Wii60 - Das starke Duo [Wii + Xbox360]

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cool max, 27. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Februar 2007
    AW: Wii60 - Das starke Duo [Wii + Xbox360]

    Ich find die Seite voll , wären wenigstens die Bilder lustig wäre es ja ok, aber das ist so ein müll, naja ich mag zwar die Xbox360, aber ich werde mir troztdem die PS3 hollen, Wii ist auch ganz in ordnung aber ich bin ein Sony Fan!!!!
     
  2. 8. Februar 2007
    AW: Wii60 - Das starke Duo [Wii + Xbox360]

    Stimmt deswegen bin ich auch stark gegen diese BLÖDEN Konsolen Vergleiche! Jeder hat da seine eigene Meinung und fertig, is das den so schwer ?

    Diese ewigen Vergleiche und infos über Konsolen sind einfach nur derbst sinnlos..1 ..2 Threads waren ok, aber ddas werden immer mehr

    Jede Konsole hat seine Vorteile und seine Nachteile 8o
     
  3. 16. Februar 2007
    AW: Wii60 - Das starke Duo [Wii + Xbox360]

    also die wii ist bestimmt lustig halt spielspaß und die xbox auch gut von grafik aber die ps3 bleibt einfach ein renner auch wenn sie so teuer ist wie beide zusammen ist die ps einfach besser und ihr geld auf jeden fall werd!versuch mal ein pc nach zu bauen mit der gleichen oder beseren leistung dann siehst du das die ps3 eigentlich noch wenig kostet!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.