Wii.Problem-Keine neuen Games gehen Hilfe

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Bimbambino, 24. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. #1 24. Dezember 2009
    Frohe Weihnachten erst mal RR`ler

    Und zwar hab ich ein Problem ich kann keine neuen Games spielen

    Ich habe den Wiikey v1 1.9s und einer FW 3.2. & Homebrewchannel...

    Ich habe auch mal eine IOS änderung vorgenommen wegen Need For Speed Pro Street und Sonic der Schwarze Ritter.

    Die IOS waren folgende:
    IOS38-64-v3609.wad
    IOS53-64-v4113.wad
    IOS55-64-v4633.wad

    Nun meine Frage ich möchte gerne neuere Spiele spielen, sie werden im Menü angeziegt aber nach dem Anklick steht "Disc kann nicht gelesen werden"... Was kann ich tun das ich die neuen Spiele zum laufen bekomme.

    Ich würde gerne auf die neue FW updaten aber habe angst das meine Wii brickt wegen den geänderten IOS.

    Vielen Danke für eure Mühen und Hilfe

    Mit freundlichen Grüßen

    bimbambino
     
  2. #2 25. Dezember 2009
    AW: Wii.Problem-Keine neuen Games gehen Hilfe

    also ich kann alees spielen, weil ich meine wii OHNE chip und festplatte spiele. anders habe ich es z.b. bei "New Super Mario Bros. Wii" nicht hinbekommen es zum laufen zu bringen.

    also normalerweise müsstest du jetz eigendlich updaten aber ich weiß nicht wie sich das auf deine wii auswirkt wegen dem chip, weil ich es so verstanden habe dass du nur ab FW 4.0 die neuen spiele spielen kannst (also sicherheitskopien). hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
     
  3. #3 25. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wii.Problem-Keine neuen Games gehen Hilfe

    boa, ihr immer alle mit euren dreckschips warum greift ihr nich auf den USBLoader zurück? dann braucht ihr keine Games mehr brennen und alle Games laufen (wenn auch nach einigen Mods )

    also ich spiele New Super Mario Bros. Wii und DJ Hero auf 3.2

    ich finds auch lustig, dass ihr alle trotz Chip zusätzlich den HBC draufhabt oO

    naja gut, zu deinem Prob: gibts für den Wiikey nich schon nen update 2.0? wenn ja, vllt das erstma installiern!

    alternativ, wenn du ne inetverbindung an deiner wii hast kannst du das tool DopIOS verwenden um deine IOSversionen zu updaten! Dann könntes auch funzen

    tool hab ich eben erst hier gepostet, hinweise und installation stehn auch dabei

    bitteschön: [WII] New Super Mario Bros. spielen - RR:Board
     
  4. #4 25. Dezember 2009
    AW: Wii.Problem-Keine neuen Games gehen Hilfe

    also die fw solltest du nicht updaten
    dann könnte es sein das die wii nicht mehr funktioniert so war es bei nem kollegen von mir
     
  5. #5 28. Dezember 2009
    AW: Wii.Problem-Keine neuen Games gehen Hilfe

    Hey danke erst mal für die Hilfe

    BWs sind raus

    Ja den HBC hab ich drauf wegen den Wiiware Games

    Das Update für den chip war die 1.9.s der letzte...

    Und mit nem Usb loader hab ich auch keine lust irgendwie da muss ich eh wieder die CIOS ebstimmt umstellen und das kann ich nicht und deswegen möhcte ich ja Hilfe von euch wie ich das machen kann das ich die werkseinstellungen habe von der wii um auf 4.1 zu updaten oder irgendwie...hauptsache die wii brickt mir nicht


    Danke für eure Hilfe

    Mit freundlichen grüßen

    bimbambino
     

  6. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Wii Problem Keine

  1. [Wii] Softmod Problem
    Mazen2004, 8. September 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    526
  2. [Wii] SSBB online Problem WFC!
    hansmueller5606, 22. April 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    318
  3. PC und Wii Probleme!
    almfan93, 18. April 2011 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    750
  4. [Wii] Conduit Problem
    x123x, 17. Februar 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    362
  5. Wii Update Problem
    Hans Peter, 4. Dezember 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    492