Wii will, Wii will… rock you!

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 13. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 13. November 2006
    AW: Wii will, Wii will… rock you!

    Ich find den Beitrag vom News-Schaf sehr gut und durchdacht, und am besten find ich den Spruch: Denn der Grundsatz, dass erst die Software die Hardware zu dem macht, was sie tatsächlich ist.
     
  2. 13. November 2006
    AW: Wii will, Wii will… rock you!

    Is aber nich vom News-Schaaf, sondern von heise, und heise hat das aus einer Technology Review Ausgabe, und die deutsche Technology Review Redaktion hat den Text nur aus einer amerikanischen Technology Review übersetzt, aber der Satz is trotzdem gut, muss ich dir zustimmen.

    Naja will hier nich rumspammen, also zum Topic:
    bin auch mal gespannt auf den Wii, finde das Nintendo in letzter Zeit zu viel auf "Innovation" setzt und damit ein sehr hohes finanzielles Risiko eingeht. Denke nicht, dass das mit dem "neue Zielgruppen erschliessen" so gut klappt wie Nintendo das sich vorstellt. Spiele wie "Cooking Mama" oder dieses seltsame Operationsspiel oder "Big Brain Academy" sind bestimmt für diese neuen Zielgruppen spielenswert, aber gefährlich für Nintendos Image, grade weil durch Spiele für Frauen/Mädchen/Senioren die eingefleischten Spieler verjagt werden, die schon seit SNES Zeiten Spiele von Nintendo zocken.
     
  3. 13. November 2006
    AW: Wii will, Wii will… rock you!

    Ach ich sehe das nicht so. Das es auch anders geht, hat Nintendo mehr als erfolgreich mit dem NDS bewiesen. Die PSP setzt auf Grafikpower, der NDS auf Innovation, neue Steuerung und eine breite Zielgruppe, wie es beim Wii angestrebt wird. Die PSP Verkaufszahlen sind mehr als dürftig und die vom NDS sind immernoch eine der besten, die es je gegeben hat. Der NDS Light hält einen Rekord bei den Verkäufen der Launchzeit. Der NDS wurde auch vermehrt von älteren gekauft, die noch nie ein Spiel gespielt haben oder Gelegenheitsspieler sind. Das Konzept geht 100% auf und Nintendo hat erkannt, worauf es ankommt.

    Big Brain Academy und so weiter, haben sogar noch Nintendos Image aufpoliert. Nintendo ist auch wieder, wie schon genannt, für Gelegenheitszocker und Erstspieler attraktiv geworden.
    Und mit der Interaktivität des Wii, werden auch Familien "zusammengeführt", die vorher nie einzeln oder zusammen gespielt haben. Der Wii ist ohne Frage die meisterwartete Konsole von den 3 NextGen Konsolen.
    :]
     
  4. 13. November 2006
    AW: Wii will, Wii will… rock you!

    Gerade bei Heise gelesen: Sonic kündigt DVD-Playersoftware für Nintendo Wii an
    Wieder ein Schwachpunkt ausgemerzt -> WII rockt alles weg
     
  5. 13. November 2006
    AW: Wii will, Wii will… rock you!

    Also ich bin vom Leistungs- bzw. Grafikstand mit meiner XBOX360 100%ig zufrieden!!!
    Und da ich ein Halo Fan bin würde ich die Konsole auch nich aufgeben....
    Wii wird vllt. geil mit dem Gameplay aba ich lege auch sehr viel Wert auf die Grafik und die wird bei Wii nicht so der Hammer werden....
    Die XBOX360 besitzt auch einen viel stärkeren Prozessor der durch das fette Netzteil auch noch ma geil zieht^^
    Ehm ihr könne auch alle DvD und CD Formate für Xbox abspielen und Filme bzw. Musik sogar auf eure Xbox 20GB(nachrustbar)Festplatte rippen....
    Und darum bin ich auch so von der XBOX360 begeistert und noch viel mehr Schnick Schnack wie z.B. könnt ihr sehn wieviel Batterie euer Funk Controller noch bestitzt....
    Der Wii und die Xbox360 sind noch Welten Unterscheid meiner Meinung nach...




    mfg jordan
     
  6. 13. November 2006
    AW: Wii will, Wii will… rock you!

    alles was du azfzählst UND NOCH VIEL MEHR hab ich mit meinem PC. Der Wii bietet Dinge die ich an meinem PC nicht habe!
     
  7. 14. November 2006
    AW: Wii will, Wii will… rock you!

    Quelle: gamefront.de

    Schade, dass hier noch ein frecher Stinkefingersmilie fehlt!
     
  8. 15. November 2006
    AW: Wii will, Wii will… rock you!

    Wii wird bestimmt voll der Hammer!!!!

    1. Da hüpft man rum und bewegt sich
    2. Des is mit den sensoren die beste idee des Jahrhunderts
    3.ähh...Man nimmt ab!!

    Mfg firefuzy
     
  9. 17. November 2006
    AW: Wii will, Wii will… rock you!

    Ich selbst habe noch nicht viel über den Wii erfahren aber was du da ansprichst, firefuzy, selbiges kann man auch mit z. b. eyetoy . wobei ich die idee gut finde auch der "controiller" und so. Ich selbst finde die beste Konsole ist und bleibt der n64 xD
     
  10. 18. November 2006
    AW: Wii will, Wii will… rock you!

    Quelle: gamefront.de

    Mir war völlig entgangen, dass diese Woche schon der Verkaufsstart von Wii ist. :klatsch:
    Da sich die Warteschlangen nicht so schnell und prall wie beim PS3 Start füllen, ist kein Grund zur Sorge, da Wii in mehreren Mengen verfügbar ist und sich deshalb die Leute nicht anstellen.
    Nicht das jetzt wieder ein eingefleischter Fanboy mit irgendwelchen Sprüchen ankommt.
     
  11. 20. November 2006
    Nintendo Wii startet in den USA

    Quelle: Nintendo Wii startet in den USA | heise online
     
  12. 20. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wii will, Wii will… rock you!

    Quelle: gamefront.de


    Tja Sonyfanboys, nun schlägt Nintendo zurück, was? :tongue: =)

    edit:

    muhahahaha

    Bild
    {img-src: http://img84.imageshack.us/img84/5748/wiiusastart39ut3.th.jpg}
     
  13. 20. November 2006
    AW: Wii will, Wii will… rock you!

    Ich habe auch schon sehr viel von Nintendos neustem Star gehört, also mich hat dieser Artikel aber vorallem die Werbung von Nintendo aus den USA überzeugt! Ich werde mir das Teil am Realese Tag in Deutschlang holen
     
  14. 21. November 2006
    AW: Wii will, Wii will… rock you!

    Quelle: gamefront.de
     
  15. 21. November 2006
    AW: Wii will, Wii will… rock you!

    weis nich,bin immer nochn bssel skeptisch,denn bis jezz war ich es von nintendo gewohnt eher auf kommerz/quantität ausgelegte programme zu bekommen,teilweise sind die zwar richtig kult abba ich denk trotzdem,dass die ps3 besser sein wird.ausserdem gefällt mir der controller nicht wirklich.
     
  16. 21. November 2006
    AW: Wii will, Wii will… rock you!


    Also das von Nintendo Produkte kommen, die mit Quantität statt Qualität daherkommen, kann ich nicht übereinstimmen. Nintendoprodukte haben bisher immer auf Qualität gesetzt und wer Nintendoprodukte sein eigen nennt, der weiß das auch.

    Gerade bei der PS3 sollte, ich zitiere dich, "kommerz/quantität" aufgedruckt werden!
    Ich denke dein Post widerspricht sich da etwas.
     
  17. 21. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wii will, Wii will… rock you!

    Quelle: winfuture.de

    s066va3.gif
    {img-src: //img63.imageshack.us/img63/2114/s066va3.gif}
     
  18. 21. November 2006
    AW: Wii will, Wii will… rock you!

    Nintendo hat immer am meisten Innovationen etc. Ob der Wii allerdings jedermanns Sache ist wegen dem außergewöhnlichen gamepad ist fragwürdig.
    Sony verfolgt wiederum ein anderes konzept, nämlich ms und nintendo technisch zu überbieten , dafür ist aber auch der preis wahnsinnig hoch wer will schon 600 euro für ne konsole ausgeben ?!?
    also ich glaub trotzdem das auf früh oder lang sony in dem marktsektor wieder die führung übernimmt

    mfg LineZero
     
  19. 22. November 2006
    AW: Wii will, Wii will… rock you!

    ja nur das problem ist wenn man die preise aus japan umrechnet kostet die PS3 nur knapp
    über 400€, ich würde mal gerne die berechtigung wissen die PS hier so viel teurer zu verkaufen...
    mfg sidis
     
  20. 22. November 2006
    AW: Wii will, Wii will… rock you!

    Dafür kostet Wii in Japan nur 167 Euro!

    Jedenfalls kommt durch die Mehrwertsteuer und Zoll der Preis zustande.
     
  21. 22. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wii will, Wii will… rock you!


    Quelle: geekologie.com
     
  22. 22. November 2006
    AW: Nintendokonferenz 14.September

    der rls preis liegt bei knapp 199 euro.. nicht 250.... Nintendo Europe meinte 149-199 euro werde sie kosten... ich denke kaum das sie das anheben werden...

    also erst denken dann posten
     
  23. 22. November 2006
    AW: Nintendokonferenz 14.September

    Nintendo Wii wird in Deutschland 249 Euro kosten.

    http://ms.nintendo-europe.com/wii/?l=deDE


    also erst denken dann... ach lassen wir das
     
  24. 22. November 2006
    AW: Wii will, Wii will… rock you!

    Quelle: gamefront.de
     
  25. 23. November 2006
    AW: Wii will, Wii will… rock you!

    Uff Nintendo hat bisher immer gute konsolen rausgebracht...wer weiss vll wird das ja die beste...wie es sich schon beschreiben lässt..abwarten und gucken ;-)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.