#1 19. November 2007 Ich möchte mir eine Wii mit Wiikey Chip holen,wo empfehlt ihr mir zu kaufen? Ich kenne nur Konsolenprofis. + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. November 2007 AW: Wii mit Chip kaufen MODPOINT | Wii XBox - Nintendo Wii mit Wii Sports Bundle - Bestseller hab meine daher und brauchst noch nciht mal porto zahlen und hast halt garantie + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. November 2007 AW: Wii mit Chip kaufen Ich kann dir eine dieser beiden Firmen empfehlen, bei beiden habe ich schon gekauft und es lief immer ohne Probleme ab. GAMEFREAX.COM - Videogames & more... oder Amazon.de: G Beide Firmen haben den Wii mit Modchip im Angebot. + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. November 2007 AW: Wii mit Chip kaufen kannst vielleicht auch noch bei xbox modchip, wii modchip, xbox umbau, ps2 umbau, modchip, chip einbau, modchips, xbox 360 modchips, ps2 schauen, da bekommste auch garantie + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. November 2007 AW: Wii mit Chip kaufen habe meine inkl. Chip bei gamefreax.de geholt da die auch gleich die 2 Jahre Garantie ünernehmen die ja sonnst beim Einbau des Chips verfallen würden. Super schnelle Lieferung und Ware Top. Kann ich nur weiter empfehlen. Cu MeLt0R + Multi-Zitat Zitieren
#6 21. November 2007 AW: Wii mit Chip kaufen Hab euch alle bewertet,hab jetzt bei gamefreax bestellt,weil Konsolenprofis 2 Woche braucht. + Multi-Zitat Zitieren