Wieviele Rechner stehen bei dir @home?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von alsdwo3, 18. Juli 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Hast du bei dir zuhause ein regelrechtes Rechenzentrum stehen?

  1. Einzelkind (1 Rechner/Laptop)

    6 Stimme(n)
    6,8%
  2. Geschwister (2 Rechner/Laptop)

    13 Stimme(n)
    14,8%
  3. Sandwich (3 Rechner/Laptop)

    20 Stimme(n)
    22,7%
  4. Quartett (4 Rechner/Laptop)

    16 Stimme(n)
    18,2%
  5. Pentagon (5 Rechner/Laptop)

    12 Stimme(n)
    13,6%
  6. Rechenzentrum (6+ Rechner/Laptop)

    21 Stimme(n)
    23,9%
  1. 18. Juli 2010
    Wollte mal fragen wie viele PC´s ihr bei euch so rumstehen habt, welche auch funktsionfaehig sind.^^
    (Laptops/Server etc. mit inbegriffen)

    Ich hab
    -1Server und 2 PC hier rumstehen.
     
  2. 18. Juli 2010
    AW: Wieviele Rechner stehen bei dir @home?

    Mein Vater hat einen, der wird durch meinen Alten ersetzt. Ich hab nen neuen, und meine Schwester hat auch einen.

    Also im Moment noch 4, aber bald dann nur noch 3, weil einer wegkommt.
     
  3. 18. Juli 2010
    AW: Wieviele Rechner stehen bei dir @home?

    3 Lappy's sind bei mir im Betrieb.

    hab noch nen uralten Laptop (laut wie ein düsenjet) und nen 266Mhz Pc^^
     
  4. 18. Juli 2010
    AW: Wieviele Rechner stehen bei dir @home?

    wir haben zwei rechner bei uns rum stehen. einer für meine freundin und der andere für mich.
     
  5. 18. Juli 2010
    AW: Wieviele Rechner stehen bei dir @home?

    4 rechner ... 3 sind täglich an, der 4te alle 2tage
    1 laptop nagelneu dieser ist auch täglich an
    1 HD2 Handy (ähnlich wie laptop) auch täglich in benutzung
    __________________________

    !!! !!!
     
  6. 18. Juli 2010
    AW: Wieviele Rechner stehen bei dir @home?

    Mein Desktop-PC
    + 1 Laptop meiner Mitbewohnerin
    + 2 Laptops meines Mitbewohners
    + 1 Desktop-PC meines Mitbewohners

    = 5 Geräte insgesamt
     
  7. 18. Juli 2010
    AW: Wieviele Rechner stehen bei dir @home?

    Unser Haushalt kommt insgesamt auf 6 Computer, also zumindest die, die benutzt werden
     
  8. 18. Juli 2010
    AW: Wieviele Rechner stehen bei dir @home?

    Oh man du fragst sachen
    Aber is manchmal echt schlimm wenn man sieht wie viele PC's man hat, denn cih alleine hab drei in Betrieb
    Desktop PC, Laptop und einen Pentop Rechner der mit meinem Fernseher im Schlafzimmer verbunden ist und fürs Fernsehgucken usw gedacht ist.
    Mein dad hat nen Laptop und nen Desktop PC genauso wie meine Mum also insgesamt
    3+2+2 = 7
    Stromfresser olé
     
  9. 18. Juli 2010
    AW: Wieviele Rechner stehen bei dir @home?

    Krass wieviele ihr alle habt :shock:
    Ich habe nur 1 Rechner und 1 Laptop bei uns zu hause, das reicht auch, vielleicht kommt allerdings bald ein Netbook hinzu.
    Naja, bin auch Einzelkind, aber trotztdem.
     
  10. 18. Juli 2010
    AW: Wieviele Rechner stehen bei dir @home?

    da meint vater seine kanzlei im prinzip im hause hat haben wir
    9 Desktop PCs
    2 Laptops
    1 Server
    also 12

    mfg
     
  11. 18. Juli 2010
    AW: Wieviele Rechner stehen bei dir @home?

    Früher hatte jeder in meine Klasse ein PC..... ich hab nur gejammert weil wir uns damals keinen leisten konnten. Die waren ja auch *****teuer...

    mit 14 bekam ich meinen ersten vom Kumpel...

    und seit diesem Tag an, haben sich PC teile und tower angesammelt... alles lag im keller rum. Im Urlaub habe ich mich halt hingesetzt und rumgebaut...

    am ende hatte ich :

    4 Laptops
    12 Midi Towers (Funktionsfähige PCs)
    3 Big Tower (Funktionsfähig, davon 2 tuned)
    und 4 Pcs komplett funktionsfähig leider ohen Tower

    Und 1 PC den ich immer benutzt habe sprich der einzige mit anständiger Hardware...

    Habe die meisten Pcs mit etwas guter hardware verkauft .. ziemlich viel Umsatz gemacht ^^

    aba heute sieht es immer noch fasst so aus..

    1x Haupt PC (mit dem ich jetzt hier schreibe^^)
    1x Mini Pc von Acer als Multimedia Center (Wohnstuben PC ^^)
    1x PC für meine Freundin
    1x PC der im Schlafzimmer steht und dort mit am TV angeschlossen ist ( Filme via Netzwerk gucken .. wozu noch DVD Player kaufen???)
    1x PC der noch sinnlos rumliegt ....

    und ettliche Teile noch im Keller... davon könnte ich sicher noch 4-5 EDV PCs zusammenbauen...

    Will mit meinem Post jetzt hier bestimmt nicht rumpraalen.. versuche nur mitzuteilen wie rasant sich solche Teile und Preise ändern...
    man hat immer neue Teile / bessere Teile dazu gekauft und die alten ausgebaut und weg gepackt...

    man könnte sagen , fasst alle 2 Jahre alte Teile durch neue ersetzt...

    Ich bin im Besitz von fasst 30 IDE Festplatten und über 50 IDE Kabel... Die Festplatten gehen nie über 80 GB... eine davon hat sogar nur 810 MB
    Grafikkarten angrooo... aber nicht eine hat ein DVI anschluss... die beste hat 128 MB...
    gan z ganz viele Laufwerke .. vielleicht 40?! Davon ist nur einer ein DVD Laufwerk und 3 Brenner (CD)

    Es ist viell... problem ist , ich schmeiss davon ungern etwas weg.... lieber verkaufe ich es.. aber es hat eben keine wert mehr

    so viel dazu
     
  12. 18. Juli 2010
    AW: Wieviele Rechner stehen bei dir @home?

    5 stück, alle funktionsfähig

    1 Desktop zum zocken
    1 Desktop Multimedia (Filme gucken, etc)
    1 Laptop fürs Geschäft (ist aber mein privates)
    1 Laptop mit Linux drauf
    1 Laptop von meiner Mutter

    und bald 1 Server - muss mal endlich die ganzen Filme etc wo unterbringen
     
  13. 18. Juli 2010
    AW: Wieviele Rechner stehen bei dir @home?

    2 Laptops
    3 Rechner
     
  14. 18. Juli 2010
    AW: Wieviele Rechner stehen bei dir @home?

    ohaaa..ich dachte ich habe viele pcs
    also ich habe einen pc zum arbeiten, einen für private zwecke und ein notebook
     
  15. 18. Juli 2010
    AW: Wieviele Rechner stehen bei dir @home?

    In unserem Haushalt sind 2 Rechner und 2 Laptops vertreten
     
  16. 18. Juli 2010
    AW: Wieviele Rechner stehen bei dir @home?

    WG:

    1 Desktop + 1 Notebook bei mir
    1 Desktop + 1 Notebook bei Mitbewohner Nr. 1
    1 Desktop bei Mitbewohner Nr. 2
    1 Notebook bei Mitbewohner Nr. 3

    Macht also 6 Stück.

    Aber finde die Umfrage bissl. seltsam, da es heutzutage einfach überall Rechner gibt.
    Handy,Smartphone, Waschmaschine . . . .

    Aber gut wers wissen will
     
  17. 18. Juli 2010
    AW: Wieviele Rechner stehen bei dir @home?

    1Desktop PC
    1MediaCenter
    3Laptops

    Alles täglich in Benutzung.
     
  18. 18. Juli 2010
    AW: Wieviele Rechner stehen bei dir @home?

    Einen den ich jetzt benutze und 2 alte aufm dachboden funken. aber noch

    mfg
    -xpspx-
     
  19. 21. Juli 2010
    AW: Wieviele Rechner stehen bei dir @home?

    1 Gamer + 1 Gamer für lans + 2 Arbeitsrecher + 1 Mac + 2 Notebooks + 2 macbooks + 2 alte mühlen aufm Speicher + 1 Server

    macht ehm

    12 wenn ich richtig gerechnet habe ^^
     
  20. 21. Juli 2010
    AW: Wieviele Rechner stehen bei dir @home?

    2 PCs
    1 Notebook
    (+1 PC im Keller, der ausgedient hat, aber noch läuft)
     
  21. 21. Juli 2010
    AW: Wieviele Rechner stehen bei dir @home?

    2laptops 1rechner
    manchmal aber auch 4 laptops
     
  22. 21. Juli 2010
    AW: Wieviele Rechner stehen bei dir @home?

    Also ich habe:

    2x Desktop: 1x Windows XP; 1x Ubuntu 10.04
    1x Server: Windows Server 2003 x64
    1x Netbook: Xandros-Derivat (Asus EEE)
    1x Notebook: Windows 7

    Und dann noch Desktop meines Bruders

    mfg Antihero
     
  23. 21. Juli 2010
    AW: Wieviele Rechner stehen bei dir @home?

    In meiner Wohnung:

    1 PC ... läuft 24/7
    1 Laptop

    Bei mir zu Hause:

    2 PC´s
    3 Laptop´s ...

    Ich wusste nicht wirklich was wählen!!

    mfg
    daydreamer
     
  24. 21. Juli 2010
    AW: Wieviele Rechner stehen bei dir @home?

    ---spam so eine umfrage gab es schonmal. abgesehn davon ist die statistik nicht weiter verwertbar.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.