[wii] stark komprimierte wii spiele

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von fugi96, 14. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. Januar 2010
    kennt jemand von euch eine seite wo man sehr stark komprimierte wii spiele findet
    weil ich nicht die zeit habe große zu laden

    keine torrents bitte.

    gruß fugi96
     
  2. 15. Januar 2010
    AW: [wii] stark komprimierte wii spiele

    wenn du keine zeit hast, dann vergiss es oO als ob es jmd umbringt 4,5gb maximal runterzuladen tztzt -.-"
     
  3. 16. Januar 2010
    AW: [wii] stark komprimierte wii spiele

    *G* können ja nich alle ne DSL1Mio-Leitung haben wie du Thug

    ..z.B. ich hab ne DSL1800er Leitung .. und ich bin auch imma auf der Suche nach scrubbed Isos ... da ich rechnerisch 13 Min. für 100 MB brauch, was für 4,5 GB knappe 585 Minuten sin .... machen wir ma wegen Schwankungen in der Leitung auf 610 Minuten ... das sin dann ja grad ma 10,1666 Stunden ... ich glaub da hat auch nich jeder Bock drauf ...

    ...aba zum Fred: gugg doch ma bei Boerse.bz vorbei, da hol ich in letzter Zeit meine ganzen scrubbed her ... gibt auch ne grosse Auswahl dort

    MfG Weedy
     
  4. 17. Januar 2010
    AW: [wii] stark komprimierte wii spiele

    dafür kann man ja über nacht laufen lassen... wer zum ziehen zu faul ist, soll sich die dinger kaufen.

    Eh nix zahlen dafür und immer noch ansprüche stellen müssen? Schon ´n bisschen dreist, was?

    edit//
    kannst es wohl nich lassen, was?
    Mir is schon klar, dass es scrubbed gibt.. is auch gut so, weil man schneller ist.

    Aber die Aussage, dass man keine lust hat 10 Stunden nen DL laufen zu lassen ist dreist.
    Kann man drehen und wenden wie man will und hat mit anstellen nix zu tun.
    Würds scrubbed nich geben, wär das ganze unnötig.
     
  5. 17. Januar 2010
    AW: [wii] stark komprimierte wii spiele

    Daran is garnix dreist.

    Wenn es scrubbed Isos gibt genau für solche Leute dann ist das auch gut so.

    Stellst dich vielleicht an.
     
  6. 17. Januar 2010
    AW: [wii] stark komprimierte wii spiele

    ok versuch mal bei boerse.bz

    ich lade im moment bei speedlounge.in
    wenn ich die links über click'n'load in Jdownloader einfüge downloaded er zwar aber nach der ersten datei kommt direkt "All free slots are in use wait 2:00" ich warte und immer wieder von neuem

    fängt die datei mal an zu laden geht der speed auf bis zu 210kb/s aber die megabyte anzeige geht nicht hoch

    sie geht erst hoch wenn der speed wieder fällt

    das schwankt immer so
    erst 200 dann wieder 10 dann wieder 200Kb/s
    so komm ich auf eine gesamtzeit pro part von maximal 4:00 stunden

    könnt ihr mir helfen den fehler zu beheben oder ist es normal



    Das ist der Grund warum ich srubbed haben will.

    Gruß fugi96
     
  7. 17. Januar 2010
    AW: [wii] stark komprimierte wii spiele

    bei boerse.bz muss man sich ja bei firstload anmelden
     
  8. 17. Januar 2010
    AW: [wii] stark komprimierte wii spiele



    das liegt dran das du nix bezahlt. also als free member. wenn du 6 -7€ im Monat zahlst (z.b uploadet.to 5,99) dann hast keine warte Zeiten und full speed. die ganze zeit.
     
  9. 17. Januar 2010
    AW: [wii] stark komprimierte wii spiele

    nein, das kommt nur, wenn du bei boerse nich angemeldet bist, sondern als gast reinsiehst
    jedoch wird das nix daran ändern, dass der speed auch ****t, solange du kein premium acc bei rapidshare.com hast.


    edit//
    Würds um die X360 gehn, wär die ganze diskussion unnötig... man sollte einfach an der Fragestellung was ändern.
    Kann auch sein, dass ich nur ständig austick, weil ich nur noch reine faulheit und bequemlichkeit finde.. is nich mal bei mir inne arbeit so schlimm wie hier.
     
  10. 18. Januar 2010
    AW: [wii] stark komprimierte wii spiele

    HeyHo Shames,

    klar, hab früher auch die Isos, Movies,usw. über Nacht einfach laufen gelassen,

    nur wenn der PC im selben Zimmer is wie das Bett (PC vom Bett ca. 30-40 cm entfernt) ... und man ein totaler Silent-Freak is ... dann freut man sich ma über jede Stunde die der PC nich an is ... also ich weiss nich was da bei euch geht ... wenn wie bei mir z.B. einfach kein schnelleres Inet verfügbar is und ich auch kein dauer-anlasser bin...wie soll ich dann mehrere Games runterziehen wenns die Scrubbed nich gäbe ... stell dir ma z.B. vor du lädst wie ich 10 Stunden an ... sagen wir ma z.B. dem alten Harvest Moon ... das Melody Teil .. und dann merkst du das geht nich über den Emulator .. oda du lädst dir die Sims runter ... und merkst dann das das auf der Wii nur ****t ... dann bist du froh nur 1 GB statt 4,5 gezoggen zu haben ... is ja auch ganz egal, nur als offtopic

    ...yo musst dich ma dort anmelden, dann kannste auch die richtigen Links sehen ... und zu dem Account ... die 6.99 wirste doch ma haben ... überleg ma watt du dafür an "Wii-Gebühr" sparst

    MfG Weedy
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.