Wii will Update ohne Internet

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von __RaiN__, 25. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. Juli 2009
    Hallo..
    Ich hab mir ein paar SK für die Wii gemacht damit ich sie testen kann bevor ich sie kaufe, besitze aber selber ein paar Originale..

    Aber nur ein Problem seit gestern, mit der SK von Disaster: Day Of Crisis (und Wii Sports Resort) will die Wii ein Update machen, sie is aber nicht ans Internet angeschlossen!

    hab einen Wasabi Zero drinnen (seit kurzem) und trau mich ned wirklich ein Update zu machen weil sie sonst bricken könnte.

    Spiel und Konsole PAL

    Kann ich das Update ohne Bedenken machen oder lieber ned? Oda gibts da eine andere Möglichkeit?

    Danke im Vorraus

    PS.: gegoogelt udg. hab ich schon falls solche Antworten kommen sollten, meine Frage wurde aber nirgensd vollständig beantwortet.
     
  2. 25. Juli 2009
    AW: Wii will Update ohne Internet

    kenn mich mit chips nicht so aus aber muss man nicht die firmware des chips updaten?
    gibts die aktuelen firmwares nicht auf der seite des herstellers?
    würd vorerst nicht updaten bist du genau bescheid weißt
     
  3. 25. Juli 2009
    AW: Wii will Update ohne Internet

    Naja ich auch nicht deswegen frage ich ja ^^ aber danke mal für die Antwort.

    Also hab mir jetzt auf der Homepage ein Upgrade runtergeladen is so um die 1,35 GB groß, eine iso.
    Eine Anleitung is dabei, verstehs aber nur grob.
     
  4. 25. Juli 2009
    AW: Wii will Update ohne Internet

    Am besten wenn du dir unsicher bist beim Updaten entferne das Update mit WiiBrickBlocker.

    Meines wissens nach hat Disaster : Day Of Crisis das Update FW3.3 drauf kann mich auch täuschen und da Wii Sports Resort erst erschienen ist denke ich mal wegen WiiMotion plus hat es das Update FW 4.1 drauf.

    Was ich auch gelesen habe ist das es einen 002 Fix braucht da kann ich dir auch nix sagen das ist diese Homebrew sache.