WikiLeaks-Gründer auf Fahndungsliste von Interpol

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Fedja, 1. Dezember 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Dezember 2010
    AW: WikiLeaks-Gründer auf Fahndungsliste von Interpol

    Vergewaltigung ist jawohl ein hinreichend schwerer Delikt oder? Desweiteren steht er nur auf der Fahndungsliste, nicht mehr und nicht weniger, d.h. aber nicht, dass das ein internationaler Haftbefehl ist.

    Palin ist nicht repräsentativ, genau so wenig wie es Politiker vom rechten Rand in Deutschland sind.
     
  2. 3. Dezember 2010
    AW: WikiLeaks-Gründer auf Fahndungsliste von Interpol

    ... aber nicht wenn dies zuvor von wahnsinnigen Politikern gefordert wird, die unter anderem zur Ermordung Assanges aufrufen.

    Wie stehst du zu der Aussage Liebermans und anderer Politiker Chryzzle?

    Wo ist dein Aufschrei und dein Verteidigen des Rechtsstaates?

    Gibt es da etwa einen moralischen Abgrund in Chryzzles kleinem Köpfchen?
     
  3. 3. Dezember 2010
    AW: WikiLeaks-Gründer auf Fahndungsliste von Interpol

    schon komisch das sowas kommt NACHDEM er die USA so bloßgestellt hat. könnte mir sehr gut vorstellen das sie ihn von der bildfläche verschwinden lassen wollen.
     
  4. 3. Dezember 2010
    AW: WikiLeaks-Gründer auf Fahndungsliste von Interpol

    Assange sollte nicht ermordet, sondern in Quantanamo gequält werden!
     
  5. 3. Dezember 2010
    AW: WikiLeaks-Gründer auf Fahndungsliste von Interpol

    Das ist falsch. In USA gilt: Jeder ist Schuldig, bis seine Unschuld bewiesen ist.
     
  6. 3. Dezember 2010
    AW: WikiLeaks-Gründer auf Fahndungsliste von Interpol

    unschuld kennen die nur noch bei der Jungfräulichkeit sonst gibs sowas net mehr in den USA ...
     
  7. 3. Dezember 2010
    AW: WikiLeaks-Gründer auf Fahndungsliste von Interpol

    Aha, und warum?!
    Weil er die Wahrheit über die "Weltmachten" ans Tageslicht bringt?
     
  8. 3. Dezember 2010
    AW: WikiLeaks-Gründer auf Fahndungsliste von Interpol

    Du bringst Wirkung und Ursache höchst tendenziös zusammen, Korrelationen sagen noch nichts aus, aber da du noch nie eine Universität von innen gesehen hast, brauchst du das auch nicht wissen.

    Für dich:

    Amazon kann Wikileaks eigenständig und im eigenen Interesse von den Servern nehmen, auch wenn vorher Idioten danach verlangt haben oder gar den Tod Assanges gefordert haben, ein Kausalzusammenhang muss demnach noch lange nicht bestehen.
     
  9. 3. Dezember 2010
    AW: WikiLeaks-Gründer auf Fahndungsliste von Interpol

    Was du nicht alles meinst zu wissen! Das der Besuch einer Universität auch schaden kann, erkennt man hervorragend an deinem letzten Post. Ich würde auch gerne sagen, dass sich dies nur auf diesen bezieht aber leider zieht sich das wie ein roter Faden durch deine gesamte RR Vergangenheit.


    Für dich:

    Wie dumm/ignorant muss man eigentlich sein um den Zusammenhang nicht zu erkennen?



    P.S.: Du hast meine Frage nicht beantwortet.
     
  10. 3. Dezember 2010
    AW: WikiLeaks-Gründer auf Fahndungsliste von Interpol

    Eben. Es ist Sache des Unternehmens, was betrieben bzw veröffentlicht werden kann und was nicht. Im Board geht es doch nicht anders zu .
     
  11. 3. Dezember 2010
    AW: WikiLeaks-Gründer auf Fahndungsliste von Interpol

    http://web.de/magazine/digitale-welt/internet/11695000-wikileaks-chef-meldet-sich-aus-dem-untergrund.html
     
  12. 3. Dezember 2010
    AW: WikiLeaks-Gründer auf Fahndungsliste von Interpol

    Bin mal gespannt wie lange es dauert bis sie in Russland, Nordkorea, China oder im Iran hosten und geduldet werden.
    Wäre eine nette Ironie die Seite in den Meinungsfreiheitshäfen #1 der Welt zu hosten, welche außerdem über eine großartige Beziehung zu den USA verfügen.
     
  13. 3. Dezember 2010
    AW: WikiLeaks-Gründer auf Fahndungsliste von Interpol

    finds gut was er da macht. besser bei den usa als bei keinem

    mal sehen vielleicht kommen ja auch mal infos von china oder russland an die öffentlicheit, gerecht wärs ja
     
  14. 3. Dezember 2010
    AW: WikiLeaks-Gründer auf Fahndungsliste von Interpol

    Julian Assange answers your questions | World news | theguardian.com

    Q & A mit Julian Assange. Julian Assange answers your questionsThe founder of WikiLeaks, Julian Assange, answers readers' questions about the release of more than 250,000 US diplomatic cables
     
  15. 3. Dezember 2010
    AW: WikiLeaks-Gründer auf Fahndungsliste von Interpol

    Zum 1. Absatz: Nehme nicht an, das an den Anschuldigungen der Vergewaltigungen was dran ist. Die USA möchte Assange gern für die Veröffentlichung ihrer Untaten drankriegen, mehr nicht.

    Was die Bloßstellung weltweit angeht, bist du im Unrecht. Er stellt nicht nur die USA bloß, sondern hat auch andere Nationen, wie den Iran, den Irak und China im Blickfeld gehabt. Das rutscht nur leider schnell unter den Tisch bei dem Informationsfluss, den er gegen das US-Außenministerium und das Militär liefert.

    Guter Mann, meiner Meinung nach. Aber meine Meinung hat international leider wenig zu sagen
     
  16. 3. Dezember 2010
    AW: WikiLeaks-Gründer auf Fahndungsliste von Interpol

    Sorry, ich hab ja gedacht.
    Cool, die Malena hat ja was auffem Kasten und denkt sich sowas selbst aus.
    Fehlanzeige, heute schlage ich die Zeitung auf und lese dass deine Theorie durch alle möglichen türkischen Medien geht. Das find ich dann schon armseelig :/
    Zumindest bist du ja nicht mit irgendwelchen Immanuel Kant zitaten angekommen.
     
  17. 3. Dezember 2010
    AW: WikiLeaks-Gründer auf Fahndungsliste von Interpol

    Schaut mal was ich hier zum Thema Vergewaltigung in Schweden gefunden habe:
    Schweden: Gesetz sprengt Vergewaltigungsstatistik | Presseurop.eu: Europäische Nachrichten, Cartoons und Presseschau

    Angeblich ist es dort sogar so, dass ein Mann angezeigt werden kann, wenn er kein kondom benutzt hat, selbst wenn die Frau einverstanden war.
    Wenn die gesetzeslage wirklich derart dramatisch ist, wäre es doch ein leichtes für einflussreiche Menschen, 2 Frauen aufzutreiben, die Assange anzeigen. Eine wirkliche Vergewaltigung wäre dagegen schon heftig.
    Aber ich finde es schon seltsam, dass mit solchem Elan nach Assange gesucht wird. Wenn die Vergewaltiger haben wollen, brauchen sie doch nur in die nächste Kirche gehen...

    Btw: Interpol ist ja echt cool.
     
  18. 3. Dezember 2010
    AW: WikiLeaks-Gründer auf Fahndungsliste von Interpol

    Ja, aber dass er wegen einer Vergewaltigung von Interpol gesucht wird kann wohl nur heißen, dass die nicht nur deswegen hinter ihm her sind.
    Jetzt müssen die sich nichtmal mehr etwas aus den Fingern saugen ,sondern die Anklage wurde ihn quasi vor die Füße gelegt.
     
  19. 3. Dezember 2010
    AW: WikiLeaks-Gründer auf Fahndungsliste von Interpol

    Hier kann man Details über die angebliche Vergewaltigung lesen bzw. auch über die beiden Frauen, die schwedische Rechtslage und die eindeutigen Widersprüche der ganzen Sache.
    Wirklich interessant...


    Die beiden Frauen sind: Anna Ardin und Sofia Wilen (in Pink mit Brille bei 3:42)

    Es wird ihm Vergewaltigung in 5 Fällen (=2 verschiedene Frauen) vorgeworfen.
    Wie muss man sich das jetzt vorstellen. Die fanden die Vergewaltigung so toll dass sie sich gleich nochmal mit ihm getroffen haben oder was ?? :lol:
     
  20. 3. Dezember 2010
    AW: WikiLeaks-Gründer auf Fahndungsliste von Interpol


    du erbärmlicher mensch rede nicht so über religion


    @ topic:


    assange hält was viel größeres in der hand... das wissen alle staatsoberhaupte auch... sie wollen ihn unbedingt kriegen egal wie ... deshalb auch die vergewaltigungsgeschichte usw...
     
  21. 3. Dezember 2010
    AW: WikiLeaks-Gründer auf Fahndungsliste von Interpol

    Das wird nur überhaupt nix bringen. Denn Wikileaks ≠ Assange ; heißt wenn Assange "weg" ist wird Wikileaks trotzdem von genügend anderen Leuten weitergeführt. Assange hält halt bloß immer seinen Kopf öffentlich hin.
     
  22. 3. Dezember 2010
    AW: WikiLeaks-Gründer auf Fahndungsliste von Interpol

    Fakt ist, was die US-Regierung betreibt ist zu vergleichen mit dem Kampf gegen eine Hydra. Für jeden abgeschlagenen Kopf wachsen mehrere nach. Für jede gesperrte Internetseite von Wikileaks werden neue freigegeben und der Widerstand wächst, während die Politiker selber zunehmend in Bedrängnis geraten.
     
  23. 3. Dezember 2010
    AW: WikiLeaks-Gründer auf Fahndungsliste von Interpol

    das verstehen die Leute nur nicht... Die heutigen Regierungen haben zu 90% das Internet nicht verstanden, ihr glaubt mir nicht? Schaut euch den neuen Jugendschutzvertrag an xD FSK auf Internetblogs und ähnlichem.
     
  24. 4. Dezember 2010
    AW: WikiLeaks-Gründer auf Fahndungsliste von Interpol

    Das ist auch prima so, hoffen wir mal, dass die Politiker/Regierungen das Internet weiterhin nicht verstehen werden. Obwohl das vielleicht heißt, dass es irgendwann ganz verboten wird...


    Wie schon gesagt, denke nicht, dass Assange die beiden wirklich vergewaltigt hat, die Damen schlagen halt nur Kapital aus den mit Assange verbrachten Nächten. Merken wir uns: In Schweden sind Frauen Tabu.

    @Bismark: Ich rede über Religionen wie ich will, denn sie sind mir ziemlich egal.
     
  25. 4. Dezember 2010
    AW: WikiLeaks-Gründer auf Fahndungsliste von Interpol

    Quelle: WikiLeaks – Wikipedia

    Zufall?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.