal probiert aber hat mir nicht geschmeckt. Mir bringts i-wie nicht.
     
  6. 16. Juni 2009
    AW: Wieviel raucht ihr am tag?

    unter woche rauche ich mal 2kippen am tag,manchmal auch garkeine.
    wenn ich mit meinen freudnen zusammen bin,beim grillen feiern etc.,können es auch mal 2 packs am abend werden.
    hat ncihts mit gruppenzwang zu tun,ich rauche nur aus genuss,nicht aus sucht.
     
  7. 16. Juni 2009
    AW: Wieviel raucht ihr am tag?

    0 bin nicht raucher und stolz drauf.. rauche absolut gar nichts regelmäßig.. vielleicht zum männertag oder ähnlichem mal mit kumpels zigarre..
     
  8. 17. Juni 2009
    AW: Wiviel raucht ihr am tag?

    Ich rauche eher selten

    bin also gelegenheitsraucher...und meistens nur am wochende so ca. 2-3 Zigaretten.

    Gruß
     
  9. 17. Juni 2009
    AW: Wieviel raucht ihr am tag?

    Ich bin seit eh und je Nichtraucher und habe vor, dies auch bis zu meinem Ende zu bleiben. Komischerweise habe ich nicht das Rauchergen von meinen Eltern, die beide rauchen, geerbt, wobei das sowieso keiner aus unsere Familie getan hat.
    An sich kann ich den Rauch auch nicht so gut ab... zwar steh ich bei meinen Freunden rum, wenn diese rauchen, doch bin ich keiner, der unbedingt den Qualm einatmen muss.

    ... so far
    Imagine
     
  10. 20. Juni 2009
    AW: Wiviel raucht ihr am tag?

    Hey,

    an einem normalen Tag rauche ich so rund 12 Zigaretten. Wenn ich abends aber weggehe, dann ist es schonma schnell eine Schachtel, weil wenn man was getrunken schmeckts einfach so gut^^.
    Wenn ich allerdings bei meiner Freundin bin, rauche ich gar nicht und hab damit dann auch kein Problem.

    mfg linki
     
  11. 20. Juni 2009
    AW: Wieviel raucht ihr am tag?

    Ich bin auch nichtraucher und das wird auch immer so bleiben ...
    Rauchen um cool zu sein nein danke !
    Viele fangen ja früh an um cool zu sein, ich habs auch wo ich jung war getestet aber es war einfach überhaubt nicht mein ding und ich muss echt sagen ich bin froh das ich niemals angefangen habe.

    Kla stehe ich oft bei Kollegen wenn dei Rauchen habe ich auch kein großes problem mit aber ich finde es schon gut das es in öffentlich gebäuden verboten wurden ist da es einfach nur noch ekelhaft ist wenn alles voller qualm ist.

    PaiNy
     
  12. 20. Juni 2009
    AW: Wieviel raucht ihr am tag?

    Null da Nichtraucher Kumpels rauchen so sieben ca, ich bin eher Partymäßig aktiv.
     
  13. 20. Juni 2009
    AW: Wiviel raucht ihr am tag?

    Bin definitiv gegen das Rauchen!

    Beide elternteile rauchen, als ich jünger war, hab ich's auch probiert.

    Aber mittlerweile kotzt es mich nur noch an. Es stört mich auch, wenn jemand auf ner Party 2 Plätze weiter sitzt und raucht-.- Lässt dich nicht verhindern, ich sag den auch nichts und hab kb, deshalb stress zu machen.


    Mfg
    jow.
     
  14. 20. Juni 2009
    AW: Wieviel raucht ihr am tag?

    das ist immer anders. Manchmal rauch ich grade so 3 Kippen am Tag. Manchmal sinds mehr als 20 kommt immer drauf an, was ich mach.
    Party und mit Kollegen chillen erhöht den kippen konsum
     
  15. 20. Juni 2009
    AW: Wieviel raucht ihr am tag?

    gar nicht bin stolzer nichtraucher
    kostet einfach zu viel und is auch total ungesund
    finde auch gut das viele nicht rauchen laut umfrage
     
  16. 20. Juni 2009
    AW: Wieviel raucht ihr am tag?

    Is bei mir ziemlich interessant - an nem normalen Arbeitstag (Studium kommt erst im Herbst ^^) so 1-3 Zigaretten, beim Fortgehn geht schon mal ne Schachtel, manchmal auch n bisschen mehr weg.

    Allerdings isses dann so, dass ich danach mindestens 2 Tage nicht mal ansatzweise den Nikotingeruch vertrage - da werd ich sogar aggressiv, wenn sich meine Eltern eine anzünden XD

    Klingt komisch, is aber so


    MfG

    SpyCrack
     
  17. 20. Juni 2009
    AW: Wieviel raucht ihr am tag?

    Hallo,

    rauche so am Tag in etwa eine Schachtel.

    Und das schon seit Jahren

    Habe schon öfters versucht, davon loszukommen, aber ich Schaffe es einfach nicht!!

    Wobei es hat auch noch klick gemacht!


    mfg kaspar
     
  18. 20. Juni 2009
    AW: Wiviel raucht ihr am tag?

    Bin Nichtraucher, hab noch nie ne Zigarette angefasst und das soll auch so bleiben.
    Fürs Rauchen bin ich mir zu schade^^
    Das liegt aber auch immer in der Familie oder nicht? Man wächst damit auf, weiß zwar dass es ungesund ist, aber es kümmert einen nicht weil die Eltern leben ja auch noch^^
    Zum Glück komme ich aus einer Nichtraucher-Familie.

    Zwar sollte das jeder für sich entscheiden, aber nen wirklich guten Grund FÜR das Rauche gibt es doch auch nicht oder
     
  19. 21. Juni 2009
    AW: Wiviel raucht ihr am tag?

    bin nichtraucher,nur vllt mal ziehen im suff auf parties^^
     
  20. 22. Juni 2009
    AW: Wieviel raucht ihr am tag?

    in der woche so 14-18, am wochenende dann auch mal gute 25+.
    eigendlich zuviel wie ich finde. vorallendingen weil viele einfach aus langeweile geraucht werden
    wenn ich zb. am wochenende mit 1-2 freunden zusammen sitze, wir gemuetlich bier/whisky trinken und dabei ueber musik und die welt reden koenn es schon ein paar mehr werden als man eigendlich moechte :-D
     
  21. 27. Juni 2009
    AW: Wieviel raucht ihr am tag?

    0,


    finde das ekelig und total störend, wenn sich sone ganze gruppe ne kippe anmacht, nur weil einer anfängt, Wie ein paar affen
     
  22. 27. Juni 2009
    AW: Wiviel raucht ihr am tag?

    Also ich rauch am tag mindestens 1 packung, aber wenn ich auf partys bin oder alk trink dann rauch ich aufjedenfall mehr als nur eine packung dann wird es schon mal 2-3 packungen....
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.