Wii Infos und alles

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cool max, 19. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 19. November 2006
    hey,

    also in den letzten tagen ist mir die Wii ein bischen ins auge gestochen...

    die PS3 kommt ja sowieso schon nicht mehr in frage weil ich mir dafür erst einen HDTV fernseher kaufen müsste und dann noch die PS3? nä da hab ich das geld ja erst in einem jahr:angry:

    und da ist mir die Wii aufgefallen.

    nintendo setzt ja immer auf spielspaß und kreativität und die PS3 auf grafikpower und so. (hab selber ne PSP:tongue: )

    naja ich finde das voll geil bei der Wii mit den kontrolern. dann habe ich gestern so einen trailer gesehen wo einer Call of Duty 3 auf der Wii gespielt hat!

    das hat mich so von überzeugt. weil man ja quasie richtig im spiel drinne ist. als er im boot saß musste er richtig rudern oder beim autofahren halt so in der luft lenken. geil war auch als er einen man gegen man kampf hatte...
    (hier nochmal das video)
    YouTube

    oder wo er an dem rädchen rubelt um das Panzerrohr zu bewegen.

    ---------------------------
    die Wii kommt für mich eigendlich auch nur in frage wie oben schon mit dem fernseher. ich habn großen nur halt kein HDTV:baby:

    ---------------------------

    meine frage: könnt ihr mir mal videos nennen/test die man auf jedenfall gelesen haben muss?

    oder was gibts noch für geile games für die Wii? wo man viel körpereinsatz hat...

    ich suche also eigendlich viele videos von der wii die geil sind
     
  2. 19. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Wii Infos und alles

    Da haste wohl HIER was übersehen.:tongue: :tongue:
     
  3. 20. November 2006
    AW: Wii Infos und alles

    WOW
    das video hab ich auch nochnicht gesehen !!! is wirklich sehr ueberzeugent !!
    ich werd mir den Wii auch kaufen , hoffe das es keine probleme mit meinem hdtv gibt :/
    playstation 3 lässt eh noch auf sich warten :angry:
     
  4. 20. November 2006
    AW: Wii Infos und alles

    Das ist ja mal geil!

    Ja Nintendo war schon immer dafür bekannt, das sie mehr auf Spielspaß setzen als auf Grafik^^

    Aber das Video zeigt ja das Grafik nich alles ist.

    Echt ne geile Konsole
     
  5. 20. November 2006
    AW: Wii Infos und alles

    habe auch vor ein paar tagen dieses cod vid gesehen und bin seitdem wieder stark am überlegen mir nen wii zu holen...
    und desweiteren haben mich die trailer zu zelda twighlight princess sehr überzeugt...
     
  6. 20. November 2006
    AW: Wii Infos und alles

    also zu dem thema mit diesen "besonderen" Gamepads die auf bewegungen reagieren kann ich nur sagen, dass die von der PS3 ebenfalls diesen movement controll haben, dafür wurde der Dualshock auch ausgebaut.
    ich finds halt schade bei der Wii das die Grafik sich nicht geändert hat und nintendo kann leider nicht mithalten mit den restlichen Konsolen, schon weil microsoft und sony denen die Spiele licensen wegkaufen, die einzigen geilen games von nintendo sind halt nur Mario, Zelda, Smashbrothers.

    Was für sie spricht ist aber der geniale Preis!
     
  7. 20. November 2006
    AW: Wii Infos und alles

    sry aber , ich muss jetzt einfach mal lol sagen . Ich lache darüber wenn du sagst das Nintendo nicht mithalten kann. Das mit der ps3 , also die controller werden WAHRSCHEINLICH nicht so oft benutzt bei der Wii jedoch wird die wahrscheinlich in jemandem Spiel genutzt ich glaube nicht das die PS3 das mit dem Rumble feature zu entfernen eine gute Idee war... Ich denke in punko Gameplay hat die Wii einen großen vorteil. Die graphik nun ja ist net die beste , aber mit ist das egal solange das Gameplay stimmt

    MFG
    Mynthaster
     
  8. 23. November 2006
    AW: Wii Infos und alles

    man hats ja auch zwischen dem nintendo DS und der sony PSP gesehen. der nintendo DS wurde um einiges mal mehr verkauft aus die PSP. aber ich hab eine:tongue:

    liegt warscheinlich daran das den eltern einfach eine PSP zu teuer ist und die schneller/leichter kaputt geht/zerkratzt als der nintendo DS

    ich bleib aber bei mein0r PSP
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.