Wii mit PC Monitor verbinden?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von sentino, 4. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Oktober 2009
    Hab folgenden Flachbildschirm:
    http://www.hoh.de/Monitore/22-TFT/Samsung/Samsung-SyncMaster-T220-22-TFT-rose-black_i3402_54922.htm

    Nun möcht ich wissen ob ich meine WII anschließen kann? Und welche Teile ich dazu brauch?

    mfg sentino
     
  2. 5. Oktober 2009
    AW: Wii und Flachbildschirm?

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube du kannst die Wii mit einem Komponentenkabel anschließen. Guck dir mal dieses hier an und guck an deinem Bildschirm ob du die nötigen Steckplätze für die 5 Chinchstecker hast. Wobei ich grade sehe das du nur DVI und VGA anschließen kannst, aber kannst ja vorsichtshalber mal selber schauen

    Gruß,
    Pat
     
  3. 5. Oktober 2009
    AW: Wii und Flachbildschirm?

    Nein hab ich nicht, gibt es eine Alternative?
     
  4. 6. Oktober 2009
    AW: Wii und Flachbildschirm?

    du musst dir einen DVI oder VGA Adapter kaufen
    Sowas zm Beispiel
    Weil dein Monitor hat nur einen VGA und DVI eingang

    close.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.