Wii_DVD_Tool_ISO_Loader_0.2_WinALL WAS IST DAS?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von peak7810, 2. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juli 2007
    Da ich nicht so richtig wußte, wohin ich diese Frage posten soll, hab ich es mal hier reingestellt.

    Wozu ist dieses Teil denn gut?

    Hab ab morgen ne WII und würd gern mehr dazu erfahren.
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Juli 2007
    AW: Wii_DVD_Tool_ISO_Loader_0.2_WinALL WAS IST DAS?

    Das ist der Vorläufer eines moddchips, mitdem du deine Wii mit dem PC verbinden kannst und der PC als "Moddchip" fungiert
     
  4. #3 2. Juli 2007
    AW: Wii_DVD_Tool_ISO_Loader_0.2_WinALL WAS IST DAS?

    ähm aha, und wie funktioniert das ganz?
    Gibts da irgendwas Informatives zu lesen drüber.

    Wie anschliessen nen iso laden usw.

    Ich weiß, goggle gibts auch, aber vielleicht erklärt es mir ja jemand gleich hier.:rolleyes:
     

  5. Videos zum Thema