Wieviele km ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von BlackRider, 11. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. September 2006
    AW: Wieviele km ?

    laufen auch seit kurzer zeit in der schule, wir müssen in egal welchem tempo mind. 30 min durchlaufen, schaffe da immer so 5,5 km. aber ich merke echt, dass es von Sportstunde zu stunde besser wird.
     
  2. 12. September 2006
    AW: Wieviele km ?

    Wir rennen immer im Sommer die ganzen Sportstunden um für den Cooper Test zu trainieren.
    Und dann kommt der Test selber, wo man 12 min. laufen muss und für eine 1 braucht man halt 4km. Aber im Training laufen wir immer mehr als 4km.
     
  3. 12. September 2006
    AW: Wieviele km ?

    Des is zu schaffen wenn ich manchma jogge komm ich auch so auf 7-8 km...
     
  4. 12. September 2006
    AW: Wieviele km ?

    ja dieses 30 minuten am stück laufen gabs bei uns auch ma.
    also im fitnesstudio gehen knappe 3 kilometer in bissel weniger als 10 minuten.
    aber wies bei 5 aussieht.. werds morgen ma versuchen
    aber 4 sollten drin sein bei der richtigen lauf- und atemtechnik und guter musik
     
  5. 13. September 2006
    AW: Wieviele km ?

    öhm halbmarathon 23 km ich trainier mit 35 km ^^
     
  6. 13. September 2006
    AW: Wieviele km ?

    In Km kann ich es dir nicht sagen da ich nich gut im Abschätzen bin, aber soviel steht fest, 5 km sind ja wohl nich viel, oder??
    Also wenn ich im Sportverein laufen geh, dann sind wir schon mal ne 3/4 Stunde mit gutem Tempo unterwegs und ich denke da kommt einiges mehr als 5 km zusammen...

    ...8)
     
  7. 13. September 2006
    AW: Wieviele km ?

    also ich schaff höchstens 2 km

    bin einfach zu faul aber nicht unsportlich also kein fetter sack oder so (~1,78 m -> ~ 54 kg also eher zu dünn)
    nur ausdauer is bei mir halt sau im ***** dank sei dem weed
     
  8. 13. September 2006
    AW: Wieviele km ?

    Ehm12 km in 40 MinZ
     
  9. 13. September 2006
    ich schaff am stück 3km

    PEACE


    Pronto
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.