Will mal wieder was lesen

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von c2000, 2. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2009
    Hi leute, ich will mal wieder was lesen. Daher suche ich ein gutes Buch. Was könnt ihr mir denn empfehlen?

    Feuchtgebiete will ich bitte nicht hören (hab ich mir schon per Hörbuch reingezogen ^^), genauso wie Science Fiction Kram oder pures liebes gedöhnse ^^

    bw geht natürlich klar...
     
  2. 2. September 2009
    AW: Will mal wieder was lesen

    Ich kann dir nur "der Durchblicker" von Irvine Welsh empfehlen! Einfach nur hammer geil das Buch! Richtig derber, schwarzer Humor und es geht gut unter die Gürtellinie

    Hier mal der Klappentext:
    Gruß Derbe
     
  3. 2. September 2009
    AW: Will mal wieder was lesen

    Simon Beckett Triologie

    Die Chemie des Todes Kalte Asche Leichenbläße


    Das letzte Buch heißt Leichenbläße , ich kann dir alle drei Bände nur ans Herz legen, der Hauptcharakter ist forensischer Anthropologe und setzt sich mit dem Verwesungsgrad von Leichen auseinander und versucht anhand davon Sachen zu rekonstruieren.

    Klappentext Leichenbläße:
    Simon Beckett ist das beste was ich in letzter Zeit gelesen habe!


    Ich hoffe, dass man dich auf den Geschmack bringen konnte.


    Und immer fleißig weiterlesen

    Gruß,

    iNheartum

    // Die Bücher gibt es auch als günstigere Taschenbuchausgaben.
     
  4. 2. September 2009
    AW: Will mal wieder was lesen

    ; geil genau das denke ich mir auch immer udn habe dann auch mal angefangen, da ich auf sachen wie stephen king und so horror kram stehe habe ich mir mal "der greif" von eminer mum geben lassen die meinte das wäre gut bin bei siete 30 aber es ist sehr spannend^^ ansonsten stephen king's das mädchen das ist sau geil oder die kinder von schewenborn is auch klasse eher sone lektüre alles sehr gute bücher^^

    mfg mOe
     
  5. 2. September 2009
    AW: Will mal wieder was lesen

    Die Leber wächst mit ihren Aufgaben - Eckart von Hirschhausen (Die Leber wächst mit ihren Aufgaben: Komisches aus der Medizin: Amazon.de: Eckart von Hirschhausen: Bücher) , wenn du was zum zwischendurchlesen brauchst, istr es genau das Richtige um ein wenig zu lachen

    Sonst vllt. Imagica, Eragon oder Tintentod-Reihe...falls du sowas magst
    PS: ich lese grad zwei Bücher nebeneinander, einmal Das Aktien Einsteiger Buch und Imagica, wobei Imagica schon ein dicker schinken ist
     
  6. 2. September 2009
    AW: Will mal wieder was lesen

    Hennig Mankell Romane,

    empfehle dir mit dem ersten Teil seiner Roman -Reihe anzufangen.
    Wallanders Kriminalromane halt =)


    seeeeeehr empfehlens wert, sehr spannend geschrieben, unglaublich fesselnd und wirklich lesenswert.
    hab jeden teil sobald ich ihn hatte in einer woche verschlungen.
     
  7. 2. September 2009
    AW: Will mal wieder was lesen

    illuminati von dan brown
    der schwarm von Frank Schätzing
     
  8. 2. September 2009
    AW: Will mal wieder was lesen

    Was für ne Art Buch suchst du denn?
    Sachbuch, Publikation, Roman (Action, Thriller, Horror, Liebe), klassische Literatur?
    Anspruchsvoll oder unterhaltend?

    Hätte da einige sehr schöne Bücher, die ich nach deiner Auskunft dir empfehlen kann!

    Greetingz

    Timo
     
  9. 2. September 2009
    AW: Will mal wieder was lesen

    Ich kann dir Stephen King Der-Dunkle-Turm empfehlen. Der-Dunkle-Turm besteht aus:
    Schwarz
    Drei
    Tot
    Glas
    Wolfsmond
    Susannah
    Der Turm

    Da hast du dann erstmal was zu tun.. Aber die Saga ist echt super spannend und es lohnt sich wirklich sie zu lesen.

    greetz
     
  10. 2. September 2009
    AW: Will mal wieder was lesen

    ich muss zugeben ich bin ganz und gar nicht ein leser aber welche bücher mich faszinierten waren die tokio killer bücher von barry eisler

    Bild

    Spoiler
     
  11. 3. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Will mal wieder was lesen

    Ich wage zu behaupten, dass der Lesetips Thread für diese Art von Frage irgendwie genau richtig ist. Von daher würde ich dir empfehlen, einen Blick da hinein zu werfen:
    Lesetips der RR Community - RR:Board
     
  12. 3. September 2009
    AW: Will mal wieder was lesen

    Also ich würde dir defenitiv "Krabat" empfehlen. Habe das Buch damals in der Schule gelesen und war ziemlich begeistert.

     
  13. 3. September 2009
    AW: Will mal wieder was lesen

    Es wäre extrem hilfreich, wenn du mal deine Lieblingsbücher / Genres angeben würdest...

    Hier postet jeder irgendein Buch. ~

    Roman, Krimi, SciFi, Comedy, Sport...
    Was bevorzugst du?
    Um das ganze mal einzufächern.

    so far,
    sn00p
     
  14. 3. September 2009
    AW: Will mal wieder was lesen

    Der Untertan
    Moon Palace
    Der Graf von Monte Christo
    Sofies Welt
     
  15. 3. September 2009
    AW: Will mal wieder was lesen

    Kann dir auch nur die Simon Beckett Trilogie ans Herz legen, einfach nur der Hammer wenn du auf CSI Miami und den ganzen Kram stehst...^^

    Sonst kann ich dir nur "Irrsinn" empfehlen, Hammergeiles Buch und ist noch tausendmal spannender als sich der Klappentext anhört...

    http://www.amazon.de/Irrsinn-Dean-Koontz/dp/3453020359/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1251973270&sr=8-1

    für 9 Euro kann man nicht viel falsch machen .
     
  16. 3. September 2009
    AW: Will mal wieder was lesen

    liebe in zeiten der cholera (teilweise anstrengend, im endeffekt aber ein lohnenswerter klassiker)
    unterwegs
    rumo und die wunder im dunkeln
    die 13 1/2 leben des käptn blaubär
    sofies welt
     
  17. 3. September 2009
    AW: Will mal wieder was lesen

    Och, als ich langweilie hatte habe ich mal "Voll " gelesen.Ist ganz witzig das Buch, könnte ich dir empfehlen.

    Dazu der Klappentext:
    ’’Ich will diese Frau! Also muss ich sie ansprechen. So einfach ist das. Ich beschließe, bis zehn zu zählen, um dann festen Schrittes und mit charismatischem Siegerlächeln den Laden zu betreten. Dann werde ich sie fragen, was sie nach Feierabend vorhat. So was machen täglich Tausende von Männern. Und nicht wenige von ihnen kommen Sekunden später mit ihrer zukünftigen Ehefrau aus Cafés, Supermärkten und Bowlingcentern. Gut, danach gibt es dann oft noch ein paar kleinere Probleme wie Untreue, Erpressung und Schießereien, aber am Ende ist immer alles gut.’’

    Dann habe ich noch eine empfehlung, und zwar finde ich persönlich "Im Vorhof der Hölle" total gut!
    Hierzu auch nen Klappenttext:
    1942 wird der vierzehnjährige Jude David Rosen nach Theresienstadt gebracht. Dieses Ghetto, von den Nazis als "Vorzeige-KZ" konzipiert, um es der Presse und ausländischen Besuchern vorzuführen, wird von seinen Bewohnern auch "Vorhof der Hölle" genannt. Jeder hier weiß, daß es aus Theresienstadt nur einen Weg gibt: in die Vernichtungslager.

    David merkt schnell, daß hinter der künstlichen Fassade der gleiche brutale Alltag von Terror, Angst und Hunger herrscht, dem die Juden in dieser Zeit überall ausgesetzt sind. Er hat nur ein Ziel: Er will diesen Alptraum überleben . . .
     
  18. 3. September 2009
    AW: Will mal wieder was lesen

    Also was ich in letzter Zeit gelesen habe war Voll und Illuminati. Ansonsten eigentlich nichts nennenswertes
    Ok, irgendwann auch mal Tom Sawyer und Huck Finn, das ist aber schon ein paar jährchen her ^^

    Was für ein Genre ist eigentlich "Voll "?
     
  19. 3. September 2009
    AW: Will mal wieder was lesen

    Hört sich doch alles eher nach Belletristik an. Voll dürfte auch erstmal in die Romansparte gehören.
    Hier meine Empfehlungen aus diesem Bereich:
    Der dritte Zwilling für 0,47 €
    Die Säulen der Erde für 4,99 €
    Wahn für 8,5 €
    Traumfänger für 0,80 €

    Interessant auch Castaneda

    oder Sergio Bambaren oder Der Eremit

    Spoiler
    Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
    Zumindest aus diesem Bereich sind das Bücher, die mir sehr gefallen haben!
    Vielleicht siehts bei dir ähnlich aus!

    Greetingz

    Timo
     
  20. 3. September 2009
    AW: Will mal wieder was lesen

    Also ich danke euch allen für die vielen Tips, werde mir jetzt mal überlegen was ich mir bestellen werde.

    Bewertet müsstet ihr alle sein, wenn nicht meldet euch ^^
     
  21. 3. September 2009
    AW: Will mal wieder was lesen

    Hey,wennde nich schon eins hast, ein echt gutes Buch, finde ich war:

    "Im Westen nichts neues" von Erich Maria Remarque. Habe es echt gerne gelesen und fande die Thematik um den Ersten Weltkrieg und die "LOST GENERATION" auch klasse umschrieben
     
  22. 3. September 2009
    AW: Will mal wieder was lesen

    Wirklich zu emphelen ist Artemis Fowl
    es gibt 5 Bücher und alle sind geil
     
  23. 4. September 2009
    AW: Will mal wieder was lesen

    hehe ich hab da eben noch was in meinem Regal entdeckt: Indiana Jones und das Schwert des Dschingis Khan / Das Geheimnis der Osterinseln. Zwei Romane in einem Band.: Amazon.de: Wolfgang Hohlbein: Bücher

    Das hab ich mir mal mit 12 Jahren gekauft aber nie gelesen, ich glaube ich les das erstmal. Wenns mir dann doch nicht gefällt werde ich eines der hier genannten Bücher bestellen
     
  24. 6. September 2009
    AW: Will mal wieder was lesen

    geil... BW haste... Henning Mankells Wallander is einfach der größte...

    sonst, wenn in der richtung was gefällt, wie wärs mit den Kluftinger Romanen... gerade wenn du aus der GEgend kommst sind die der absolute Megahammer... und Klufti's verschrobene Allgäuerische art kommt einfach Ur-Geil...

    oder natürlcih Bockmist von Hugh Laurie... das is der Typ der DR. House spielt...

    geiles Buch voller schwarzem Humor, ziemlich sarkastisch und mit viel action... geile geschichte... auf jeden fall lesenswert...
     
  25. 6. September 2009
    AW: Will mal wieder was lesen

    Das kaufe ich mir sofort nachdem ich Indiana Jones gelesen habe!
    Danke für die Empfehlung!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.