Wii zum weihnachtsfest + frage

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von eXec800, 9. Dezember 2008 .

  1. 9. Dezember 2008
    ich würde mir eventuel eine Nintendo Wii wünschen, hab aber gehört das man bei den neuen keinen chip mehr einbauen kann. daher die frage. STIMMT DAS? wenn ja bekommt noch wo eine alte Wii?

    wie sieht das mom. mit den preisen der neusten spiele aus, mit wie viel euro muss man da rechnen?

    mfg exec800
     
  2. 10. Dezember 2008
    AW: Wii zum weihnachtsfest + frage

    1.) Suchfunktion des Boardes verwenden.
    2.) Google verwenden.

    Die neuen Wiis haben andere Boards, für welche es aber auch schon Chips gibt (WiiKey2!)

    Games kosten ganz unterschiedlich, von 20€ - 70€. (afaik gibts aber nur wenige Spiele um 70€, z.b. Wrestling im Media Markt und Konsorten!)
     
  3. 10. Dezember 2008
    AW: Wii zum weihnachtsfest + frage

    hier hast du mal einen Chip
    http://www.console.at/product_info.php/products_id/227

    ich bin zwar kein experte aber ein Freund von mir hat sich vor kurzen eine gekauft und hat auch funktioniert.
     
  4. 10. Dezember 2008
    AW: Wii zum weihnachtsfest + frage

    Gebrauchte WIIs gibts bei Ebay, orientier dich nach der Seriennummer , die verrät, von welcher Serie die Konsole ist, kann dir aber nicht direkt antworten, welche die alten sind. Konnte in meine WII noch selber nen Chip einlöten, aber bei der neueren Serien nicht mehr möglich. Google einfach mal. Kannst deine WII aber auch bei Konsolenprofis einschicken, einmalig an die 70 Euro bezahlen, 2 Wochen warten und dann deine WII mit 2 Jahren Garantie umgebaut zurück erhalten. Lohnt auf jeden Fall wenn du bedenkst, dass ein Spiel bis zu 60 Euro kostet. Glaube du kannst auch gleich umgebaute WIIs dort kaufen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.