Wii will, Wii will… rock you!

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 13. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 22. Dezember 2006
    AW: Wii will, Wii will… rock you!

    Hab sie mir gekauft und bin mehr als zufrieden, da kommt keine PS3 drann.
    PS:am anfang ist die Steuerung ungewohnt aber nach einmal spielen hat mans drauf.:]
     
  2. 22. Dezember 2006
    AW: Wii will, Wii will… rock you!

    Ja ein Freeloader ist in Entwicklung. Wer einen amerikanischen Wii hat, der kann sogar den GCN Freeloader benutzen.
     
  3. 23. Dezember 2006
    AW: Wii will, Wii will… rock you!

    Ich bin echt am überlegen sie mir zu holen! Allerdings brauche ich meine Sportspiele! Wie schaut es mit FIFA 07 aus?! Wird es für Wii rauskommen?
     
  4. 23. Dezember 2006
    AW: Wii will, Wii will… rock you!

    Fifa 2007 gibt es weder für Wii noch für die PS3. Was ich nicht ganz verstehe. Jedenfalls kann man sich die GCN Variante holen, da man ja auch Gamecube Spiele darauf spielen kann. Bei der PS3 dann eben PS2 Spiele. Fifa 2008 soll wieder für alle erscheinen.

    Vielleicht hat ja Jemand genauere Informationen.
     
  5. 23. Dezember 2006
    AW: Wii will, Wii will… rock you!

    ein richtiges box spiel wär mal cool mit der neuen steuerung, die sollen mal eins raushauen .

    ich denke ich werde mir die wochen auch eine wii zulegen.
     
  6. 27. Dezember 2006
    AW: Schwarze Nintendo Wii

    ich finde i-wie die Wii sieht Apple-style aus. ihr wisst schon was ich damit meine das sie halt so weiss is wir i-pod i-book und co

    X-13
     
  7. 27. Dezember 2006
    AW: Schwarze Nintendo Wii

    Nintendo ist ja auch inoffiziell ein "Appleliebhaber"... .
    Da gibt es in gewissen Dingen kein Zufallsaussehen oder sowas. :]
     
  8. 27. Dezember 2006
    AW: Wii will, Wii will… rock you!

    ich hab mich übereden lassen für die nintendo wii die promotion tour mitzuamchen

    bis zu dem zeitpunkt wusste ich nich viel über diese konsole da ich immer der meinung war nintendo hat keine chance mehr gegen die xbox und ps 3
    und ich muss ehrlich gestehen die console hat mich sowas von überzeugt wie die leute manchmal durchdrehen wärend dem spielen beim boxen am meisten

    das coolste war im karstadt hatte ich mein stand und war noch ein anderer von der ps2 eye toy da hat das vorgestellt der nintendo wii stand war rammel voll ps 2 muhhaha war nix los

    das ist eine neue generation finde ich spielspaß = 120% ich werde mir definitiv die konsole kaufen
     
  9. 28. Dezember 2006
    AW: Wii will, Wii will… rock you!

    http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,456852,00.html

    Titel : Wii schlachtet die Ps3 =)
     
  10. 28. Dezember 2006
    AW: Wii will, Wii will… rock you!

    Leider überall vergriffen
    Wann müsste die neue Lieferung kommen ?
     
  11. 28. Dezember 2006
    AW: Wii will, Wii will… rock you!

    vorrausichtlich im märz soweit ich das mitbekommen habe
    was meiner meinung nach totaler schwachsinn ist die sollten das so schnell wie möglich machen den das bringt ihnen umso mehr gewinn
     
  12. 28. Dezember 2006
    AW: Wii will, Wii will… rock you!

    Gibt doch schon Nachschublieferungen. Nur blöd ist halt, wenn die meisten auch schon wieder ausverlauft sind.

    Jedenfalls bekommen bei uns die Elektromärkte wochenweise Lieferungen.
     
  13. 28. Dezember 2006
    AW: Wii will, Wii will… rock you!

    ich bin nicht so von diesem ding überzeugt.

    das rumgehampel würd mich eher stören, da für mich zocken gleich entspannung ist.



    aber is natürlich ansichtssache.


    lustig siehts schon aus
     
  14. 28. Dezember 2006
    AW: Wii will, Wii will… rock you!

    naja ich bin nicht begeistert von dem wii bei meinem ist schon ein controller kaput gegangen also ich kann ihn nicht endfehlen !!
     
  15. 28. Dezember 2006
    AW: Wii will, Wii will… rock you!

    rumgehampel?
    beim sport machste halt die bewegungen.. aber wenn ich z.b. red steel oder zelda zocke sitz ich auch gechillt im sessel.

    und wie hast du bitteschön deinen controller kaputtgekriegt?

    also ich bin total begeistert.
    wii sports ist geil, steuerung ist vollkommen genial, funktioniert sehr gut,
    zelda hab ich erst eineinhalb stunden gezockt, ist aber jetzt schon hammer geil das spiel
    also ich kanns nur jedem raten sich n/ne wii zu holen.
    egal was für spiele man am liebsten zockt.
    spiel selber meistens shooter, und red steel übertrifft da fast alles an spielspass usw. und nichts kann die explosions- , und anderen effekte übertreffen.
    alles genial...
     
  16. 29. Dezember 2006
    AW: Nintendokonferenz 14.September

    Nintendo Wii ist der hammer habs beim kumpel paar mal gespielt des ist echt die beste konsole die ich bis jetzt kenn macht voll spaß zu spielen

    mfg kabasa
     
  17. 31. Dezember 2006
    AW: Wii will, Wii will… rock you!

    Jo der Wii kommt im März und wird bestimmt auch in Deutschland eine verkaufsgranate!
    Die Frage ist nur ob langfristig gute Spiele released werden, oder ob es wie mit dem Gamecube ist, der ja nicht so viele Spiele-Perlen hatte!
     
  18. 31. Dezember 2006
    AW: Wii will, Wii will… rock you!



    Hallo postmann :] ,
    Wii ist schon seit dem 8. Dezember 2006 in Detschland erhältlich. Verkaufsmäßig ist er jetzt schon eine "Verkaufsgranate". Vor allem dazu beigetragen hat da sicherlich Zelda:TP, welches ein Launchtitel war. Langfristig muss Nintendo da einfach weiterhin Top Spiele rausbringen und ich denke durch sehr gute 3th Party Unterstützung wird das so einfach wii nie. Die Entwickler allerdings befinden sich auf einem völlig unbekannten Gebiet(Steuerung) und gerade das erste halbe Jahr werden uns da keine außergewöhnlichen Titel erwarten(außer von Nintendo). Man muss eben sehen, was die Zeit mit sich bringt. Zur Zeit sieht es aber bestens aus, davon träumt Sony mit der PS3 nur.
     
  19. 8. Januar 2007
    Wii: Wireless Nunchuck

    Nintendo möchte wohl nicht gebunden bleiben:Wie die Internetseite Verdicts.co.uk berichtet, befindet sich eine kabellose Variate des Nunchuk bereits von Nintendo in Entwicklung. Da das Kabel zwischen Remote und Nunchuk schon jetzt bei manchen Spielen stört, freuen sich sicherlich Einige über diese Nachricht.
    Ob es nun neue Spielkonzepte dank des kabellosen Spielens geben wird ist nicht bekannt. Allerdings ist damit zu rechnen dass nun das Batterienlager Zuhause nochmals aufgestockt werden muss, da der Nunchuck ohne Saft nicht arbeitet. Bislang wird der Nunchuck per Kabel von der WiiRemote mit der nötigen Energie versorgt.

    Quelle:
    www.wii-are.de
     
  20. 10. Januar 2007
    AW: Wii will, Wii will… rock you!

    Laufwerk Modchip bald für die Wii?


    Wie die Seite eurasia.nu berichtet wird es schon bald einen Modchip für die Wii geben, mitdem es möglich sein soll Homebrew-Software (selbst erstellte Programme) auf der Wii laufen zu lassen und somit auch Backups von Spielen läuffähig zu bekommen.

    Der Chip soll ähnlichkeit mit dem aktuellen der Xbox360 haben und schon bald erhältlich sein. Wir sind gespannt und halten euch natürlich auf dem laufenden!

    Den Originallink gibts natürlich auch bei uns!

    Quelle:
    www.wii-are.de
     
  21. 15. Januar 2007
    AW: Wii will, Wii will… rock you!

    Nintendo Wii
    15.01.2007, 11:28 Frau stirbt bei Wettbewerb um Wii-Konsole

    Die 28-jährige Jennifer Strange nahm vor ein paar Tagen an einem Wettbewerb des kalifornischen Radiosenders KDND 107.9 teil, der den bezeichnenden Titel "Hold your Wee for a Wii" trug. Dabei ging es darum, Unmengen von Flüssigkeit zu trinken, ohne die Toilette zu besuchen. Kurz gesagt: Wer am längsten "halten" kann, gewinnt eine Wii-Konsole.

    Die Mutter dreier Kinder wollte auf diesem Weg ein Exemplar für ihre Kinder gewinnen. Alle Teilnehmer wurden gewarnt, nicht ihre Gesundheit zu riskieren, trotzdem trank Jennifer so viel Flüssigkeit, dass sie am Nachmittag des Wettbewerbstages tot in ihrer Wohnung aufgefunden wurde. Der Arzt stellte laut einem Bericht des Krankenhauses eine regelrechte Wasservergiftung als Todesursache fest. So etwas passiert, wenn der normale Elektrolyse-Level des Körpers bei weitem überschritten wird und die Organe nicht mehr genug Kraft haben, das überschüssige Wasser aus Körper und Gewebe zu entfernen.

    Quelle: Gamestar.de
    Nintendo Wii - Frau stirbt bei Wettbewerb um Wii-Konsole - News - GameStar.de
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.