[Wii] WBFS dateien auf nen stick ziehen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Champ100, 10. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 10. März 2010
    Hiho!

    weiss zwar net ob das der richtige breeich ist aber wenn net dann bitte verschieben

    habe mir eben nen game für Wii gesaugt im WBFS format nur leider kann ich die datei net einfach mit dem WBFS manager auf den stick ziehen...hat jemand ne ahnung wie ich das machen soll ?

    Bitte um hilfe
     
  2. 11. März 2010
    AW: [Wii] WBFS dateien auf nen stick ziehen

    also wenn du nen Game saugst, sollte das ne .ISO sein...

    mit dem WBFSManager musst du dann erstmal deinen USBStick ins WBFSFormat formatieren! danach kannst du ganz easy die Games suchen und dann auf "Hinzufügen" klicken=)
     
  3. 11. März 2010
    AW: [Wii] WBFS dateien auf nen stick ziehen

    ^^ ne muss nich unbedingt ne iso sein. Was hat denn der Stick für ein Filesystem?

    Du kannst, je nach WBFS Manager und Loader der Wii, einen Stick im NTFS Format haben und dann einen WBFS Ordner erstellen und dort dein Game reinkopieren. Ich kann mit dem WBFS Manager auch solche Files (1 Ordner mit *.wbfs sowie ein Textdokument) erstellen.

    Du siehst die Dateien im WBM nicht direkt als Drive sondern nur unter Files, dort einfach den Ordner angeben und dann kopieren.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.