Wieviele Accounts kann man bei MSn haben?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von rtm, 12. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. Juli 2009
    Hallo!
    Ich finde unter den MSN Agbs ect keine info! Wieviel MSN Accounten registriert werden duerfen pro Person? Koennt ihr mir helfen?
    bewertung geht raus
     
  2. 12. Juli 2009
    AW: Wieviele Accounts kann man bei MSn haben?

    So viele du willst ^^
     
  3. 12. Juli 2009
    AW: Wieviele Accounts kann man bei MSn haben?

    Und wo steht das bei den AGB'S drinnen ?!
    Wenn du mir einen Ausschnitt zeigst bzw. da hineinfügst dann bekommst auch ne bewertung


    wäre super
     
  4. 12. Juli 2009
    AW: Wieviele Accounts kann man bei MSn haben?

    in den agbs steht nirgendwo explizit wieviele Accounts du haben kannst. Weil normalerweise reicht ja auch einer ^^
     
  5. 12. Juli 2009
    AW: Wieviele Accounts kann man bei MSn haben?

    Wie weiß ich eigentlich dann ob es nicht strafbar von msn ist das man mehrere accounts sich registriert haben moechte?
     
  6. 12. Juli 2009
    AW: Wieviele Accounts kann man bei MSn haben?

    Hab selten so ne bescheuerte Frage gehört...

    Hol dir doch Rechtsbeistand bei den Anwalt aber pass auf dass er dich nicht auslacht (so wie ich gerade ) .
     
  7. 12. Juli 2009
    AW: Wieviele Accounts kann man bei MSn haben?

    wieso ist es denn strafbar wenn sie es nicht verbieten?
    Auserdem ist der Thread ziemlich sinnlos wieso solltest du angst haben dir 2 oder 10 acc's an zu schaffen?
    Was spricht dagegen? Nichts also tu es oder telefonier mit dem msn support?
     
  8. 12. Juli 2009
    AW: Wieviele Accounts kann man bei MSn haben?

    Naja nur so weil wenn in den AGBS nichts steht darf man serh viele beliebige MSN Accounts erstellen wie man will
    lg rtm
     
  9. 12. Juli 2009
    AW: Wieviele Accounts kann man bei MSn haben?

    Soweit ich weiß,
    hat mein Bruder glaub 3-4 Acc.

    kA warum, aber hat so viele.
    Wenn du verschiedene Email Addys hast,
    dann sollte das eh kein Problem sein
     
  10. 12. Juli 2009
    AW: Wieviele Accounts kann man bei MSn haben?

    Sowas bescheuertes hab ich noch nie gehört. Strafbar..lol
    Als ob es strafbar wäre, wenn ich 5 Autos von BMW habe.
    Unsinn. Mach soviele Accs wie du willst und du bist zufrieden.
    Matrix21
     
  11. 12. Juli 2009
    AW: Wieviele Accounts kann man bei MSn haben?

    Solche kostenlosen Dienste sind dazu da, dass man sie ausführlich und viel benutzt und wenn man als einzelner User mehrere Accs besitzt, is das für das entsprechende Portal recht positiv, weil so ihre Nutzerzahlen steigen und sie gegenüber ihren Werbepartnern noch mehr Kohle absahnen können. Weil sie behaupten können, dass sich noch mehr potentielle Kunden bei ihnen registriert haben.

    Die werden also alles andere machen als dich verhaften lassen o.ä. ^^
     
  12. 13. Juli 2009
    AW: Wieviele Accounts kann man bei MSn haben?

    Das ist nicht strafbar..Durch mehrere Accounts tust du ja nix illegales..
    Und die Leute von Msn würden sich bestimmt eher sogar freuen wenn du mehrer Accounts macht.. Somit können sie dir noch mehr Newsletter schicken..
     
  13. 13. Juli 2009
    AW: Wieviele Accounts kann man bei MSn haben?

    Ja was ich gehört haeb verdienen msn etwas pro regsitrierung glaub ich

    wenn ich mich falsch liege koennt ihr mich ausbessern
     
  14. 13. Juli 2009
    AW: Wieviele Accounts kann man bei MSn haben?

    Wieso willst du eigentlich immer alles belegt haben? Letztens schon deine Frage mit dem Tresor...

    Es ist denen bei MSN und ICQ und wie se nicht alle heißen sowas von sch* egal wie viele Accs du dir machst.
    Man man man -.-
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.