wieviele zigaretten nach fuerteventura?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Das Omen, 17. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. August 2006
    hallo, ich flieg bald nach fuerteventura und wollt einfach mal kurz und knapp fragen: wieviele zigratten darf ich dorthin mitnehmen und auserdem:
    wenn ich jetzt welche im rucksack hab werden die möglicherweise ausgepackt und nach mehr durchsucht, und meine eltern wären von mir enttäuscht wenn die das mitkriegen würden das ich rauch....
    also wenn ich die erlaubte menge in meinen koffer pack, werden wir auch drauf hingewiesen und muss das durchsucht werden oder ist dann alles ok, wie läuft das etwa ab?!

    danke schonmal im vorraus für jede hilfe die ich bekomm,

    Omen
     
  2. 17. August 2006
    normalerweise darf man eine stange pro person mithaben (ab16 jahren)

    achja, sind die zigaretten dort nicht billiger oO?
     
  3. 17. August 2006
    ja da sind sie meine billiger....also würd ich nich zuviele mit nehmen.vllt 1-2schachteln un den rest da kaufen...
     
  4. 17. August 2006
    tja da werd ich keine kaufen können
    also stimmt das mit einer stange?
    und wie läuft das ab wenn ich z.b. 2 schachteln im koffer hab? wir bekommen dann nicht irgendwie bescheid das wir 2 schachteln haben und das ok ist oder so, oder?

    /edit: 10er habt ihr
     
  5. 17. August 2006
    wieso kannste dir da keine kaufen???
     
  6. 17. August 2006
    Versteh' ich auch nicht so ganz.... war da auch schon und da kostet ne Stange WEST ca. 11 euro... weiß ja nicht was du rauchst... es lohnt sich eher nur paar Schachteln mitzunehmen, weil du die da eh billiger kriegst. Schachtel Marlboro (rauche ich) kostet da 2.20 die Schachtel ... Fortuna nur 1.60 bzw. 1.80. Ist schon geil... da lohnt sich sogar das rauchen
     
  7. 17. August 2006
    sorry aber das will ich nicht sagen, auf jedenfall will/kann ich mir da keine kaufen, sorry aber hat seine gründe, und ihr müsst nicht unbediengt schreiben "ich versteh das nicht wieso ist das so?" und fertig weil sorry aber es ist halt so^^
    weis jemand wie das da abläuft wenn man en bisschen (erlaubte menge) im koffer hat und wieviel erlaubt menge ist?
     
  8. 22. August 2006
    Hier steht alles was du brauchst. Desweiteren brauch hier niemand 10 mal zu wiederholen " Es ist eine Stange, ololol ".
    Somit ist die Frage geklärt und hier dicht.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.