Wii iso Zelda zu groß

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Stullenwerfer, 3. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi RR´ler,
    Hab mir Zelda als Iso runtergeladen nur ist die nur ein wenig zu groß um sie auf ne Dvd zu brennen -.-
    Wisst ihr was man da machen kann?

    Hier nochn Screen

    https://www.xup.in/pic,70907498/Unbenannt.JPG

    Mfg Stullenwerfer,für jeden Tip gibs natürlich ne Bw
     
  2. 3. Februar 2008
    AW: Wii iso Zelda zu groß

    DVD Rohling haben 4,7GB.. U know?

    Dein Image 4,41GB. Kannst also gut und gerne noch Mukke mit draufpacken
     
  3. 3. Februar 2008
    AW: Wii iso Zelda zu groß

    Nee Größe auf Datenträger (4,736....)
    Hmm ich weiß nicht ob das normal ist,aber Nero sagt auf jeden fall,dass es zu groß ist...

    Mfg Stullenwerfer
     
  4. 3. Februar 2008
    AW: Wii iso Zelda zu groß

    versuchs mal mit dem Program "ImgBurn" zu brennen damit mach ichs auch immer und es gab noch keine Probleme=)
     
  5. 3. Februar 2008
    AW: Wii iso Zelda zu groß

    Hab ich auch schon versucht ^^ geht auch nicht,kommt immer n Fehler,ich mein vllt. ist ja auch die Iso fehlerhaft.... ich weiß es nicht...aber ich denke nicht
     
  6. 4. Februar 2008
    AW: Wii iso Zelda zu groß

    Aktivier Überlengenbrennen @ Nero und gut isses.

    Sollte ganz normal funktionieren, vl. Anzeigefehler?!
     
  7. 4. Februar 2008
    AW: Wii iso Zelda zu groß

    jo overburning disc sollte das problem beheben
     
  8. 4. Februar 2008
    AW: Wii iso Zelda zu groß

    und wens hier ums rippen geht nüzt uns der screen nix, aber ich glaub die zeit mit wii ripps kommt noch wens ne coustum firmware gibt
     
  9. 4. Februar 2008
    AW: Wii iso Zelda zu groß

    Wii isos sind immer so groß: 4,37 GB (4.699.979.776 Bytes)
    alles andere sind defekte isos!
     
  10. 5. Februar 2008
    AW: Wii iso Zelda zu groß

    word

    Wii Games haben IMMER die gleiche größe. Kommt daher, da das game nie so groß wie eine DVD ist und daher mit dummy files vollgepackt wird bis die komplette dvd ausgemerzt ist. Ist allerdings bei GC spielen genauso deshalb kann man GC spiele in denen die dummy files gelöscht wurden auf unter 300mb packen
     
  11. 5. Februar 2008
    AW: Wii iso Zelda zu groß

    Da gehts nur drum das die DVD "größer" wird und die Verbreitung verlangsamt/erschwert wird ^^

    Versuchs mal mit Überbrennen @ Nero, ansonsten neu ziehen oder ein anderes Image ziehen
     
  12. 5. Februar 2008
    AW: Wii iso Zelda zu groß

    wenn ne wii iso zu groß wird, wurd sie falsch behandelt/ausgelesen.
    wenn wirds eher kleiner.....
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.