Wii, ... erste Eindrücke ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Neo311087, 8. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. Dezember 2006
    AW: Wii, ... erste Eindrücke ?

    Naja, es gab ja in den USA einige defekte Konsolen... (Hat man erst nach dem ersten Update gemerkt)
    und Nintendo hat versichert, dass in Europa keine Defekten Konsolen erscheinen.
    Aber soweit ich weiß, hat Wii nen Regionalcode, wie die anderen Konsolen, was heißt, dass man mit der Europäischen NUR PAL spiele spielen kann.
    Selbiges gilt für die Konsolen in den jeweiligen Konsolen mit den jeweiligen Standarts.

    Aber Hardwaretechnisch gibt es keine Nachteile.
    Der einzigste Nachteil besitzt die Virtual Console....
    Gerüchten zufolge sollen Spiele von der Turbo Grafkx Konsole, die sonst in den meisten Ländern erschienen ist, jedoch in Australien nicht, auch nicht in Australien erscheinen...
    Aber man will einiges dran ändern.
    Kommen ja wöchentlich/monatlich "neue" alte Spiele raus, mit sogar teilweise schöneren Grafiken.
     
  2. 10. Dezember 2006
    AW: Wii, ... erste Eindrücke ?

    also ich hab jetzt 2 Tage ununterbrochen WII mit freunden gezoggt, und mir tut der ganze Körper weh xD Also wir ham nur Wii-Sports gespielt, und bissl Zelda zum entspannen

    Ich kann jedem der nicht so viel Wert auf Grafik, dafür aber umso mehr auf Spaß legt, den Wii empfehlen, ausserdem trainiert man damit auch ganz schoen den Körper^^ (sucht z.B. ma nach Boxen-Videos auf Youtube, vllt findet ihr was^^ alle die ihn haben wissen was ich mein )

    Ich muss sagen, ich hab mich in den Wii verliebt xD Würde ich nicht auf Halo 3 warten, ich würde ihn mir holen^^

    PS: vllt uppe ich noch n Video wie zwei Leute spielen, das sieht so verdammt Lustig aus^^


    Pros:
    - Richtig guter Spielspass
    - Trainiert den Körper^^

    Cons:
    - Steuerung bei manchen Games "eigenartig" (Baseball)...
    - Grafik (falls euch das wichtig ist)
    - faellt nix mehr ein xD


    So hoffe konnt bissl helfen und euch allen Lust auf den Wii machen xD Ausprobieren lohnt sich auf jeden fall
     
  3. 10. Dezember 2006
    AW: Wii, ... erste Eindrücke ?

    Das ist leider falsch . Also die Wii ist ja etwas besser als die Xbox graphisch jedoch sagst du das es jahre dauern wird bis die entwickler alles raus holen. Und dies ist falsch, laut den Entwicklern von Red Steel hollt das Spiel bereits alles aus der Konsole raus, ist einbissel schade von den Entwicklern das man es sofort am release der Konsole bekannt gibt das das die beste graphik sein wird aber nun ja, was will man dran ändern =D .

    MFG
    Mynthaster
     
  4. 10. Dezember 2006
    AW: Wii, ... erste Eindrücke ?

    glaubste echt dran?^^
    redsteel sieht geil aus (habs ja) aber dass das alles war glaub ich nciht
    wenn du mal auf die ps2 schaust was da schon alles zu sehen war dafür dass die so alt war udn dann kam noch FF 12 udn das sieht nochmal ne ecke besser aus oder God of War 2
    da wird noch was kommen darauf verwette ich meine Wii^^



    PS: Die Baseball Steuerung is genial^^
     
  5. 10. Dezember 2006
    AW: Wii, ... erste Eindrücke ?

    eigentlich hast du recht - is teuer .. aber da wir uns das ding zu 6t geholt haben (3 geschwister + ich mit schwester + anderer kumpel) und wir die eben das ding nich zuhause rumstehen haben noch weniger gezahlt haben und wenn wir dann n game runterladen isses eben voll wenig fuer jeden einzelnen ^^

    aber sonst so eigentlich schon viel hast recht!
     
  6. 10. Dezember 2006
    AW: Wii, ... erste Eindrücke ?

    hab meine wii schon seit donnerstag... hatte aber kaum zeit zum zocken.. hab auch wii sports und natürlich zelda zelda rockt nach wie vor gleich.. hab nun etwa 8 stunden bei zelda is einfach der hammer.. kann sie nur weiterempfehlen..
     
  7. 12. Dezember 2006
    AW: Wii, ... erste Eindrücke ?

    was habt ihr denn alles fuer spiele,auf der Wii ?
    wirds auch einen neuen mario teil geben?
     
  8. 12. Dezember 2006
    AW: Wii, ... erste Eindrücke ?

    Ich hab die Wii mit nem Kumpel ausprobiert und muß sagen ...Hammer... Grafik ist nicht so gut wie bei den vergleichbaren Konsolen aber das ist schon Ok kostet ja auch quasi nur die Hälfte. Boweling und Golf macht echt fukki.
     
  9. 12. Dezember 2006
    AW: Wii, ... erste Eindrücke ?

    Da haste aber glück gehabt war schnell ausverkauft
    geht aber bei ebay für 50€ mehr als im laden raus^^
    MfG luca
     
  10. 12. Dezember 2006
    AW: Wii, ... erste Eindrücke ?

    ne nicht nur 50 € am samstag habe ich eine gesehen die ist für das doppelte weggegangen als sie kostet
     
  11. 12. Dezember 2006
    AW: Wii, ... erste Eindrücke ?

    Eigentlich spricht nichts dagegen ne wii zu kaufen(wenn sie nicht ausverkauft wäre)
    Aber ich wollt mal fragen wies mit dem Kopieren von Spielen aussieht?
    Wird man einen Modchip brauchen?
     
  12. 12. Dezember 2006
    AW: Wii, ... erste Eindrücke ?

    das kann noch niemand sagen^^
     
  13. 12. Dezember 2006
    AW: Wii, ... erste Eindrücke ?

    hat schon einer call of duty 3 gespielt? wieso holt sich das keiner? das wäre das game was ich mir als erstes hole!
     
  14. 12. Dezember 2006
    AW: Wii, ... erste Eindrücke ?

    Weil es nicht gerade gut gelungen ist.

    Test bei 4P
     
  15. 12. Dezember 2006
    AW: Wii, ... erste Eindrücke ?

    Hallo zusammen
    Ich finde den Wii wirklich die beste Konsole die es momentag gibt. Zudem ist meiner Meinung nach die PS3 viel zu "gut" für Standart-Gamer und sie kostet viel zu viel, was beim Wii überhaupt nicht der Fall ist. Also, lieber Spielspass und schlechtere Grafik als ein zu überteuertes und zu gut gemeintes Gerät!!!

    Greez shorty90
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.