WildStar Beta

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reaper2k, 17. Januar 2014 .

Schlagworte:
  1. 17. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hallo liebe RR-Gemeinde, ich bin mir nicht sicher ob ich hier sowas finde aber fragen kostet ja eigentlich nichts.

    ich bin auf der suche nach einem Beta Key für die WildStar Beta.
    Vielleicht hat ja jemand einen über. Wäre über sehr glücklich wenn da jemand sowas hat.

    mfg

    wer nicht weiss was WildStar ist:
     
  2. 17. Januar 2014
    AW: WildStar Beta

    Ich glaube da hast du ziemlich schlechte Karten, die Beta is ziemlich Closed und die Keys gehen meines Wissens eher an Magazine, Youtube Channels etc. als an Privatleute.
     
  3. 19. Januar 2014
    AW: WildStar Beta


    Hm das ja doof naja denn hoffe ich einfach das ich irgendwann nen invite bekomme. Hab ja gelesen, das es auch ne open beta geben wird.
    Aber danke für die Info Xyran.
     
  4. 19. Januar 2014
    AW: WildStar Beta

    ich hab en beta-key durch einen Freund bekommen, der sowieso einen hatte. die geben (rel. viele) keys raus, an diejenigen die bereits zugang haben - jedoch sind die keys mit dem "ursprungsaccount" verlinkt. d.h. machst du wird es auf den "ursprungsaccount" zurückgeführt und dieser wird auch gesperrt. deshalb ist es mMn relativ schwer an einen Key ranzukommen.
     
  5. 20. Januar 2014
    AW: WildStar Beta

    Ich hab mal gelesen es gibt so genannte Friends-keys, sodass jemand der schon einen Key hat noch 2-3 freunde dazu einladen kann. ?(

    ansonsten eben halt doch auf open beta warten :x ich hasse warten
     
  6. 29. März 2014
    AW: WildStar Beta

    ich würde auch gerne einen haben, hat jemand infos wie man dran kommt? lg
     
  7. 4. April 2014
    AW: WildStar Beta

    Seid schnell:

    Wildstar Beta-Keys zu verschenken! - YouTube
     
  8. 4. April 2014
    AW: WildStar Beta

    direkt probiert hoffe bekomme auch einen

    mit dem YT Channel hats gefunzt hab nen key
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.