#1 1. Januar 2008 =D=D Wilkommen Voratsdatenspeicherung WIR begrüsen dich beschissen und wollen das du gehst + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. Januar 2008 AW: Wilkommen Voratsdatenspeicherung loL? was hat das mit fun zu tun?? raff ich irgendwie nicht ! + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. Januar 2008 AW: Wilkommen Voratsdatenspeicherung ja kA wollt ich nur wilkommen heißen =D und kann hier ja sozusagen ,,Rumgespamt" werden + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. Januar 2008 AW: Wilkommen Voratsdatenspeicherung Alter kapierts...inet wird eh erst ab 09 geloggt... Solange ihr nicht mit terror telefoniert habt ihr 0 PROBLEME! + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. Januar 2008 AW: Wilkommen Voratsdatenspeicherung frohes neues an alleee!! ich bin gerade voll besoffen und kann mich an gar ni errinernr *gotze* edit gutes tming ich hab gerade wirlick gekotzt -.- eidt Jophiel du penner ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 1. Januar 2008 AW: Wilkommen Voratsdatenspeicherung Quoten ftw Jetzt kannst deinen post nemmer de1337en ^^ Bzw doch aber ich habs gequotet xD + Multi-Zitat Zitieren
#8 1. Januar 2008 AW: Wilkommen Voratsdatenspeicherung ich heiße dich auch willkommen. auf gute zusammenarbeit:] + Multi-Zitat Zitieren
#9 1. Januar 2008 AW: Wilkommen Voratsdatenspeicherung Haha, so weit war ich auch gester fast, konnte nich aber nich beherrschen . Dafür hat meine Freundin gekotzt ^^ achja FROHES NEUES EUCH ALLEN + Multi-Zitat Zitieren
#10 1. Januar 2008 AW: Wilkommen Voratsdatenspeicherung blackout von 1uhr bis 5 uhr ^^ frohes neues und scheiss auf diese speicherung was wir bis jetzt gemacht haben war auch illegal^^ und solange du osama nicht in der msn addy hast wird dich ehh keiner packen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 1. Januar 2008 AW: Wilkommen Voratsdatenspeicherung hehe .. vllt isser da osama? + Multi-Zitat Zitieren
#12 1. Januar 2008 AW: Wilkommen Voratsdatenspeicherung dürfte doch eig kein prob sein, weils die provider erst am 2009 Loggen MÜSSEN... und welcher macht des jetzt schon freiweillig? -.- + Multi-Zitat Zitieren