Wii-Browser mit Tabs

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von PapaSchlumpf, 26. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Dezember 2006
    Jeder der mit dem Wii-Browser schonmal im Internet unterwegs war, kennt das Problem dass es in der aktuellen Version nur möglich ist, einen Tab zu öffnen und es somit nicht möglich ist zwischen 2 oder mehreren Seiten hin und her zu springen. Dem wird jetzt Abhilfe geschaffen:


    Geht mit eurem Wii-Browser auf folgende Seite: http://www.team-dsx.net/wii/. Das wars auch schon. Wie ihr nun sehen könnt habt ihr ganz oben im Browser eine Tableiste und könnt beliebig viele Seiten öffnen und zwischen ihnen wechseln. Sogar eine Googlesearchbar ist schon installiert!
    Viel Spaß mit eurem neuen Browser!



    Quelle: Wii-are.de.vu
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Dezember 2006
    AW: Wii-Browser mit Tabs

    hat opera nicht auch einen Wii-Browser?

    War gestern mal auf Opera.com und da haben die Werbung für ihren neuen Browser gemacht.

    Habe ihn allerdings noch nicht getestet! Aber ich denke mit Opera kann man auch mehrere Tags aufmachen!^^
     
  4. #3 27. Dezember 2006
    AW: Wii-Browser mit Tabs

    Ja der normale Browser für den PC hat Tabs, aber nicht der Opera für den Nintendo Wii. Dort ist eben auch noch eine Beta zum testen und nicht die Vollversion. Allerdings wünschen sich eben viele diese Tabs. Vielleicht kommen später ja noch mehr Funktionen hinzu. Wünschenswert wäre es wirklich.
     
  5. #4 27. Dezember 2006
    AW: Wii-Browser mit Tabs

    Muss das sein?
    Ich denk nich dss jemand DSL hat nur um über den WII ins inet zu gehn.
    Wer DSL hat hat denk ich auch n PC, somit sinnlos.
     
  6. #5 27. Dezember 2006
    AW: Wii-Browser mit Tabs

    Ne ist garnicht so sinnlos :)..

    zB. ist es doch ganz gemütlich sich auf Youtube.com ein paar Musikvideos oder sonstiges auf dem Fernseher reinzuziehen :D..

    Oder eben einfach ein paar News morgens zu lesen wenn man keine Lust hat den Rechner anzuwerfen..

    Ich finds geil^^
     
  7. #6 27. Dezember 2006
    AW: Wii-Browser mit Tabs

    denke das des schon geil wäre so vor dem tv zu sitzen mit dem teil von der wii in der hand und dann durchs inet zu surfen .... und videos anzuschauen usw... oder von maxdome nen film anzugucken

    mfg
    eagle!!

    aber sonst hmm denk ich ist ein pc besser ^^ zum surfen
     
  8. #7 27. Dezember 2006
    AW: Wii-Browser mit Tabs

    Kannst ja auch Online zocken etc.^^

    Also da ist nicht nur der Opera Browser :O
     
  9. #8 27. Dezember 2006
    AW: Wii-Browser mit Tabs

    Ich würde es machen, aber ich denke das es nicht sogut ist... Also ich meine wenn dann ein Update von der Seite Opera bzw. Wii kommt das dann noch alles inordnung ist. Von daher lad ich mir das mal nicht runter. Da es noch eine Testphase ist , werde ich noch warte :) . Aber so ein Browser für 3,50€ finde ich sehr günstig, ich benutzte ihn eigendlich täglich. Ich habe in Mienen Favouriten z.b Isnichwahr.de und youtube.com =D . Der Browser mit der Zoom Funktion ist sehr gut gelungen! =D

    MFG
    Mynthaster
     
  10. #9 28. Dezember 2006
    AW: Wii-Browser mit Tabs

    Der Browser ist wirklich sehr gut umgesetzt worden. Zum normalen surfen nutzt ja sowieso fast jeder den PC, aber gerade wenn man den PC nicht anmachen möchte und der Wii ja sowieo auf Standby steht(Wiiconnect24, also ständig online), dann macht das schon Spaß.

    Zudem gibt es ja noch zusätzliche Kanäle, die sich ohne Browser verwenden lassen und in Zukunft kommen mehr hinzu. Der Wetterkanal ist jedenfalls mal richtig fetzig geworden. Da kann man mit der Wiimote um den gesamten Globus surfen und schauen wie das Wetter überall ist.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wii Browser Tabs
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.574
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    621
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.344
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.579
  5. Unterschiedliche wii typen??

    And1990 , 21. Januar 2014 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.423
  • Annonce

  • Annonce