Wii updaten oder nicht

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Scaron, 27. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Mai 2009
    Hi, hab mir letzens ne Wii gekauft mit FW 3.4 und den HBC installiert.
    Hab jetzt an Hand eines Tuts hier aus dem Board die Wii auf 3.2 gedowngraded und dann den Backuplauncher Gecko OS 002 fix draufgespielt.
    Nun funktioniert alles soweit wunderbar bis auf einige Spiele wie z.B. Metroid Prime 3 ( cd kann nicht gelesen werden ) und Sonic and the Black Knight( geht in den Ladebildschirm, hört aber nicht auf zu laden ).
    Diese Spiele benötigen eine höhere FW. Hab jetzt viel gelesen und bin nicht schlau draus geworden, bzw hab wahrscheinlich keinen vernünftigen Veitrag gefunden.
    Meine Frage ist nun, ob ich ganz einfach auf FW3.4 oder höher updaten kann, welche höhere FW sinnvoll ist oder ob es Alternativen gibt und wie gefährlich es ist .

    EDIT: Hab mir jetzt cios rev9 draufgehauen und preloader 0.29. Metroid Prime läuft jetzt und z.b. auch mario power tennis,was ja auch ein 3.4 spiel ist. Spyro dawn of the dragon läuft aber immer noch nicht. bekomme nur einen schwarzen bildschirm und bei sonic and the black knight komme ich zum ladebildschirm und das war´s
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Mai 2009
    AW: Wii updaten oder nicht

    Also ich habs mit der fw 3.4 gemacht und Metroid läuft bei mir ohne Probleme, B.K hab ich nicht.
    Ich würde an deiner stelle die 3.4er nehmen, bis jetzt hatte ich auch keine Probleme damit.
     
  4. #3 27. Mai 2009
    AW: Wii updaten oder nicht

    danke booni, hab ja mit dem cios und dem ios downgrader gedowngradet. kann ich damit auch upgraden oder gibt es da wieder andere programme für?
     
  5. #4 27. Mai 2009
    AW: Wii updaten oder nicht

    wozu willst du updaten? hol dir einfach die fehlenden sachen per cios installer und du hast den vollen umfang von 3.4e mit der homebrew funktion von 3.2....außerdem wozu 3.4? kannst nicht mal starfall installieren...
     
  6. #5 27. Mai 2009
    AW: Wii updaten oder nicht

    das ist ja meine frage.also brauch ich nur den ciosinstaller und der lädt dann alles automatisch runter?

    Hab die wii erst seit montag und bin halt noch ein noob in der hinsicht.

    und die wirklich hilfreichen threads hab ich eben noch nicht gefunden
     
  7. #6 27. Mai 2009
    AW: Wii updaten oder nicht

    richtig, mit google die ganzen cios saugen oder eben bei gulli suchen oder bei wiimania....

    hf beim lernen :>
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - updaten
  1. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.956
  2. per remote control updaten

    muhhaha , 20. September 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.582
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.580
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.114
  5. Android manuell updaten?

    enteka , 21. Januar 2014 , im Forum: Google Android
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.239