Wii, ... erste Eindrücke ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Neo311087, 8. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. Dezember 2006
    AW: Wii, ... erste Eindrücke ?

    Jop, so ist es

    Könnte mal einer Montanas Frage beantworten ?

     
  2. 9. Dezember 2006
    AW: Wii, ... erste Eindrücke ?

    Ja klar lohnt es sich. Das macht nun keinen großen Unterschied, ob kleiner oder großer Fernseher. Das ist wie, wenn man eine andere Konsole daran anschliesst. Nur kann man sich hier hinstellen und mit den Armen schwingen. Oder auch entspannt im Sessel sitzen und trotzdem Tennis spielen.
     
  3. 9. Dezember 2006
    AW: Wii, ... erste Eindrücke ?

    Die Wii braucht keinen ultra geilen TV. Es reicht ne stink normale Glotze..hauptsache Sie hat nen AV oder RGB Anschluss. Schlechter aussehen wirds dadurch großartig nicht.

    Nur mal noch ne frage....

    Wie viel Hetz hat dein TV ? - solltest schon 60 Hertz haben ne ...
     
  4. 9. Dezember 2006
    AW: Wii, ... erste Eindrücke ?

    hat schonma jemand probiert ob der/die/das^^ wii auch gebrannte dvds abspielt? würde mich schonma interessieren, weil dann hol ich mir auch eine....
     
  5. 9. Dezember 2006
    AW: Wii, ... erste Eindrücke ?

    Bis dato ist nur bekannt, dass es nicht möglich ist. Angeblich soll es welchen gelungen sein den Kopierschutz zu knacken. Es gab davon auch mal ein Video. Allerdings könnte das genauso gut ein Fake gewesen sein, da bisher nichts durchgedrungen ist.
    Zudem soll es auch schon Wii-Isos geben, aber nicht die Möglichkeit diese abzuspielen.

    Einerseits wünsche ich mir das, damit man Spiele vorher antesten kann, bevor man sie kauft. Andererseits aber auch nicht, da Nintendo auch in Sachen Kopierschutz weit vorne steht. Siehe z.b. GCN, wo man nur via Streaming über das Internet die Spiele spielen konnte.
    Und wenn es ein Eingriff in die Firmware kostet, dann wäre das sowieso nichts für mich. Denn Nintendo kann dadurch einen zukünftig evtl. den Hahn abdrehen.
     
  6. 9. Dezember 2006
    AW: Wii, ... erste Eindrücke ?

    Lol, beim Wii Test steht dass die Konsole nur 3mb Grafikspeicher hat, stimmt das?Ist die Grafik wirklich so schlecht?
    Hier ein Link zum Test:
    Fazit: Funtastisches Spielerlebnis - Test - Nintendo Wii - CHIP
     
  7. 9. Dezember 2006
    AW: Wii, ... erste Eindrücke ?

    oh mann , die Grafik ist sicherlich nicht so schlecht wie hier gesagt wird . Wenn man sich die Bilder anguckt sieht man dass es nicht so schlecht aussieht . Außerdem soll das mitgelieferte AV-Kabel die Bildqualität deutlich schlechter wiedergeben als sie wirklich ist . Für mich wäre allein die Tatsache dass ich so Zelda zocken kann ein Kaufgrund , aber jedem das seine ..

    MfG Frag0r
     
  8. 9. Dezember 2006
    AW: Wii, ... erste Eindrücke ?

    Die 3MB beziehen sich auf 1 MB Texturspeicher, 1 MB Z-Puffer und 1MB Framepuffer.

    Die Grafik von Wii ist keinesfalls "schlecht".
     
  9. 9. Dezember 2006
    AW: Wii, ... erste Eindrücke ?

    ich hab jetzt mal meinen alten acces point ausgegraben und meine wii geupdtate.
    Wie kann ich jetzt Leute adden und nen eigenen Name etc. machen und dann Leuten ne Nachricht schikcne?!
    Wäre cool wenn mir da wer helfen könnte
    MFG
    Tooom
     
  10. 9. Dezember 2006
    AW: Wii, ... erste Eindrücke ?

    würd ich auch gerne wissen^^
     
  11. 10. Dezember 2006
    AW: Wii, ... erste Eindrücke ?

    Hab das Teil heute getestet und ich muss sagen das es einfach nur spaß macht!
    Wenn ein brennchip rauskommt dann kaufe ich mir das TEIL!
     
  12. 10. Dezember 2006
    AW: Wii, ... erste Eindrücke ?

    Ich hab den Shopping Channel am laufen,der rest muss ers das Update für kommen wenn ich das richtig hab^^
    Helft mal bitte,mit dem Nicknamen,Nachrichten verschicken etc. würd mich mal inetressieren wie das geht
    MFG
    Tooom
     
  13. 10. Dezember 2006
    AW: Wii, ... erste Eindrücke ?

    ich habe die wii schon seit dem 8.12 also vor 2 tagen gekauft und ich muss sagen das ding ist einfach nur geil.Habe Wii Sports(ist ja dabei),Red Steel und Zelda TP und die Spiele sind einfach alle nur geil.Bei Red Steel muss man sich erst an die steuerung gewöhnen doch nach max. 20 min. ist man richtig drin.Zelda und Wii Sports haben bei mir gakeine angewöhnheits dauer gehabt da war ich schon von anfang an richtig drinn ^^

    Ist schon hammer,lohnt sich auf jedenfall!!!

    Musste zwar mein zimmer etwas umstellen aber nun habe ich genug platz für bis zu 4 leute(was vom spiel abhängt,bei wii sports würden nur 2 leute gleichzeitig spielen können.

    Muss jetzt nur noch warten bis der lan adapter für die wii in saturn erscheint,sonst kann ivch keine verbindung zum i-net aufbauen...

    MfG

    Genesis
     
  14. 10. Dezember 2006
    AW: Wii, ... erste Eindrücke ?

    Also werde sie mir im laufe der Tage aufjedenfall zulegen , aber wie ich schon mitbekommen habe ist die Konsole bei uns hier schon Ausverkauft, aber nachschub kommt :] . Werde mir zu 100 % Zelda TP kaufen , bin sowas von gespannt drauf .

    mfg
     
  15. 10. Dezember 2006
    AW: Wii, ... erste Eindrücke ?

    wie sieht es denn mit der steuerung aus? und mit der grafik ?
    ist die steuerung kompliziert ? grafik schlecht ?
     
  16. 10. Dezember 2006
    AW: Wii, ... erste Eindrücke ?

    die grafik spielt für mich zwar keine große rolle, aber ich würd trotzdem gerne wissen wie sie so ist ;>
    vllt kann ja jmd. mit seiner digi-cam nen pic machen^^
     
  17. 10. Dezember 2006
    AW: Wii, ... erste Eindrücke ?

    Die Steuerung wirklich sehr geil,alles andere als kompliziert!Und die Grafik ist gar nicht so schlecht wie alle sagen,ich weiß nicht was die haben.Is zwar net PS3 oder XBOx360-like aber wir wissen alle:
    Spielspaß > Grafik,und das trifft aufjedenfall zu!Und dann lasst euch mal durchen Kopf gehen was PS3 und Xbox 360 sind Wie wärs mit PS3 ne PS2 mit besserer Grafik und XBOx360 ne Xbox mit besserer Grafik? Ich hab selbst en XBox 360 aber Wii is wirklich viel viel geiler!
    MFG
    Tooom
     
  18. 10. Dezember 2006
    AW: Wii, ... erste Eindrücke ?

    Guck doch bei google nach wii spielen nach xD
    die grafik is auf gehobenen xbox 1 niveau
    das heißt dass so grafikhammer wie resident evil 4 für den cube locker drin sind noch weit mehr
    aber es wird halt wieder paar jahre dauern bis die entwickler alles aus den konsolen rausholen werden
     
  19. 10. Dezember 2006
    AW: Wii, ... erste Eindrücke ?

    und was gibts bis jetzt alles fuer spiele,auf wii ?
     
  20. 10. Dezember 2006
    AW: Wii, ... erste Eindrücke ?

    Das müssten zum Start folgende sein:

    - Wii Sports (Tennis, Golf, Baseball, Bowling, Boxen)
    - Wii Play (Minispiele, inkl. Wii-Fernbedienung)
    - The Legend of Zelda: Twilight Princess (Fantasy-RPG)
    - Call of Duty 3 (Shooter)
    - Marvel: Ultimate Alliance (Superhelden-Action)
    - Tony Hawk's Downhill Jam (Skateboard-Spiel)
    - Madden NFL 07
    - Need for Speed Carbon
    - Happy Feet (Spiel zum Comic-Film)
    - Rampage: Total Destruction (Monster-Action)
    - Super Monkey Ball: Banana Blitz (Geschicklichkeit)
    - Gottlieb Pinball Classics (Flipper-Simulation)
    - Super Fruit Fall (Puzzle/Geschicklichkeit)
    - Cars (Spiel zum Disney/Pixar-Film)
    - Barnyard (Spiel zum Film "Der tierisch verrückte Bauernhof")
    - Spongebob Squarepants: Creature from the Krusty Krab (Action/Geschicklichkeit)
    - Blazing Angels Squadrons of WW II (Luftkämpfe)
    - Far Cry Vengeance (Shooter)
    - GT Pro Series (Rennspiel)
    - Monster 4x4 World Circuit (Rennspiel)
    - Jagdfieber (Spiel zum Sony-Pictures-Film)
    - Rayman Raving Rabbids (Minispiele)
    - Red SteelTM (Shooter mit Schwertkampf)
    - Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent (Stealth-Shooter)


    Richtig so, Leute? :]

    Dazu kommen dann noch die Virtual Console Spiele. Wieviel das genau sind, weiss ich nicht(16???).
    Zudem liegt ja Wii Sports bereits mit dabei, so dass man sich normalerweise kein Spiel kaufen bräuchte, um sofort loszulegen.

    edit: Zur Grafik: Da finde ich Red Steel äußerst schick. Auf Wii sind gute Grafiken möglich, sollte man aber nicht als Schwerpunkt sehen.
     
  21. 10. Dezember 2006
    AW: Wii, ... erste Eindrücke ?

    von sehen sieht der wii hammer aus, aber die grafik geht auch.
     
  22. 10. Dezember 2006
    AW: Wii, ... erste Eindrücke ?

    hab extra schule geschwaenzt um das ding zu kaufen mit kumpel .. also das ding steht bei ihm, wir haben uns aber dran beteiligt, da wir immer bei denen zocken und das eben fair is

    also nach n paar minuten tennis spielen hats man langsam schon raus, es macht echt hammers spass und ich haette nich gedacht dass das doch wirklich recht gut funzt ohne unterbrechungen usw ..

    dann boxen is auch genial, wobei irgendwie einer meiner kumpel hatte es voll drauf, keine ahnung was der besser gemacht hat, ich hab echt mein bestes gegeben und war danach voll k.o lol

    rayman macht auch hammer spass im multiplayer, vor allem weil jeder noch nunchuk controller hat - haut voll rein : )

    also ich kann dass ding nur empfehlen, zumal ich gehoert hab dass auch die alten spiele gehen und man sie billig legal runterladen kann .. das erste was wir uns dann mal holen wird wohl mario party 1 fuer n64 sein - das is echt unschlagbar!!

    ich freu mich schon vor allem auf das neue smash brothers


    grafik is jetz nich sooo gut, aber das is mir so egal, hauptsache spielspass!!!
     
  23. 10. Dezember 2006
    AW: Wii, ... erste Eindrücke ?

    also angenommen man holt sich jetz ne WII aus USA oder Japan sind die identisch mit der die in EUropa kommt ? oder bringt es vor und anchteile ? liesst die WII dan nauch alle games vom Deustchanmarkt ? und eben Deutsche sprache ?
     
  24. 10. Dezember 2006
    AW: Wii, ... erste Eindrücke ?

    naaaja billig is ansichtssache ich find die preise zu hoch ... 2000 wii punkte kosten 20 € Super Mario 64 kostet 1000 Wii Punkte ... und dafür das das schon uralt ist und man das Spiel ja "nur" auf der Konsole hat und nich als DVD etc find ich das viel zuviel ^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.