Will mal wieder was lesen

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von c2000, 2. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. September 2009
    AW: Will mal wieder was lesen

    wir hatten dieses jahr als pflichtlektüre "die neuen leiden des jungen w." von plensdorf.
    das hab ich 3 mal gelesen und das wirklich richtig gut. ein gutes stück deutscher literatur und super zugänglich für junge leute. kann ich nur empfehlen.
     
  2. 7. September 2009
    AW: Will mal wieder was lesen

    Ich hab mich leider von der Lesratte eher in einen Serienfreak verwandelt. Jetzt lese ich eigentlich nur noch im Sommer in der Natur, im Urlaub, in der Hängematte.

    Meine Empfehlungen:

    - "Small World" von Martin Suter (neurologisch, verstricktes Familiendrama mit Wendungen)

    - "Die dunkle Seite des Mondes" von Martin Suter (Kriminalroman über Pilztripps und Eremitenleben)

    - "Die Taube" von Patrick Süßkind (Beschreibung eines einzigen äußerst skurrilen Tages im Leben eines Einzelgängers. Köstlich!)

    -"Der Schwarm" von Frank Schätzing (Art Verschwörungstheorie über intelligentes Leben im Ozean. Dicker Wälzer aber fesselnd ohne Ende)

    Viel Spass den Lesern!
    mfg, atp
     
  3. 7. September 2009
    AW: Will mal wieder was lesen

    heinz strunk - die zunge europas
    heinz strunk - fleckenteufel
    heinz strunk - fleisch ist mein gemüse

    einfach nur göttlich,hab geheult vor lachen beim lesen
     
  4. 7. September 2009
    AW: Will mal wieder was lesen

    Alter ich bin ein lesemuffel und seit dem mir damals mein lehrer gesagt hat : ey du cooler lesemuffel , ließ dieses buch ( war von stephen king) wirsd du nicht mehr ohne können.

    Nimm dir i-ein horror schokker (am besten puls oder love) von king oder nen thriller von anthony horowitz.

    diese bücher sprengen alles was bis her da war.
     
  5. 7. September 2009
    AW: Will mal wieder was lesen

    so da meiner meinung nach hier ein verdammt guter schriftsteller fehlt muss ich auch mal meinen senf dazu geben:

    Ake Edwardson - Tanz mit dem Engel

    im allgemeinen ist es ein sehr guter schriftsteller und geht so in die richtung mankell...also was f+r krimifreunde.
     
  6. 14. September 2009
    AW: Will mal wieder was lesen

    Spannender Krimi Blutlinien von Cody McFadyen!

    und der 2. Teil davon der Todeskünstler!

    Geht wirklich übel ab!

    Aber meine absoluten Lieblingsbücher sind Alle Zamonien Romane von Walter Moers(kleines *****loch)

    Die sind wirklich supergeil!

    Jeder sollte mindesten einmal im Leben einen Zamonien Roman glesen haben! ;D

    Das letzte was ich gerad fertig habe ist: "Stephen King Needful Things"
    Das war auch richtig gut! ;D
    Jill smolinsky die wunschliste is auch geil ;D

    David Safier - Mieses Karma

    Kerstin Gier - Für jede Lösung ein Problem

    Jan Weiler - Maria ihm schmeckts nicht
    Jan Weiler - Antonio im Wunderland

    Und natürlich Frank Schätzing - Der Schwarm

    So ich hör jetzt auf! ;D

    JA die schullieratur vertreter hier im thread ;D die neuen leiden des jungen w.!
    Dann musst du aber zuerst die Leiden des jungen wärthers lesen ;D
     
  7. 16. September 2009
    AW: Will mal wieder was lesen

    32 Posts sollten jetzt wirklich ausreichen.
    Jetzt hast du so viele Bücher die du lesen kannst, damit solltest du ja dann erstmal beschäftigt sein
    Viel Spaß

    Closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.