Wikileaks veröffentlicht Irak-Protokolle

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bushido, 23. Oktober 2010 .

  1. 23. Oktober 2010
    AW: WIKILEAKS - Blutbad in bisher nicht gekanntem Ausmaß - 400.000 neue Dokumente

    Endlich!
    Wenigstens wird nun mal endlich wieder das wahre Bild der "Befreiung des Iraks" gezeigt. Über die Jahre hinweg wurden soviele Kriegsverbrechen von der Amerikanischen Armee veröffentlicht... Und nie passiert was mittlerweile gucke ich da weg, wenn man sich da so reinsteigert kann man doch nur fassungslos werden.
    Man kann nur hoffen das die großen Medien die Sachen public machen und der Widerstand gegen die ganzen geduldeten Kriege immer größer wird.

    Allerdings finde ich das etwas gegen die Unterdrückung der Frau und der allg. Bevölkerung in z.B. Afghanistan durch die AlQuaida getan werden muss... Nur wie weiß ich selber auch nicht... Ganz ohne Gewalt geht das sicherlich nicht...
     
  2. 23. Oktober 2010
    AW: WIKILEAKS - Blutbad in bisher nicht gekanntem Ausmaß - 400.000 neue Dokumente

    @ malena

    Ohne Frage wäre es ein Verbrechen nach §§ 129a, 129b StGB.

    Menschen, die den Islam absichtlich missinterpretieren und missbrauchen um ihre Gewalt gegen die Muslime und die westlichen Soldaten zu begründen, sind keine Muslime im Sinne des Koran.

    Die westlichen Staaten betreiben keinen Terrorismus im Irak oder in Afghanistan. Sie verüben keine feigen Anschläge im Stile von 9/11. Es ist der Krieg gegen den Terrorismus und jeder, der realistisch denkt, weiß, dass Krieg leider nicht ohne Blut auskommt.

    Man könnte jetzt nach der Legitimation der Kriege fragen, aber seid ehrlich, welches Land hätte diese Anschläge reaktionslos über sich ergehen lassen. Hätten Wir es hingenommen, wenn die Fanatiker die Flugzeuge nach Frankfurt gesteuert hätten?

    Dass das Zinssystem irgendwann kollabieren muss, weiß jeder, der etwas mathematisches Verständnis mitbringt aber das ist sicherlich ein ganz anderes Thema.
    Und die nächste Krise ist vorprogrammiert, großartige Weisheit, in PoWi macht man das schon in der 8. Klasse. Unser Wirtschaftsystem entwickelt sich nunmal zyklisch.
     
  3. 23. Oktober 2010
    AW: WIKILEAKS - Blutbad in bisher nicht gekanntem Ausmaß - 400.000 neue Dokumente

    Die Kriege in denen die USA bereits verwickelt sind sind unumkehrlich. Aber es wird Zeit, dass die Leute sich gegen Führungspersonen aussprechen, die aus Machtzwecken gewaltsam in andere Länder eindringen - unter welchem Vorwand auch immer.

    Bin einer Meinung mit deinem Beitrag.

    Von wem oder was 9/11 verübt wurde ist von einem neutralen Beobachter aus gesehen überhaupt nicht klar, habe noch keine unbeeinflussten Quellen gesehen. Weiterhin ist nicht klar 1. was ein Krieg gegen einen dezentralen Feind sein soll und 2. ob dieser Krieg nicht einfach ein Vorwand ist, um in solche Länder einzudringen und seine Machtposition auszubauen. Empfinde deinen gesamten Beitrag als von den westlichen Medien verblendet. Ich werde auch ausschließlich davon beeinflusst, verstehe aber dass es auch eine andere Seite gibt, die hier nicht propagiert wird und nehme nicht alles für bare Münze, was mir von den US/West-kontrollierten Medien erzählt wird.


    @Malena:

    Deine Beiträge bestehen doch wirklich nur aus einzelnen gut klingenden Sätzen ohne Hintergrund, oder?:

    Wenn du es nicht mal schaffst einen zusammenhängenden Text zu produzieren der eine Aussage hat und auf den Punkt kommt darfst du dich nicht wundern, wenn ich es in Zukunft den vermutlich meisten anderen gleichtue und deine Beiträge einfach auf die Gefahr hin, dass einfach nichts interessantes drin steht, einfach überlese. Schreib halbwegs sachlich, dann wirst du eventuell ernst genommen.

    Gruß,
    gen
     
  4. 23. Oktober 2010
    AW: WIKILEAKS - Blutbad in bisher nicht gekanntem Ausmaß - 400.000 neue Dokumente

    Ich lebe im Westen und ich glaube an das westliche System. Warum sollte ich also auch nicht den westlichen Medien mehr Vertrauen schenken als unseriösen Verschwörungstheorien (ich weiß, das ist pauschalisierend, aber meistens trifft es zu).

    Woher nimmst du das Wissen, dass ich verblendet bin, je nach Standpunkt kannst du das genauso sein. Allerdings werde ich nicht durch US-Medien kontrolliert und setze den Westen auch nicht mit den USA gleich. Ich bin froh in Deutschland und nicht in den USA zu leben.
     
  5. 23. Oktober 2010
    AW: WIKILEAKS - Blutbad in bisher nicht gekanntem Ausmaß - 400.000 neue Dokumente

    Was hat 9/11 eigentlich mit dem Irakkrieg zu tun? Waren doch AlQaida, die dort reingeflogen sind...
    Und feige...naja, mutig ist es nicht gerade, aus nem Flugzeug Streubomben abzuwerfen und Menschen zu zerfetzen.
    Ich verstehe wirklich nicht, wie man diese Krige befürworten kann...

    @Sonderkind: Du pauschalisierst wirklich zu stark. Es stimmt, dass Menschen generell das tun, was sie nach vorne bringt und sie am leben hält, aber auch Altruismus hat sich für die Menschen als durchaus vorteilhaft erwiesen, deswegen gibt es unter uns "gute" und "schlechte" Menschen, je nach ihrer Neigung.
    Und zu deinem Politikerstatement. Warum muss jemand, der aggressiv und durchsetzungsfähig ist, gleich ein schlechter Mensch sein? Die können genausoviel gutes tun, wie Sanftnaturen.
     
  6. 23. Oktober 2010
    AW: WIKILEAKS - Blutbad in bisher nicht gekanntem Ausmaß - 400.000 neue Dokumente

    alle voll geschockt. was dachten wir denn was sechs Jahre krieg ausmacht? Ist doch klar, dass die da auch "Zivilisten" umbringen. aber was bei denen dann immer zivilist ist, nene. man könnte ja auch aufständische sagen.
     
  7. 23. Oktober 2010
    AW: WIKILEAKS - Blutbad in bisher nicht gekanntem Ausmaß - 400.000 neue Dokumente

    Ich kann nicht alle Bedürfnisse aller User beachten.

    Wenn es zu hoch ist und du dir den Zusammenhang nicht selber erschließen kannst, dann musst du es überlesen.

    Es gibt genug Leute hier, die gerne mit mir diskutieren und alles verstehen.
     
  8. 23. Oktober 2010
    AW: WIKILEAKS - Blutbad in bisher nicht gekanntem Ausmaß - 400.000 neue Dokumente

    Warum wird Malena hier zur Hauptfigur gemacht? kommt alle mal wieder auf das eigentliche Thema zurück bitte.


    Dani du bist wie immer unsachlich, greifst Malena persönlich an und versuchst krampfhaft die Greueltaten zu legitimieren.

    Schau dir die Verstösse deiner Landsleute gegen internationales Recht in Israel an. Warum bewegst du deinen "A****" nicht in das "heilige Land" und verteidigst es mit dem "Schwert" gegen die Muslime.

    Du versuchst uns weisszumachen, du wärest nicht von westlichen Medien beeinflusst, "brabbelst" aber im nächsten Atemzug die West-Propaganda nach.

    Der Irakkrieg ist auf Basis völlig falscher Tatsachen begonnen worden. Al Kaida existierte dort nicht und Massenvernichtungswaffen gab es dort auch nicht.
     
  9. 23. Oktober 2010
    AW: WIKILEAKS - Blutbad in bisher nicht gekanntem Ausmaß - 400.000 neue Dokumente

    Das Video von Al-Jazeera ist auch nicht schlecht...

    Secret Iraq Files - Al Jazeera English

    Dort werden die Foltermethoden beschrieben usw.
     
  10. 23. Oktober 2010
    AW: WIKILEAKS - Blutbad in bisher nicht gekanntem Ausmaß - 400.000 neue Dokumente

    Unterlasse es doch bitte, deinen Antisemitismus und deine Verachtung Israel gegenüber, dezent in deinem Beiträgen durchklingen zu lassen.

    Ich habe Malena nicht angegriffen, es sei denn er versteht sich als Islamist. Meine Landsleute sind die Deutschen, ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass ich Israeli bin. Außerdem ist es zur Zeit nicht nötig das heilige Land (was sollen die "" ?) zu verteidigen, da Israel dies sehr gut selbst erledigen kann.

    Ich habe nie behauptet unbeeinflusst zu sein, habe sogar gesagt, dass ich durch die westlichen Medien "beeinflusst" werde und das sogar gerne bin wenn ich mir die Alternativen anschaue, außerdem kann hier keiner behaupten ein neutrales Medium zu benutzen. Ich denke, die deutschen Qualitätsmedien sind immer noch neutraler als unseriöse "Hinterhof-Websites".

    Der Irakkrieg wurde auch begonnen, weil dort eine grausame Diktatur herrschte, Menschenrechtsverletzungen an der Tagesordnung waren und die Bevölkerung unterdrückt wurde.

    Lies meine Beiträge wenn du sie kommentieren willst oder lass es.
     
  11. 23. Oktober 2010
    AW: WIKILEAKS - Blutbad in bisher nicht gekanntem Ausmaß - 400.000 neue Dokumente

    Und wieder eine unsachliche Äusserung. Du weisst sehr wohl, dass ich kein Antisemit bin. Da das aber das Einzige ist was du anscheinend auf Kritik gegenüber Israel anworten kannst, schliesse ich daraus, dass du wie immer keine Argumente hast. Du hast aber Recht ich habe für die kriminellen Elemente im israelischen Staatsapparat nichts übrig und nur Verachtung.

    Du bist ein Unterstützer von Terror und Auftragsmorden. Damit bewegst du dich in dem gleichen kriminellen Umfeld wie die israelische Regierung und der Mossad.

    Der Abschnitt ist an Schwachsinn nicht zu übertreffen, da allgemein bekannt ist aus welchen fadenscheinigen Gründen die US Regierung den Irak angegriffen hat und es offenbart deine Wissenslücken auf diesem Gebiet.




    P.S.: Du hast SIE angegriffen!
     
  12. 23. Oktober 2010
    AW: WIKILEAKS - Blutbad in bisher nicht gekanntem Ausmaß - 400.000 neue Dokumente

    Du bist also kein Antisemit und verachtest nur dir kriminellen Elemente im israelischen Staat? Alles klar, eindeutiger Befund von Amnesie. Wie kommst du darauf dass ich Unterstützeer von Terror bin? Ich bin der größte Gegner von Terrorismus und die israelische Regierung als "kriminelles Element" darzustellen ist der größte Witz verglichen mit der iranischen Regierung oder der Hamas-Führung in Gaza.

    Es waren nicht nur fadenscheinige Gründe, sicherlich mussten die USA Irrtümer eingestehen. Die Tatsache, dass sie diese Irrtümer eingestanden haben ist der beste Beweis dafür, dass sie anfangs daran geglaubt haben. Für die CIA wäre es jedenfalls ein Leichtes gewesen irgendwelche ABC-Waffen in irakischen Bunkern zu verstecken damit sie dann "gefunden" werden konnten.
    Wenn man schon behauptet, der Westen bestünde nur aus Verschwörungstheorien, dann bitte richtig.
     
  13. 23. Oktober 2010
    AW: WIKILEAKS - Blutbad in bisher nicht gekanntem Ausmaß - 400.000 neue Dokumente

    Schau dir erstmal die Definition von Antisemitismus an du "Schlaumeier" und dann zeige mir bitte wo ich die gesamte israelische Bevölkerung geschweige denn alle Juden in Haftung für irgendein Verbrechen genommen habe, welches durch die kriminellen Elemente im israelischen Staat begangen wurde.

    Weisst du eigentlich, warum du das Wort Antisemitismus so schnell aus dem Sack holst? Weil du NULL Gegenargumente hast und damit hoffst deinen Gegenüber diskreditieren zu können. Damit zeigt sich nur jedesmal wieder wie armselig diese Reaktion auf Kritik an der israelischen Regierung ist.

    Da du Israel mit allem verteidigst was du aufbringen kannst unterstützt du auch den Terror und die Morde, die von der Regierung in Auftrag gegeben werden. Ich habe noch nicht erlebt, dass du dies
    kritisiert hast, obwohl es nachweislich FAKT ist.

    Ich habe mich darüberhinaus auf Menschenrechtsverletzungen bezogen und in dieser Hinsicht alle diese Länder aufgezählt und dies ist sachlich völlig korrekt auch im Hinblick auf Israel (siehe UNO Urteil zum Überfall auf die Gaza Flotille/nur ein Bsp.)


    Der ursprüngliche Grund für den Irakkrieg waren Massenvernichtungswaffen und Al Kaida. Beides waren dreiste Lügen um einen Grund zu haben einen illegalen, nicht legitimierten Angriffskrieg zu führen.

    Der Grund den du anführst ist an Schwachsinn wieder einmal nicht zu überbieten, da die USA bereits 1990 den Diktator Saddam Hussein hätten stürzen können und auch die Menschenrechtsverletzungen unlängst bekannt waren. Schau dir dazu die Kommentare von Dick Cheney nach dem ersten Irakkrieg zum Thema Sturz Saddam Husseins an oder ...

    (Volker Pispers: Saddam Hussein - "Das *****loch im Wandschrank")

    Und warum hat die CIA das nicht getan? Weil sie so ehrlich ist? Lächerlich Dani! Die CIA hat deiner Meinung nach also gewartet bis der ganze "Scheiss" auffliegt und die USA in Erklärungsnöte und weltweit in Misskredit geraten. Merkst du nicht selbst wie abwegig deine Argumentation ist?

    Der Westen besteht nicht aus Verschwörungstheorien, der Westen besteht aus lauter "ignoranten Idioten" die ihren Staatsführungen und den Medien jeden Mist glauben und selbst wenn sie es besser wissen die Wahrheit verleugnen.
     
  14. 23. Oktober 2010
    AW: WIKILEAKS - Blutbad in bisher nicht gekanntem Ausmaß - 400.000 neue Dokumente

    Zum Glück bestimmst du nicht was Fakt ist und was nicht und zum Glück muss man Leute wie dich nur in Internetforen ertragen.
     
  15. 23. Oktober 2010
    AW: WIKILEAKS - Blutbad in bisher nicht gekanntem Ausmaß - 400.000 neue Dokumente


    Nein aber die UNO bestimmt Fakten, aber dieses Organ erkennt die israelische Regierung ja nur an wenn es Entscheidungen zugunsten Israels fällt bzw. wenn man selbst etwas will. AI schafft Fakten, Den Haag schafft Fakten alles Institutionen deiner ach so freien Welt.


    Was für eine armselige Antwort deinerseits!


    Schachmatt!
     
  16. 23. Oktober 2010
    AW: WIKILEAKS - Blutbad in bisher nicht gekanntem Ausmaß - 400.000 neue Dokumente

    Erbärmliche Antworten demjenigen, dem sie gebühren.

    Interessant, wie du Organisationen, welche du sonst ablehnst, für deine Zwecke nutzt wenn sie etwas fabrizieren was dir in deine Weltanschauung passt. Opportunist.


    PS: Fettschrift verleiht deinen Aussagen nicht mehr Wahrheitsgehalt.
     
  17. 23. Oktober 2010
    AW: WIKILEAKS - Blutbad in bisher nicht gekanntem Ausmaß - 400.000 neue Dokumente

    Erbärmlich ist deine Antwort in der Tat, gut dass du es selbst erkannt hast.

    Du hast nicht ein Argument für deine absurden Thesen vorgebracht, sie sind sogar historisch falsch.

    Leute wie du können nicht richtig lesen und da ich keine Lust habe mich ständig zu widerholen, ist Fettschrift zu 100% notwendig.

    Abgesehen davon würde ich gerne wissen inwiefern meine Aussagen nicht der Wahrheit entsprechen.
    Die blosse Behauptung verleiht deiner Position nicht mehr Wahrheitsgehalt!

    Lass doch einfach das "Dummschwätzen" und bringe endlich Argumente und Fakten und nicht spinnerte Bush, Blair und Dani500 Erfindungen, wie diesen angeblichen Grund für den Irakkrieg, der heute verwendet wird, weil die ursprünglichen Gründe als Lügen entlarvt wurden, aber genauso falsch ist.

    Ausser heisser Luft hast du bis dato nichts Produktives von dir gegeben.
     
  18. 24. Oktober 2010
    AW: WIKILEAKS - Blutbad in bisher nicht gekanntem Ausmaß - 400.000 neue Dokumente

    Ich finde es zwar gut das Wikileaks Material veröffentlicht, was die amerikanische und europäische Bevölkerung schon immer sehen sollte, aber helfen tut es nichts. Das dieser Krieg eine Lüge war und ist wird jetzt Stück für Stück ans Licht gebracht. Gerade durch dieses Stückeln wird es regelrecht abgeschwächt und zu einem Alltagsdesaster gemacht. Der Krieg ist nicht schön aber geduldet, wenn andere Menschen, die man nicht kennt, dran glauben müssen.
     
  19. 24. Oktober 2010
    AW: WIKILEAKS - Blutbad in bisher nicht gekanntem Ausmaß - 400.000 neue Dokumente

    Da bin ich anderer Meinung, der Krieg wird von den Medien gemieden wie die Pest vor allem alle die kleinen dreckigen Details. Durch Wikileaks bewegt sich das Ganze zurück in den Fokus der Öffentlichkeit.
     
  20. 24. Oktober 2010
    AW: WIKILEAKS - Blutbad in bisher nicht gekanntem Ausmaß - 400.000 neue Dokumente

    Israel als eigenständigen Staat nicht zu akzeptieren oder anzugreifen hat nichts, aber auch rein gar nichts mit Antisemitismus zu tun.

    Wenn du das so siehst, dann hast du etwas falsch verstanden und nicht wir.

    In welchem Märchen lebst du denn?
    Meinst du wirklich irgendein Staat dieser Welt kämpft für "Gerechtigkeit"?

    Es geht nur um handfeste Interessen. Es ging niemals um etwas anderes in der Geschichte der Menschheit. Aus Nächstenliebe hat noch niemand einen Krieg gestartet.

    Der Staat Israel hat bis heute diverse UNO Resolutionen nicht umgesetzt. Die Medien werden zensiert, es kann nichts publiziert werden ohne, dass es von staatlichen Organen freigegeben wird. Darüber hinaus wird ein Bevölkerungsteil unterdrückt.

    Hmm lass mich überlegen ?( Irgendwie erfüllt Israel doch ziemlich viele Punkte die es zu einem Verbrecherstaat machen.

    Und nein hier wird immer noch kein Antisemitismus betrieben! Es geht um den Staat Israel.

    Das ist doch nicht dein Ernst oder ?
    Man kann doch nicht einfach Chemische Waffen in ein Haus stecken und dann sagen: "DA IST DER BEWEIS!"

    Chemische Waffen können nicht ohne weiteres gelagert werden. Man braucht speziell ausgestattete Gebäude. Man braucht Spezialisten die sich um diese kümmern und und und.

    Es wäre ein leichtes gewesen so einen Bluff aufzudecken. So blöde sind nicht mal die USA.

    Ich denke die Meinung der Deutschen Bevölkerung gegenüber Israel wandelt sich mehr und mehr. Seitdem es das Internet gibt und man mit jedem Handy Videos aufnehmen kann, kriegen die Menschen mit, was mit den Palästinensern passiert. Und das ist ziemlich harter Tobak.

    Aber back to the topic:
    Dieser Krieg ist eine riesige Lüge.

    Die Menschen im Irak haben durch die Amerikaner nichts gewonnen. Die Sicherheitslage ist präker. Früher wusste jeder Iraker: "Okay, wenn ich mein Maul nicht ausreiße und keine baue, dann passiert mir auch nichts." Heutzutage kann jederzeit, an jedem Ort und zu jeder Uhrzeit plötzlich die Hölle losbrechen wegen irgendwelchen Islamisten. Dieses Phänomen ist neu, und die Amerikaner haben es in den Irak getragen. Es gab zu Saddams Zeiten keine islamistischen Kräfte im Irak!

    Die Wirtschaft liegt am Boden, aber genug Zeit um die Ölfelder an amerikanische Firmen zu verkaufen hatte man. Die Amis haben ihre Prioritäten echt richtig gelegt. Nächstenliebe? Menschen helfen? You! Where are my $$$$?
     
  21. 24. Oktober 2010
    AW: WIKILEAKS - Blutbad in bisher nicht gekanntem Ausmaß - 400.000 neue Dokumente

    ganz ehrlich...

    wär der Mensch nicht so wie er ist, dann würde die Welt heute sicher anders aussehen..

    Macht, Geld und Korruption spielen in diesem Falle eine Rolle , auch wenn es meist Negativ aufgefallen ist....

    So ist das eben.

    In der Tierwelt ist es ähnlich, nur dass es dort keine Gesellschaft gibt , wie es bei den Menschen gibt.

    Fressen oder gefressen werden und meist auf einfachem Wege... der Stärkste gewinnt...

    mfg
     
  22. 24. Oktober 2010
    AW: WIKILEAKS - Blutbad in bisher nicht gekanntem Ausmaß - 400.000 neue Dokumente

    Ich hoffe schon, dass Wikileaks als Projektteam lange überleben kann. Aber ich denke, dass die US-Lobby viel zu stark ist, um als Looser das Schlachtfeld zu verlassen, obwohl die Pfeile ganz klar auf die USA zeigen.

    Jeder andere Staat außer USA und Israel, hätte niemals so reagieren können bzw. dürfen, wie die USA es mit einem "Gegenangriff" getan hat. Die NATO und die UNO sind doch schon immer taub gewesen für andere Staaten. Beim überfliegen der Beiträge habe ich die Frage gesehen, was Deutschland gemacht hätte. Ich sage demjenigen: "Deutschland hätte das getan, was die USA von Ihnen verlangen würde!" Im Endeffekt hätte es wieder die USA in die Hand genommen, wobei Irak mit dem Angriff auf WTC nichts zu tun hat! Das war wohl Afghanistan...(wer's glaubt?)
    Deutschland hat vielleicht ein klein wenig in der EU was zu sagen, wenn die nicht gerade von den beiden unvermeidlichen Partnern gelenkt werden!

    Israel raubt seit Jahrzehnten das Land der Palästinenser! --> da soll mir keiner ankommen und sagen, dass die das zu Ihrer Sicherheit machen usw......da bin ich schon satt von solchen utopischen Vorstellungen!

    Jeder, der meint diese Menschenrechtsverletzungen i-wie rechtfertigen zu wollen und der meint, diese Regierungen führen Kriege, um die Landessicherheit zu gewährleisten, diese Personen gehören gefoltert ! Denn genau diese Opfer im Gaza, im Irak und in Afghanistan haben seit dem Einmarsch der beiden Tyrannen kein Zivilleben mehr!
    Ich bin erschüttert über die Verharmlosung dieser Taten!

    Grausam ist jeder Tod!
     
  23. 24. Oktober 2010
    AW: WIKILEAKS - Blutbad in bisher nicht gekanntem Ausmaß - 400.000 neue Dokumente

    word genau das mein ich.
    Es ist einfach so und es wird ebend auch so bleiben wer entwas anderes glaubt ist verblendet, ich meine wir leben in einer ach so zivilisierten Welt, aber das was wir als zivilisierte Welt bezeichnen ist einfach nur technischer Fortschritt wir n nicht mehr in den Wald sondern ins Klo naund? unser verhalten ist immer noch das selbe wir vor 1000 Jahren...

    Und Bushido ich halte auch nicht viel von Israel und den USA, aber deine Medien/Quellen sind genau so neutral wie der gute Obama persönlich, wir wissen es nicht für können 100 Argumente dafür dagegen nennen egal für welches Thema im Endeffekt können wir nur vermuten. Wo aber hoffentlich bis auf 1 oder 2 Leute niemand verblendet ist Krieg wird immer nur aus eigeninteresse geführt Geld, Macht und Korruption nicht mehr nicht weniger...
     
  24. 24. Oktober 2010
    AW: WIKILEAKS - Blutbad in bisher nicht gekanntem Ausmaß - 400.000 neue Dokumente

    Welche Quellen habe ich denn angeführt Schätzchen (Copyright: creative)?

    Irgendeinen Satz der mich kritisiert, völlig sinnlos und ohne Begründung, kann jeder loslassen.

    Ich berufe mich lediglich auf Fakten! Widerlege all diese und fang nicht auch noch an belangloses Zeug zu quatschen, von der Sorte haben wir genug im Forum ein Beispiel hatten wir hier im Thread. Das hast du doch früher nicht gemacht.
     
  25. 24. Oktober 2010
    AW: WIKILEAKS - Blutbad in bisher nicht gekanntem Ausmaß - 400.000 neue Dokumente

    das war keine Kritik generel an deinen Quellen sondern einfach die Meinung das egal welche Studie welchen Link oder welche Gruppierung irgentetwas behauptet immer das ganze ein wenig zurecht gerückt wird.

    ging mir dabei oben um die Aussage das er durch die westlichen Medien beinflusst ist sry hab vergessen zu Quoten.

    Jedes Medium ist ja irgentwie beeinflusst egal woher man seine Informationen nimmt, keines ist wirklich Neutral

     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.