WiiWare - was lohnt sich

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von vLaVa, 22. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. Dezember 2009
    Threadtitel sagt alles.

    Habe noch einige Punkte und überlege was ich mir so zulegen sollte. kein bestimmtes genre - einfach WW die wirklich gut ist
     
  2. 22. Dezember 2009
    AW: WiiWare - was lohnt sich

    also kommt drauf an auf was du stehst.

    wen du viel auf ballern stehst würde ich mir resident evil hohlen und dazu eine wii waffe

    wen du auf sport stehst solltest du dir auf jedenfall das tony hawk ride kaufen das hab ich auch
    das ist wirklich geil

    aber das ist jedem das seine was er sich hohlt aber es lohnt sich
     
  3. 22. Dezember 2009
    AW: WiiWare - was lohnt sich

    da gehts um WiiWare und nich "normale" games =)

    naja.. was haste denn, worauf stehste denn?,.......
     
  4. 22. Dezember 2009
    AW: WiiWare - was lohnt sich

    Habe garnichts und nja...as said kein gewisses Genre
    soooooviele wirklich gute WiiWare Titel wirds ja nicht geben
     
  5. 22. Dezember 2009
    AW: WiiWare - was lohnt sich

    ich würd mir zu den games lieber nen youtube video reinziehen, dann kannst dir irgendwie mehr infos rausholen, obs was ist für dich.


    ich persönlich hab bubble bobble, block breaker, mega man 9, fun fun minigolf, Dr. Mario, alien crush returns, star soldier R und toki tori gekauft.......
     
  6. 6. Januar 2010
    AW: WiiWare - was lohnt sich

    Ganz Klar der Bomberman Teil und Megaman 9.

    Ich würd trotzdem nicht mehr als 5 Euro pro Titel zahlen, ich mein es geht auck Kostenlos.
    Und Bomberman hat auch Online immer gut funktioniert als ichs als Wad drauf hatte.
     
  7. 7. Januar 2010
    AW: WiiWare - was lohnt sich

    also ich finde Wii Fit + Wii Fit Plus einfach genial... richtig geile Spiele dabei und man kann damit bis zu einem bestimmten Punkt auch wirklich ernsthaft trainieren
     
  8. 7. Januar 2010
    AW: WiiWare - was lohnt sich

    WIIWARE, kein Vollpreisspiele.....

    Megaman 9 ist die Punkte auf jeden Fall wert, ansonsten noch TV Show King. Außerdem fällt mir nichts mehr ein, das Angebot im Wii-Shop ist eher recht mau...
     
  9. 9. Januar 2010
    AW: WiiWare - was lohnt sich

    also ich find Defend Your Castle ganz cool macht aber nur mit kumpels spaß^^ die sounds sind da alle "mundgemacht" und der stil is halt iwie altbekannt...

    eben das alte schema von nen paar Flashgames^^ komisch typen wollen deine burg stürmen, aber du musst sie eben abwehren und kannst dann noch bogenschützen und sowas dazukaufen...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.