will bilder als poster drucken kann jemand die noch aufpeppen und verbessern?

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von T-Rex, 28. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Oktober 2007
    hey leute, also ich wollte mir ein von diesen bildern als Poser (90x60) drucken lassen

    nun wollte ich mal fragen welches dafür am besten ist und ob man die noch qualitative verbessern könnte?



    welches würdet ihr als poster auswählen?

    hofe auf schnelle hilfe

    close
     
  2. 28. Oktober 2007
    AW: will bilder als poster drucken kann jemand die noch aufpeppen und verbessern?

    was man da verbessern kann weiß ich nicht aber ich würde das linke nehmen
     
  3. 28. Oktober 2007
    AW: will bilder als poster drucken kann jemand die noch aufpeppen und verbessern?

    ~moved to anfragen
     
  4. 28. Oktober 2007
    AW: will bilder als poster drucken kann jemand die noch aufpeppen und verbessern?

    naja ich würde dir trotzdem raten die bilder rauszunehmen und das kennzeichen unkenntlich zu machen

    so brauch man das nummernschild nur in die datenbank eingeben und sie haben deine adresse und können dich hochnehmen

    und nachher heißt es wieder "hab per sft geladen und wurde erwischt"=)
     
  5. 29. Oktober 2007
    AW: will bilder als poster drucken kann jemand die noch aufpeppen und verbessern?

    Mhh ich würde dir das linke empfehlen .

    aber auch ein bissle Hier und da vll ein Effect . ....vll namen rein

    da kann man schon noch bissle mit Farbe spielen und solche sachen das das nich so trist wirkt.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.