Wieviele Versuche zum PKW Führerschein

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von neger1, 20. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wieviel Versuche habt ihr gebraucht um den Führerschein zu bekommen?

  1. 1 Versuch

    391 Stimme(n)
    79,3%
  2. 2 Versuch

    72 Stimme(n)
    14,6%
  3. 3 Versuch

    19 Stimme(n)
    3,9%
  4. 4 Versuch

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 5 Versuch

    1 Stimme(n)
    0,2%
  6. 6 Versuch

    1 Stimme(n)
    0,2%
  7. 7 Versuch

    1 Stimme(n)
    0,2%
  8. 8 Versuch

    8 Stimme(n)
    1,6%
  1. #1 20. Dezember 2009
    ... um den PKW Führerschein zu bekommen? :)
    Einfach mal eine Frage aus Interesse.

    (Ich bin übrigens jetzt beim 4. Versuch)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 20. Dezember 2009
    AW: Wieviele Versuche habt ihr gebraucht...

    nur 1 versuch

    wieso hast du 4 versuche gebraucht? :D
     
  4. #3 20. Dezember 2009
    AW: Wieviele Versuche habt ihr gebraucht...

    theorie hab ich nach 3 mal :D ich hab nie gelernt.

    Aber fahren hab ich beim ersten mal
     
  5. #4 20. Dezember 2009
    AW: Wieviele Versuche habt ihr gebraucht...

    Beim ersten mal war ich zu nervös, beim zweiten wars n dummer rechts vor links
    fehler und beim dritten mal hatte ich n scheiss prüfer.. :(
     
  6. #5 20. Dezember 2009
    AW: Wieviele Versuche habt ihr gebraucht...

    oh man das geht doch auch gut aufs geld^^
    hab sowohl theorie ohne lernen ganz locker beim 1ten mal geschafft und die praxis auch...
     
  7. #6 20. Dezember 2009
    AW: Wieviele Versuche habt ihr gebraucht...

    ebenso nur ein Versuch...Also manche haben ja schon echt Pech bei der Prüfung...aber anderen sollte man am besten gar keinen Führerschien geben :p ob das für den TE gilt, weiss ich nicht :D
     
  8. #7 20. Dezember 2009
    AW: Wieviele Versuche habt ihr gebraucht...

    ich hab 2 gebraucht, bei teorie mit motorrad zusammen hab ich auto net bestanden
    ansonsten praxis sofort
     
  9. #8 20. Dezember 2009
    AW: Wieviele Versuche habt ihr gebraucht...

    Sowohl für Theorie als auch Praxis jeweils 1 Versuch, da ich nicht für verschwendete Zeit bezahlen wollte :)

    lg Bashi
     
  10. #9 20. Dezember 2009
    AW: Wieviele Versuche habt ihr gebraucht...

    1 versuch und schon hatte ich den lappen ^^
    ist auch eigl. garnicht schwer man muss sich nur seine nervosität wegdenken dan klappt das schon ;)

    aber schon 4ter versuch das wird genz bestimmt sehr teuer :D
     
  11. #10 20. Dezember 2009
    AW: Wieviele Versuche habt ihr gebraucht...

    theorie erster versuch

    praktisch erster versuch mit ganz viel glück.


    Hab mir meine praktische mehr oder weniger ergaunert ^^ hab mit nem kollegen zusammen in der selben fahrschule führerschein gemacht .. der hatte 2 wochen vor mir praktische und hat mir den rat gegeben das ich doch irgendwie versuchen soll als letzter zu fahren von allen,da der fahrlehrer und der prüfer sich schon seit jahren kannten haben die beim letzten garkeine lust mehr und passen kaum auf reden über privates wärend der prüfung etc.An dem tag wurden bestimmt 10 leute geprüft,habe meinem fahrlehrer gesagt das ich ne wichtige klausur schreibe und erst später kommen kann.Hat genau hin gehauen :D ich war an einem freitag der letzte, und die beiden waren wie geplant nur am quatschen .. hab rechts vor links übersehen das einzige was der prüfer sagte war "Naaa! nun reissen se sich mal zusammen,ist wochenende und sie sind der letzte für heute.. und gucken sie nicht so ängstlich lachen sie mal ;)"

    Sehr geil! ^^
     
  12. #11 20. Dezember 2009
    AW: Wieviele Versuche habt ihr gebraucht...

    Alles beim ersten mal mit 0 Fehlern bestanden.

    Gabs so einen Thread nicht schon mal?
     
  13. #12 20. Dezember 2009
    AW: Wieviele Versuche habt ihr gebraucht...

    Sowohl Theorie als auch Praxis beim ersten Versuch bestanden bei 22 Fahrstunden.
     
  14. #13 20. Dezember 2009
    AW: Wieviele Versuche habt ihr gebraucht...

    Hab alles direkt ersten mal Bestanden. A+B+BE
     
  15. #14 20. Dezember 2009
    AW: Wieviele Versuche habt ihr gebraucht...

    Mit 15 Moped 1 Versuch

    Mit 16 Auto 1 Versuch

    Mit 17 Motorrad 1 Versuch
     
  16. #15 20. Dezember 2009
    AW: Wieviele Versuche habt ihr gebraucht...

    Hab die Theorie grad noch so beim ersten mal bestanden und die Praxis auch beim ersten mal auch wieder grad so mit glück :D aber bei der Theorie wars so ich habe erst 2 Tage davor angefangen zu lernen
     
  17. #16 20. Dezember 2009
    AW: Wieviele Versuche habt ihr gebraucht...

    mit 16 roller 1 versuch
    18 auto 1 versuch
    19 motorrad 1 versuch
     
  18. #17 20. Dezember 2009
    AW: Wieviele Versuche habt ihr gebraucht...

    1 Versuch für Theorie und Praxis :D
     
  19. #18 20. Dezember 2009
    AW: Wieviele Versuche habt ihr gebraucht...

    damn 4 versuche ist schon ne menge, was hast den dafür ausgegeben?

    habs mit 1 versuch in perfekt gemacht :D
     
  20. #19 20. Dezember 2009
    AW: Wieviele Versuche habt ihr gebraucht...

    ich habe nur 1 versuch gebraucht,

    ist ja nicht schwer:) :p
     
  21. #20 20. Dezember 2009
    AW: Wieviele Versuche habt ihr gebraucht...

    • Theorie: beim 3. mal (kaum gelernt^^)
    • Praktisch: beim 1. mal (20min fahrt)
     
  22. #21 20. Dezember 2009
    AW: Wieviele Versuche habt ihr gebraucht...

    Theorie erst beim dritten Mal bestanden, hatte bei der ersten aber nicht gelernt. Bei der zweiten war es wegen einem Punkt zuviel. Bei der Dritten dann Null.

    Praxis beim zweiten Mal bestanden. Beim ersten Mal hatte ich einfach das Pech so einen "Herr Schneider" zu bekommen, das größte unfairste *****loch als Prüfer beim TÜV. Der war meinem Fahrlehrer schon bekannt. 95% fallen bei dem durch, der notiert echt jeden klitzekleinen Scheiß. Bei der ersten Prüfung waren wir zu dritt, alle durchgefallen bei dem Prüfer. Beim zweiten Mal waren wir zu viert, wieder die gleichen und noch ein neuer Prüfling - anderer Prüfer, bestanden!
     
  23. #22 20. Dezember 2009
    AW: Wieviele Versuche habt ihr gebraucht...

    Theorie beim zweiten Mal mit 0 Fehlern. Erstes Mal bin ich durchgerasselt, da ich das WE vorher arbeiten war und keine Zeit hatte was zu lernen. Habe dann mit 11 Fehlern eine Ehrenrunde gemacht.

    Praxis habe ich drei Versuche gebraucht. *schäm* Erste mal perfekt gefahren, kein einziger Fehler. Ich war gerade auf dem Rückweg zum TÜV und dann musste ich DIREKT VOR dem TÜV nochmal rückfährts einparken -.- Ich mit einem Zug rein, war dem Prüfer zu weit vom rechten Auto weg. Nochmal, war dem wieder zu weit weg Oo ICh dachte ich höre nicht richtig und habe es nochmal gemacht und habe dabei ein wenig eine Hecke tuschiert = durchgefallen ! So ein behinderter Prüfer !

    Zweite Mal war ich einfach zu nervös. Rückfährts seitwärts einparken verkackt und habe freiwillig abgebrochen. Habe dadurch Prüfungsgebühr erstattet bekommen und musste nicht 2 wochen auf eine neue prüfung warten.

    Drittes Mal war wieder perfekt gefahren. Einziger Wehrmutstropfen war, dass ich den Prüfer vom ersten Mal wieder hatte -.- So ein dummer Wich*** . Naja ich habe es ohne einen Fehler oder Bemerkung des Prüfers geschafft. Er meinte nur dannach als ich meinen Führerschein schon hatte, dass er aufpassen muss das er nicht bei mir in der Nähe parkt ,sodass ich nicht sein Auto kaputt mache beim ausparken-.- Da wäre ich dem am liebsten an den Hals gegangen und ihm seine schiefen Zähne ausm Hals geprügelt -.- Musste mich echt zusammenreißen !

    Naja aber mittlerweile fahre ich sehr gut ^^ Sagen meine Mitfahrer und sogar meine Eltern ^^
    Einparken kann ich wie nen kleiner Gott ich komme in jede Parklücke sehr gut rein, egal ob Citröen C1 vom Pizza ausliefern, 15 Jahre alten VW Transporter von der Ausbildung oder E Klasse Coupe von meinem Dad.
     
  24. #23 20. Dezember 2009
    AW: Wieviele Versuche habt ihr gebraucht...

    hab alles beim 1. mal bestanden ohne große probleme :)

    und fahre schon 4 jahre ohne punkte :)
     
  25. #24 20. Dezember 2009
    AW: Wieviele Versuche habt ihr gebraucht...

    also iner theorie bin ich durchgefallen
    hab total die behinderten sachen angekreuzt
    aber parxis hab ich direkt bestanden ;)
     
  26. #25 20. Dezember 2009
    AW: Wieviele Versuche habt ihr gebraucht...

    15 mofa
    16 moped
    18 auto

    alles beim ersten versuch :D

    hab ja genug gelernt und ich hatte keine lust die prüfungsgebühren nochmal zu bezahlen -.-
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...