[Wii] Cyclo- Wiz Modchip geht nicht mehr !

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von mmrpaul, 3. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. Januar 2009
    Hallo,

    hab schon längere Zeit den Cyclo- Wiz Modchip in der Wii drin. Hat eigtl auch immer ohne Probleme funktioniert. Hab mich jetzt vor kurzem mal durchgerungen und endlich ma das Update 3.5 draufgemacht was eigtl. laut der Anzeige auf dem Bildschirm auch erfolgreich war. Nur leider liest die Konsole jetzt überhaupt keine gebrannten Discs mehr, ich hab sie schon ein und ausgeschaltet, reset-knopf gedrückt, vom strom genommen, aber egal was ich mache, es werden nur noch Original - Discs gelesen.
    Hat noch irgendjemand eine Idee was ich da machen kann ?

    Danke schonmal

    greetz
     
  2. 4. Januar 2009
    AW: [Wii] Cyclo- Wiz Modchip geht nicht mehr !

    hm, vllt. kommt der modchip mit dem update nicht klar?!

    wäre die einzige lösung , oder?
     
  3. 4. Januar 2009
    AW: [Wii] Cyclo- Wiz Modchip geht nicht mehr !

    Wenn du die Wii auf Update 3.5 gesetzt hast,dann bleibt dir nur die Möglichkeit des Downgraden würd ich schlichtweg behaupten
    Wies geht weiß Google bestimmt,ich weiß es nämlich nicht,sonst würd ichs schreiben =)
    MFG
    Tooom
     
  4. 4. Januar 2009
    AW: [Wii] Cyclo- Wiz Modchip geht nicht mehr !

    Also um das nochmal klarzustellen : Ich hab nicht die Wii geupdated, sondern den Modchip selbst ;-) Da gibts nämlich ein Update für, was normalerweise auch problemlos funktionieren soll...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.