Wieviel Traffic verbraucht ihr im Monat...

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Blackdeath_0815, 20. Mai 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Mai 2005
    wo kann man sowas nachgucken?? weil ich hab ne flat und daher mich noch nie um sowas gekümmert ^^

    thx für die antwort
     
  2. 22. Mai 2005
    DU Meter (googeln) habs mir auch erst Gestern geladen ^^
    Key holen reggen und fertig

    back2topic: wie gesagt von Gestern an 22:31 bis jetzt 1,18GB denk mal so im Monat 20GB oder so...
    Kann ich ja dann nächsten sehn
     
  3. 22. Mai 2005
    so 250gig, sind ganz realistisch, hab ja an den 3 mbit noch nen 24/7 FTP Server dran hängen
     
  4. 22. Mai 2005
    verbrauche pro monat ca 600gig / 3mbit
     
  5. 22. Mai 2005
    Ich habe weil ich ja am anfang wo ich bei RR war sowas von gesaugt das ich über 50gb geschafft habe aber jetzt liegt der nur noch bei 20- 30gb
     
  6. 22. Mai 2005
    heul....ich hab nen 10gb limit mit DSL 2000 und die erfüll ich imma.....ich benutzte als traffic watch GDATA DSL-Tuning 2004.....aber im juli....da kann ich endlich auf die neuen geiklen flat tarife bei 1&1 wechseln.....mir treibts grad die tränen in die augen vor freude......ach is das schön...
    mfG Sp4de
     
  7. 23. Mai 2005
    Also ich hab nen traffic von ~ 35 GB im Monat!
    ^^alles legal^^
    MFG Sammy
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.