will mein corolla mit logos schrift ... bekleben weiß nicht was so alles gibt p.HELP

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von T-Rex, 12. Oktober 2007 .

  1. 12. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hey leute,

    ich will mein auto stylisch umfriesieren und wollte es mit schönen sachen bekleben nur hab ich nicht so sone ahnung was für vielfalten es so gibt einpaar sacehn hab ich schon gefunden
    in welcher form würde es am besten aussehen? also mein größter wunsch wäre ja, es wie ein rallyauto aussehen zulassen
    hab hir mal einpaar links was ich schon gefunden habe:
    Bild Bild Bild=down! Bild=down!

    wie würdet ihr das anbriengen und was könnte man noch dazumachen? damit es richtig stylisch aussieht?

    hab nun einpaar fotos vom auto:
    Bild Bild Bild

    es werde besser die aufkleber dann von einer werkstadt oder einem autohaus montieren zu lassen^^

    ok nun warte ich auf eure vorschläge

    mfg T-Rex
     
  2. 13. Oktober 2007
    AW: will mein corolla mit logos schrift ... bekleben weiß nicht was so alles gibt p.HELP

    Hi

    Ja da gibts eine million möglichkeiten für sowas ^^.
    also wenn es nix 100 pro einzigartiges sein muss, kann ich Autoaufkleber 24 - StickerBomb, Tarnfolien, karierte Folien - Seitendekore - JDM Sticker - The fast and the furious 6 Aufkleber empfehlen.Da gibts zumindest eine große auswahl, aber über die quali kann ich nix sagen.

    ja oder du gehst zu einem grafiker und lässt dir was designen und plotten was deinen wünschen entspricht. dann solltest du schon eine vorstellung haben wie s so ca aussehen soll.

    Oder du lässt es in einem echten rallydesign folieren.
    Das hier käme dir schon mal entgegen wegen der blauen grundfarbe des autos. http://www.januszkulig.pl/foto/03/barum/brum.rally/02.jpg
    Ich such noch ein anderes aus frankreich
    da bräuchte man sich nicht so viel plotten lassen.

    auf jeden fall würd ich dir von der komischen startnummer abraten, denn sowas hat kein rallyauto in dieser art. das sieht etwas anders aus, etwa so:
    http://www.anschlag-quer.de/images/Rallyes/2007/BadEmstal_2007/page_01.htm
    hm ja und auf ein rallye auto gehören auch keine nos-aufkleber *g* sowas gibts im rallyesport auch nicht.
    Was bestimmt gut käm, wär ein TTE Schriftzug
     
  3. 13. Oktober 2007
    AW: will mein corolla mit logos schrift ... bekleben weiß nicht was so alles gibt p.HELP

    Hi!

    Bei Ebay gibt es oft so ne Aufkleberreihe (NOS;Sparco,Recaro,KW usw) sind alles so 5x15 cm Aufkleber, die man an der Tür (voren vor dem Kotflügel) untereinander anbringt! Das sind 8 - 10 Aufkleber pro seite, und schaut wirklich sehr gut aus!

    In ebay findest du auch Große Tribals für die Scheibe und die Seiten!

    Hoffe es hat geholfen!

    Gruß moe
     
  4. 13. Oktober 2007
    AW: will mein corolla mit logos schrift ... bekleben weiß nicht was so alles gibt p.HELP

    danke für eure antworten, hmmm dachte so den schriftzug von toyota an der seite und dann halt die logos von toyota an den kotflügeln, halt die kleinen ecken aber das würde ja etwas dürftig ausschaun?

    und das set mit den nos aufkleber ist doch gar nicht so verkehrt? natürlich würde ich die nos aufkleber nicht ranmachen aber die anderen haben doch klasse

    was könnte man den noch für gute sachen im auge nehmen?
     
  5. 13. Oktober 2007
    AW: will mein corolla mit logos schrift ... bekleben weiß nicht was so alles gibt p.HELP

    find sowas brutalst hässlich, des gabs in den 80ern doch schon ma da waren die autos aber noch breit und tief und so was, für was willst du für so n kack geld ausgeben?
    es nutzt dir nix, im prinzip schadest du damit nur n lack da sich die aufkleber reinbrennen und teuer is es auch noch, zumahl solche leute immer gern überall ausgelacht werden, fallen halt so sätze wie " hähä auf rally look und nur 75ps in seiner büchse" etc.
    eines kann ich dir aber empfehlen, mach blos net auf den fast and furious style...

    mfg
     
  6. 13. Oktober 2007
    AW: will mein corolla mit logos schrift ... bekleben weiß nicht was so alles gibt p.HELP

    ne so extrem wollte ich das ja nicht halt schön am besten ein corolla schriftzug und am besten über der ganzen seite ein großes corolla logo und halt noch einpaar andere coole sachen

    naja teuer, hmm die aufgleber insgesammt würden vieleicht 40€ kosten
     
  7. 13. Oktober 2007
    AW: will mein corolla mit logos schrift ... bekleben weiß nicht was so alles gibt p.HELP

    dann lass es lieber, für 40€ ne ganze seite bekleben is net drinn da bekommste nur billig mist wenn überhaupt

    mfg
     
  8. 13. Oktober 2007
    AW: will mein corolla mit logos schrift ... bekleben weiß nicht was so alles gibt p.H

    das würde ich nicht sagen, wir haben schon unserem clio beidseitig mit schriftzug und logo für 55€ beklebt
     
  9. 13. Oktober 2007
    AW: will mein corolla mit logos schrift ... bekleben weiß nicht was so alles gibt p.H

    hmm k

    selbst gemacht oder machen lassen?

    und wie sieht der aus? geht der schon irgendwo ab oder hält der noch?
     
  10. 13. Oktober 2007
    AW: will mein corolla mit logos schrift ... bekleben weiß nicht was so alles gibt p.H

    also das ist richtige qualität hält perfekt, nur man hätte das auto vorher richtig waschen sollen und halt es nicht mit einer parkscheibe festziehen sollen und es vorher nassmachen und dann auch ein spachtel benutzen^^ aber sieht gut aus ist selbstgemacht
     
  11. 13. Oktober 2007
    AW: will mein corolla mit logos schrift ... bekleben weiß nicht was so alles gibt p.H

    Geh einfach mal nach ATU oder so...
    Wenn du Toyota oder Corola Logos drauf machen willst ok... Aber Nos und sowas?! Find ich irgendwie voll lächerlich, weil du höchstwarscheinlich nix davon im Auto hast.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.