WiFiSync & iTunes / iTunes Lizenzen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von rwefan, 27. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. November 2010
    Mahlzeit,

    ich nutze seit langem das WiFi Sync um mein iPhone und mein iPad mit iTunes zu syncen.
    Ich habe dann leider damals auf iTunes 10.1 geupdated und konnte es nicht mehr verwenden weil es nicht kompatibel war.
    Nun habe ich aber heute auf der Homepage gesehen das es wieder gehen soll.
    Also flux die neue Version installiert und wollte gleich ein paar Podcasts syncen leider erkennt nun iTunes weder mein iPad noch mein iPhone.

    Es wird immer nach 180 Sekunden Timeouttimer die Fehlermeldung:

    Jetzt frage ich mich woran das liegen könnte? Das einzige was ich verändert habe ist das ich nun die 64 Bit Version von iTunes nutze. Doch auch die 32Bit Version liefert diesen Fehler.
    Hat hierzu jemand eine Idee?

    ________
    Die nächste Frage die ich habe ist ob man die Anzahl der in iTunes "aktivierten" Computer manuell verwalten kann oder ob man das immer selbst machen muss.
    Ich hatte nämlich einen Plattencrash am Notebook und kann nun die Lizenz nicht mehr deaktivieren. Nun habe ich aber schon 5 Lizenzen verbraucht und kann nichts mehr aktivieren.
    Wo kann ich das selbst verwalten bzw. an wen muss ich mich wenden um die Lizenz wieder frei zu bekommen?
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.