Wieviel raucht ihr am tag?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von skate^, 17. Mai 2009 .

Schlagworte:
?

Wiveviel raucht ihr am tag?

  1. 0

    317 Stimme(n)
    47,3%
  2. 1-5

    57 Stimme(n)
    8,5%
  3. 6-10

    59 Stimme(n)
    8,8%
  4. 11-15

    52 Stimme(n)
    7,8%
  5. 16-20

    61 Stimme(n)
    9,1%
  6. 21-25

    28 Stimme(n)
    4,2%
  7. 26-30

    7 Stimme(n)
    1,0%
  8. Mehr als 30

    18 Stimme(n)
    2,7%
  9. Verschieden! (am we mehr, auf parties etc.)

    71 Stimme(n)
    10,6%
  1. 27. Juni 2009
    AW: Wiviel raucht ihr am tag?

    Ich rauche am Tag höchstens 10 Kippen. Am Wochenende wird es dann meisten exzessiver, d.h. so 20 Kippen. Kommt aber auch drauf an ob ich mir eine Packung oder Drehtabak hole, denn wenn man gut an/betrunken ist hat man meistens kB mehr zu drehen
     
  2. 28. Juni 2009
    AW: Wieviel raucht ihr am tag?

    Ist unterschiedlich einmal mehr einmal weniger vorallem am Wochenende
    Aber hauptsächlich so 1 Schachtel am Tag
     
  3. 28. Juni 2009
    AW: Wieviel raucht ihr am tag?

    naja eig. null da nichtraucher , durch meine eltern aber n ziemlich starker passive raucher
     
  4. 28. Juni 2009
    AW: Wiviel raucht ihr am tag?

    früher wars echt schlimm bei mit. jeden tag eineinhalb schachteln. ging ziemlich ins geld. war noch die zeit als ich immer daheim hockte und gezockt hab.
    gotseidank hab ichs bis heute auf 8 - 10 kippen runterschrauben können. hab wieder mit sport angefangen und auch wieder sozialer geworden, also hock nicht daernd daheim. ich kann zwar nicht komplett ohne, aber die zwei sachen haben mir schon extrem geholfen.
     
  5. 28. Juni 2009
    AW: Wiviel raucht ihr am tag?

    Mh ich muss sagen, ich rauche viel weniger wenn ich zuhause rumgammel oder vorm Rechner hock ... sobald ich auf Achse bin und mich in der Welt rumtreib isses seit 3 Monaten echt hoch gegangen. Hatte eig. immer so die 8-10 Kippen am Tag, mittlerweile koennte es auch ein Paeckchen sein, umgerechnet ( ich bin Selbstdreher )
     
  6. 28. Juni 2009
    AW: Wieviel raucht ihr am tag?

    bei mir kommt es drauf an wenn ich arbeiten rauche ich viel mehr wie zuhause das sind so 10 - 15 zigaretten am tag
     
  7. 29. Juni 2009
    AW: Wieviel raucht ihr am tag?

    Nunja,
    ich rauche alles was rauchbar ist, ich denke das ist wohl deutlich genug,
    Shisha war bei mir nie der Anfang aber immer begleitend bis meine eigene kaputt gegangen ist.

    b2t:
    Ich rauche etwa 6-10 am Tag,
    variiert , je nachdem welcher Tag wenn ich Fitness mache rauche ich weniger,
    wenn ich abends weggehe, oder am Wochenende werdens auch manchmal mehr,
    da man in der Gesellschaft von Leuten immer mehr raucht.

    Finde es allerdings gut dass wir so viele Nichtraucher im Board haben, freut mich für euch

    mfg
    F-F
     
  8. 29. Juni 2009
    AW: Wieviel raucht ihr am tag?

    nichtraucher
    hab es geschafft nie damit anzufangen was ich persönlich super finde

    allerdings rauche ich ab und zu mal eine wenn ich voll bin ^^ aba das kommt ja zum glück nicht so oft vor
     
  9. 30. Juni 2009
    AW: Wieviel raucht ihr am tag?

    Als ich noch die Schule besucht habe bestimmt 20 Zigaretten am Tag,

    jetz nur noch 10 so.. aber ich denke wenn die Ausbildung anfängt wieder mehr..

    Auf Parties hält dann schonmal ne BigBox her..

    mfg Pappe
     
  10. 30. Juni 2009
    AW: Wieviel raucht ihr am tag?

    Ne BigBox is schon heftig..^^

    Rauche max 3 Kippen am Tag, an manchen Tagen garnix, bin halt Gelegenheitsraucher. Wenn ich jetz ne Woche hab wo nix los is und auch am WE nix abgeht, dann rauch ich allerhöchsten 6 Kippen in der Woche, und ich hab absolut kein Verlangen nach mehr.. ^^
     
  11. 30. Juni 2009
    AW: Wieviel raucht ihr am tag?

    es werden vllt 0,1-0,3 kippen pro tag sein, auf das letzte jahr bezogen. partyraucher seit 2 jahren, kein zwang, einfach genießer
     
  12. 30. Juni 2009
    AW: Wieviel raucht ihr am tag?

    noch mein freund, noch ! da kannst du noch so den kopf schuetteln und denken dass du nicht abhaengig wirst. Ich hab vor ein paar Jahren genauso gedacht ( und war ebenfalls der festen Ueberzeugung ) aber mittlerweile muss ich mir wohl oder uebel eingestehen dass ich suechtig bin ^^
     
  13. 30. Juni 2009
    AW: Wieviel raucht ihr am tag?

    Ich rauche garnicht.

    Frisstnurmeinen Lohn und schadet meiner gesundheit.

    Rauchen meinermeinung nach - sinnlos.
     
  14. 1. Juli 2009
    AW: Wieviel raucht ihr am tag?

    Zuviele.. 2-3 Tage und ein Tabakbeutel ist weg, durchschnittlich tendierts eher zu 2 Tagen..
     
  15. 1. Juli 2009
    AW: Wieviel raucht ihr am tag?

    also normalerweise rauche ich net, aba wenn man dann auf parties den einen oda anderen getrunken hat raucht man dann auch mal einen. aba ansonsten nichtraucher.
     
  16. 1. Juli 2009
    AW: Wieviel raucht ihr am tag?

    is mir zu ungesund deshalb lass ichs ganz!

    ausserdem was man da fürn geld ausgibt übers jahr gerechne können sich en paar leute hier en guten neuen flat kaufen davon hat man absolut mehr oder natürlich auch was anderes xD

    gruß P0layer
     
  17. 13. Juli 2009
    AW: Wieviel raucht ihr am tag?

    Also ein halbes BigPack rauche ich am tag.

    Wenn eine Party ansteht, dann auch mal ganz gerne ein ganzes Bigpack.
     
  18. 13. Juli 2009
    AW: Wieviel raucht ihr am tag?

    bin jetz heut grad auf 11 oder so. wenn ich nen tag zu hause bin und nix mach rauch ich meist viel weniger, aber einfach so draußen, beim saufen, bein kumpl viel viel mehr.
     
  19. 13. Juli 2009
    AW: Wiviel raucht ihr am tag?

    partyraucher seit knapp 2 jahren, in dem zeitraum: weniger als eine halbe zigarette pro tag.
    wenn ich merke, dass ichs übertreibe, sprich 1 schachtel oder mehr an einem wochenende, mache ich erstmal 2-4 wochen pause und rauche gar nicht. ich komm so gut klar und bin der meinung, dass ich das auch noch weiter so durchhalte. bevor ich jeden tag rauche höre ich lieber auf.
     
  20. 13. Juli 2009
    AW: Wieviel raucht ihr am tag?

    Kommt drauf an, wenn mir langweilig ist rauch ich auch gern mal mehr.
    Ansonsten normal 11-15 Kippen am Tag würd ich sagen.
    Wenn ich einen Saufen bin mit Kollegen kann es auch schonmal mehr als ne BigBox an einem Abend sein! 8o
    Naja
    Rauchen kann Tödlich sein, Auto fahren aber auch

    mfg

    lioneye
     
  21. 13. Juli 2009
    AW: Wieviel raucht ihr am tag?

    Ich rauche so ca.12 am Tag am WE wenn ich Alk drin hab und viel rede dan rauche ich das doppelte
    Schon 100xxx versucht aufzuhören aber da geht nix egal mit welchen mitteln bei mir hat das nur ein Vorteil es kostet mich nix das rauchen vllt rauch ich deswegen so viel , mal schauen was passiert wenn ich eines Tages keine Kippen mehr vom Dad bekomm

    mfg
     
  22. 13. Juli 2009
    AW: Wieviel raucht ihr am tag?

    Repsket, 302Votes für 0 Zigaretten am Tag. Also gibt es doch noch ne Menge Nichtraucher
     
  23. 13. Juli 2009
    AW: Wieviel raucht ihr am tag?

    Ganze 0 Stück am Tag ^^ (und ich bin stolz drauf =p)
    Ich hab nix gegen Raucher (viele meiner Freunde rauchen), aber ich hab es nicht nötig nur an nem Glimmstengel zu ziehen und deshalb Geld auszugeben.
    Ich finde es unnötig und bin froh dass ich nie angefangen hab da ich dann selbst vll in den Teufelskreis gerutscht wäre und jetzt n paar Zigaretten am Tag brauchen würde.

    Mfg ..Splash..
     
  24. 13. Juli 2009
    AW: Wieviel raucht ihr am tag?

    Also nochmal kommt drauf an in der woche rauche ich so am tag privat bis 12-zigaretten,wenn ich auf der arbeit bin kann es natürlich immer mehr werden das geht hoch bis fast ne ganze schachtel,ja und am wochenende rauch ich natürlich mehr da ich meistens feiern gehe da gehen gut über eine schachtel weg


    mfg:golf3v8
     
  25. 14. Juli 2009
    AW: Wieviel raucht ihr am tag?

    Ich bin eigentlich nichtraucher,
    Ich rauche höchstens 1-2 mal im Jahr eine, an Sylvester oder vllt auch mal an meinem Geburtstag :]
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.