#1 23. Juli 2007 hab ein problem bei wii spielen =/ wenn ich z.b. bei mario party 8 den 2ten player einschalten will ,so wie bei wii sports z.b. klappt das nicht... ihr wisst doch sicher wie das geht oder ? danke schonmal im voraus + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. Juli 2007 AW: wii 2 spieler mode problem probier doch enfach das mit dem knopf drücken der is auf der rückseite bei der batterieabdeckung + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. Juli 2007 AW: wii 2 spieler mode problem hatte auch das problem als ich mir mario party gekauft habe ^^ musst einfach, wie mein Vorredner schon sagte, den roten knopf auf der wii und den knopf bei den batterien oder die beiden tasten 1+2 auf der wiimote drücken. und das gleichzeitig dann meldet sie sich an und du brauchst dann immer nur noch A drücken (z.b. im Wii-Menü, in Games, etc) wenn du mit der 2. wiimote zocken willst. + Multi-Zitat Zitieren
#5 23. Juli 2007 AW: wii 2 spieler mode problem Ansonsten im Game beim ersten aufn Home Knopf drücken, dann den zweiten via 1 + 2 drücken aktivieren.. ggf. hald roter Knopf ;o + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. Juli 2007 AW: wii 2 spieler mode problem einfach beide motes anmelden (a drücken) bevor dus spiel startest ^^ + Multi-Zitat Zitieren